Heck Diffusor

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von POLSKI.

  • Wo bekomme ich für mein Sunny N14 einen Heck Diffusor . Habe schon viel gesucht , kann aber keinen finden oder gibt es ein Kompatiblen der passe 8) n würde

  • Schöne Anbauteile findest du hier:


    FP - Exclusiv


    ;) Rainer

  • Hallo!!!!!!!!!!


    Habe mal gesehen wie einer nen Heckdifisour vom Calibra an die Stoßstange gebastelt hat!!!!!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • hab mal gehört, daß der vom Golf2 wie angegossen paßt. Wenn Du genaueres wissen möchtest, mach ich mich nochmal richtig schlau.


    Cu
    Sascha

  • hey,


    ähm, ich würde da auch gerne genaueres wissen!!
    Machste dich auch für mich mal schlau - so von Namensvetter zu Namensvetter, hmm?!


    Wär echt nett!!
    Danke im voraus



    Mfg
    Saschi

  • Zitat

    Original von n14-fahrer
    Wo bekomme ich für mein Sunny N14 einen Heck Diffusor . Habe schon viel gesucht , kann aber keinen finden oder gibt es ein Kompatiblen der passe 8) n würde


    Der vom Golf3 passt wie angegossen.


    MfG PADDI
    NISSAN 4-ever

  • Dieser muss aber trotzdem in der mitte etwas gekürzt werden!!!!!!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Stefan: Der muss nicht gekürzt werden, hab ich an meinem 3türer dran und der passt perfekt! ich musste nichts kürzen!!!


    n14 Fahrer: Ich hab meinen bei der Essen Motorshow gekauft fürn 3er Golf! Das einzige was ist, du musst die Ausnehmung für den Auspuff zu machen! Da der Golf ja links seinen Auspuff hat! Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

  • Was passt bei einem P10? Gibt es da auch was oder kann man mir nicht mehr helfen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also aufm treffen wurd mir gesagt vom Golf3 aber mit kürzen! Und hier heißt es der passt so! Was denn jetzt? HILFE!!!!!!!

  • Also beim N14 3-Türer paßt er ohne Änderung.
    Beim 5-Türer soll man angeblich etwas schnippeln müssen....


    Cu
    Sascha

  • Der Preis liegt so bei max 70€!


    Tschabo
    Ich kann dir sagen das er beim 3Türer so passt ohne was zu ändern, hab ihn nämlich dran!!!

  • Kannst du mal ein Bild von dem Golf3 Diffusor posten, würd mich mal interessieren wie das aussieht :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • ähm, um vielleicht nochmal etwas klarzustellen: um welchen Golf-Heckdiffuser geht es denn genau?!?!


    die einen sprechen hier von der Stoßstange und die andern von dem Teil was oben, nur bei manchen 3er'n, dran ist.


    danke

  • Hey das Ding sieht ja echt genial aus, glaube aber nicht das das der für max. 70€ ist, oder? Der sieht doch denne bestimmt etwas primitiver aus.


    gruss Knuffel :]