Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tekk.


  • Na ja da haste recht.... zur zeit ist wirklich nicht so viel los.... sind auch bedeutend weniger User als hier... und eben (fast) nur Z drivers...


    Ansonsten :Bier:

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Endlich mal n Z ler.


    Und,wie geht er so dein 300er.


    Hast du zufällig den Chip von Wolf Tecnology drinne???


    Nismo3


    PS: Im Auto rauchen,das gehört sich aber nicht,besonders im 300ZX!!!!! :D :D :D

  • Nö der kommt erst noch :D
    Warscheinlich erst im Januar (kohle fehlt :( )
    Aber wenn ein Chip reinkommt dann sicher ein JW :D
    Hast dich also schlau gemacht auf der Z Seite :)

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Ja klar hab ich.


    Schau auch rglm. vorbei ob was neues gibts.


    Wie gefällt dir denn der neue 350Z.


    Im 300ZX Forum sind die Meinungen ja ziehmlich unterschiedlich.


    Die einen meinen zu billig,die anderen zu teuer,gefällt mir nicht,hat keinen Turbo usw.


    Nismo3

  • Na ja.... Optisch ist er auch nicht so mein ding... :evil:
    Aber der Geschmack soll sich ja halbjährlich ändern.... vileicht find ich den mal schön man weiss ja nie ???


    Auf jeden fall bleibe ich die nächste Zeit bei der "alten" version des Z's... :peace:


    Und was sagst du zu dem 350 er?


    P.S: Das mit dem Rauchen im Auto ist wirklich ne schlechte angewohnheit :rolleyes:

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Also mir gefällt der schon ziehmlich gut,find ihn schon als den Nachfolger des 300ZX,nur Turbo währe mir schon auch leiber als Sauger.


    Ich bin schon extrem gespannt auf weitere Styling Teile,den ersten von Veil Side haste ja schon angesehen oder???


    Hab bei dennen in USA mal angefragt und die sagten das es insgesammt drei geben wird.


    War auf deiner HP und da hab ich den roten 300er gesehen,haste den echt eingeschrottet,war der echt so mies ,im Zustand???


    Nismo3

  • Nö die von Veil side hab ich noch nicht gesehen.... Hast den link nicht eingefügt in deinem Posting:



    Da ging wohl was schief :D


    Mein alter roter hatte 300'000 km auf dem buckel da war es nur noch ne frage der Zeit bis der Motor flöten geht... und gross wolte ich nicht mehr investieren... (ich wollte unbedingt ein Z32 :D )

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Ja,hab ich auch schon gemerkt!!!!! :tongue:


    Schau mal unter 350Z Spyder im 300er Forum,da sind 4 Bilder von dem Teil,der wird dir gefallen.


    Nsimo3

  • 8o Wirklich nicht schlecht!!!!
    Wenn der so ab serie gekommen währe dann :Bier:
    Sieht Geil aus!!


    Giebt es noch ne Frontansicht von dem Blauen ???


    RESPEKT

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • :Bier: an alle die mich begrüsst haben und noch werden :D


    Nismo3: Habe gerade gesehen das der blaue ne signatur ist :D :D :D :D :D :D

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ActronFilter ()


  • Das ist ein MR2... NO PANIC!


    Herzlich Willkommen im Board! Es kann einfach nicht genug Turbomotoren auf dieser Welt geben!


    ZXler gibts auch einige wenige hier, OliP von www.300zx.de fällt mir da spontan ein.


    Ich kann Dir die oft übersehene

    -funktion ans Herz legen und, mal einen Blick in unsere Datenbank zu werfen.


    Solltest Du für die Datenbank etwas beitragen wollen oder Fragen zum X-Board haben, dann wende Dich vertrauensvoll an mich.


    Ich bitte Dich auch, Dir die Regeln durchzulesen, das erleichtert dann vieles! ;)


    Viel Spaß hier!


    Gruß und DVC,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zur Datenbank kann ich was beitragen :D
    Technische angaben zum Z31


    1. Er wurde schon ab 1984 gebaut


    2. Es giebt ihn ohne Turbo:


    Zyl. 6, Hubr. 2940, Bohrung / Hub 87,0 x 83,0, max. Leistung 125 KW / 166 PS bei 5600 U/min, max. Drehmoment 236 NM bei 4400 U/min, Verdichtung 9,0 : 1, Ventile 12, Getriebe 5 Gang manuell (4 Gang Automatik), Leergewicht 1414 kg (1419 kg), Sitzplätze 2 + 2


    Mit Turbo... (ohne Kat):


    Zyl. 6, Hubr. 2940, Bohrung / Hub 87,0 x 83,0
    max. Leistung 168 KW / 228 PS bei 5400 U/min
    max. Drehmoment 326 NM bei 4400 U/min, Verdichtung 7,4 : 1, Ventile 12, Getriebe 5 Gang manuell, Leergewicht 1479 kg, Sitzplätze 2 + 2


    Und Turbo Kat:


    Zyl. 6, Hubr. 2940, Bohrung / Hub 87,0 x 83,0, max. Leistung 149 KW / 203 PS bei 5200 U/min, max. drehmoment 309 NM bei 3600 U/min, Verdichtung 7,8 : 1, Ventile 12, Getriebe 5 Gang manuell (4 Gang Automatik), Leergewicht 1525 kg, Sitzplätze 2 + 2


    Na ja das wärs dan fürs erste

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:



  • heisst das, dass der kat 25 ps schluckt?? krass!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • @Actron


    Danke für den Beitrag, er ist schon eingepflegt!
    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi !
    ich sehe da ist einer in seinem Element gelandet !
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Board !
    :Bier: :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !