Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tekk.

  • Na ja.... bin also auch neu hier :D
    Mal schauen was man hier so über die beste Automarke der Welt lernen kann :]


    *GREETZZ*

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • herzlich willkommen :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Danke erst mal für die nette Begrüsung :Bier:
    Scheint ein nettes Folk zu sein auf diesem Board :D


    Giebt es hier überhaubt einen ZX Fahrer ?(

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Zitat

    Original von ActronFilter
    Danke erst mal für die nette Begrüsung :Bier:
    Scheint ein nettes Folk zu sein auf diesem Board :D


    Giebt es hier überhaubt einen ZX Fahrer ?(


    Bitte.
    Ja gibt es.

  • halli hallo....bist du auch zufällig über die Nissan Life
    auf das Board gestoßen??


    viel Spass!!
    klar trinke ich auch einen mit :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Jo habe schon einen Z driver gefunden :D


    Sogar Frauen giebt es auf diesem Board?! RESPEKT :Bier: Giebt es selten in Foren die mit Autos zu tun haben.


    Und wenn ich schon dabei bin, muss ich gleich die erste Frage zu diesem Forum loswerden:


    Wenn ich auf meinen Namen klicke (zum beispiel bei dieser antwort) Komme ich zu den informationen... auf der rechten seite ist mein Avatar Bild und oben steht "Usergalery"... Ich habe ein paar Pics (3 die höchstzahl :D ) hochgeladen... allerdings wenn ich dort draufklicke steht ich habe keine bilder hochgeladen ?(
    Na ja wäre auch die einzige Frage die ich zu diesem Forum habe. Ansonsten: TOP !!!

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Mensch bin ich ein Trotel... Thankzz habe es gefunden :rolleyes:

    :] JAG NICHTS WAS DU NICHT KRIEGEN KANNST! :]
    :evil: DIE HÖLLE WAR VOLL... UND ICH BIN ZURÜCK
    :evil:

  • Zitat

    Original von ActronFilter
    Mensch bin ich ein Trotel... Thankzz habe es gefunden :rolleyes:


    Nö,hast es nur nicht gewußt,Kein Problem

    • Offizieller Beitrag

    na dann mal willkommen bei uns, hast du das :Bier: schon bestellt ? das geht hier weg wie warme semmel ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


  • Der hier geht auf mich,ich bin nähmlich auch im 300ZX Forum angemeldet!!! :] :]


    Hat es also doch was gebracht,das dort reinzuschreiben. :))


    Obwohl dort nicht sooo viel los ist :(


    Na ja,wie von allen anderen,willkommen im Board.


    Nismo3