!!! Sektor´s SRi !!!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KoolKani.

  • So...Ich will jetzt auch mal meinen SRi vorstellen.



    Also alles in allem ist noch nicht sehr viel passiert an meinem Primera.



    Folgende Änderungen wurden bereits vorgenommen:


    - Weiße Seitenblinkergläser


    - Alu-Schaltknauf mit Blau beleuchtetem Schaltschema


    - Gekürztes Schaltgestänge - Knauf tiefergelegt ;)


    - Uni-Muffler mit Infernalem Sound ;)


    - 2te Nebelschlussleuchtenlampe eingebaut


    - 15 Zoll Alufelgen (205er...)



    Naja und dann noch das Standard Zeug:


    - JVC MP3/WMA (Aux-Eingang) Radio


    - Magnat Endstufe


    - XS-Subwoofer



    Der Rest ist noch Original. Wobei der Primera schon ab Werk ein sehr schönes Auto ist. Aber ganz Standard soll er dann auch nicht sein.



    Vorgesehene Änderungen:


    - US-Style Blinker (Standlichtblinker)


    - Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer vom E36

    - Kaltlichtkathodenbeleuchtung


    - Knight-Rider Lauflicht im Frontgrill (Per Knopfdruck aktivierbar)


    - Scheiben tönen


    - Neue Front & Hecklautsprecher


    - Neues Radio


    - Carbon AirBox


    - Sport-Fächerkrümmer


    - Twin-Tec Kaltlaufregler einbauen



    Naja und wer weiß was man sonst noch machen kann...


  • Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem ganzen Lichtgedöns wird das aber eine schön Kasperlekiste... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also das mit dem beleuchtetem "i" hab ich mir bei diesem Pro7-Star Force Hummer abgeguckt. Da haben die auch außen an der Karosserie mehrere LED´s gehabt. Ist sicherlich eine menge Arbeit. Die sich aber spätestens wenn sie abgeschlossen ist bezahlt macht. Und anschließen würde ich das ganze ans Licht oder so. Habe da jemanden der mir helfen würde.


    Zu dem Knight Rider Lauflicht komme ich nur weil mein Auto auch Schwarz ist. Und ich K.I.T.T. schon immer sehr Geil fand. Ich denke das wird auch eher so ein Show bzw. Zwischendurchding. Gibt eh viel zu viel Ärger.


    Aber die Sache mit den E36 Leuchten ist das was ich wirklich am Herzen liegt.. Die anderen Sachen könnte ich mir vorstellen und die würden mir gefallen. Aber die Angel Eyes vom Beamer stehen ganz oben auf meiner Liste.



    So...Jetzt mach ich mich mal an den Fotos zu schaffen. Will ja schließlich auch mal meine zukünftige "Kasperlekiste" zeigen...

    • Offizieller Beitrag

    Steht doch gut da!


    Und stelle dir mal den Fahrersitz ordentlich ein... :rolleyes:


    Ein Fahrwerk muß rein. :stichel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja das gute alte Thema tiefer legen. Ich würds echt gern machen. Nur sprechen leider viel zu viele Fakten dagegen. Also hier in Berlin sind die Straßen unter aller Sau. Und ich fahre gerne etwas zügiger und hab nich immer Lust wegen jeder kleinen Bodenwelle ne Vollbremsung hinzulegen. Mein Kumpel mit dem Clio aus meiner Galerie hat seine Stoßstange die auch verdammt weit runter ragt schon mehrmals repariert weil er nur aufsetzt. Zudem sind die Bordsteinkanten in einigen Straßen bei mir so extrem Hoch das ich nicht einmal mehr die Tür auf kriegen würde. Dann kommt noch der Preis dazu. Ich würde wenn überhaupt ein Intrax Gewinde-Fahrwerk nehmen. Und das kostet. Wobei die normalen auch bissel was kosten. Und als letzter Punkt wäre zu sagen das ich mit der Tiefe eigentlich zufrieden bin. Auch die Optik find ich nun nich so schlimm. Meinem Zweitwagen der Golf 2 aus meiner Galerie dagegen sieht schon aus wie ein Geländewagen.


    Und nun zum Muffler. Also ich werd nich viel dazu sagen. Der Sound ist schon sehr Geil. Er ist Ordentlich Laut. Aber auch sehr Tief/Dumpf. Der Magna von meinem Kumpel mit dem Civic aus meiner Galerie wird ab einer bestimmten Drehzahl sehr Hoch vom Klang her. Also dann kommt so ein Race-Sound durch. Keine Ahnung wie man das beschreiben kann. Meiner bleibt aber Durchweg sehr Dumpf und Laut.


    Ja und das Lichtgedöns ist halt schön Preiswert. Das ich da vielleicht ein bissel viel aufgezählt hab kann sein. Aber das ein oder andre will ich wirklich bald haben. Die Handschufach-/Mittelarmlehnenbeleuchtung wirds wohl als erstes werden.


    kurt-hendrix: Also ich glaube du könntest Glatt erahnen welcher Muffler das ist. Hast damals bei dem Thema auch ein paar Beiträge gehabt. Ist aber schon lange her. Also Soundfile hab ich. Naja Video mit Sound. Werd mich ma ran setzen und ne Audio-File draus machen. Aber nich Wundern bitte da war das Hosen-/Flammrohr kaputt. Da war er noch lauter.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Steht doch gut da!


    Und stelle dir mal den Fahrersitz ordentlich ein... :rolleyes:


    Ein Fahrwerk muß rein. :stichel:


    vollste zustimmung :perfekt: - außer das mit dem fahrersitz :D


    Sektor
    das der civic in hohen drehzahlen kreischig klingt liegt wohl weniger am endtopf sondern eher am motor bzw. hubraum (nehme mal an das es sich um einen 1.5er oder 1.6er VTEC handelt?!?).


    das mit dem lichtzeug würde ich mir echt nochmal überlegen. auch wenn ich da jetzt in dieselbe kerbe hau wie meine vorredner, aber das schaut echt kindergarten-mäßig aus ... :tml:

  • Alsooo...Wie schon gesagt das mit dem ganzen Lichtzeug kann ich mir vorstellen. Das ich nich alles davon umsetzen werde denke ich auch. Nur so halbwegs wichtige Sachen (Handschufach).


    Aber was ist denn bitte an meinem Fahrersitz so falsch? Erkennt ihr etwa da das der "etwas" weit nach hinten gestellt ist? Nein mal ganz im Ernst ich kann so wirklich besser sitzen. Da kann ich mich richtig entspannen und Auto fahren soll ja auch Komfortabel sein. Und die hinter mir haben auch noch genug Platz. Das war in meinem Micra anders. Könnt ja mal die Insassen fragen.


    shifty: Also bei dem Civic handelt es sich um einen 1.5er / 90PSer. Aber der Klang kommt ja ausm ESD und nich von vorne. Also dieses Grelle Race Sound Dingens. Und ich selber habe ja auch nen 1.6er also kein enormer Unterschied. Ich denke ja auch das es daran liegt das wir halt unterschiedliche Muffler haben. Aber ist auch ganz gut so. So klingen unsere Autos wenigstens nicht Identisch.


    Tom[N15]: Du sagst es selber "Öfter & Durch" Berlin. Ich fahre nur in Berlin und ich hab echt so viele Ecken wo ich jetzt schon Probleme bekomme. Sogar der oben erwähnte Civic Fahrer hat in einigen Straßen bei uns Probleme. Und seiner ist auch nicht tiefer.


    Vielleicht wenn der Preis stimmt und ein gutes Angebot für nen Intrax kommt schlag ich zu...


    PS: Ich werd noch mal ein neues Soundfile aufnehmen. Das jetzige Video ist im Format "MOV" und ziemlich groß.

  • Es gibt auch noch andere Fahrwerke, ausser dem Intraxx.
    Sooo schlecht sind die auch nicht...



    Dein Fahrersitz ist schon in Ordnung. Das Problem ist nur, wenn die Lehne
    zu weit nach hinten gestellt ist, schafftst du es nicht meht mit dem Ellenbogen
    aus den Fenster bzw. er schaut nicht weit genug raus.
    Da muss man einen Ellenbogen/Liegestuhl-Kompromiss finden.

  • Ne na klar gibt es andere Fahrwerke. Hab ich auch nie bestritten. Auch nich das die schlecht oder so sind. Ich würde bloß wenn überhaupt eins von Intrax oder Bilstein nehmen.


    Und zu der andren Sache: Ich fahre nie mit Ellenbogen ausm Fenster. In Berlin ist eh nur Stau. Da kommt man gar nicht dazu den linken Arm mal irgendwo abzulegen.

  • Hi....


    um mal meinen Senf dazuzugeben.....


    also der Sound von Sektor seinem Muffler ist wirklich unbeschreiblich...Wir dachten ja imma das der Magna schon ordentlich wat reißt, aber sein Muffler is um längen/tiefen brummens besser.
    Bei mir isset wirklich so, das er ab 4000/ Umdrehungen nen helleren ,,racing'' sound bekommt....bei ihm brummt er genüßlich weiter...also Sound echt :respekt:


    Zum tieferlegen:Ick denke nen bissl geht da was...aber wirklich nich viel....gerade in unseren breiten hier sind die Bordsteine extrem hoch...und wenn man mal ne Atze umherfährt und die aussteigt und dabei die Tür am Bordstein lang kratzt, könnte man ausflippen: Atze schlagen...Straßenbauamt(falls es sowat gibt) bescheid sagen..ne iss wirklich schlimm bei uns..und bei dem primera siehts so stani gar nichtmal schlimm aus....


    hauta