Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 316.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von Amberle
    Meinen Qashqai Visia habe ich am 10.04.08 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin damals August/September. Jetzt vom Händler erfahren, das der Wagen keinen Liefertermin bekommen hat. Eventuelle Lieferung jetzt Januar/Februar 09.
    Das kanns doch echt nicht sein, bin sowas von verärgert. Da ringt man sich durch, die alte Automarke zu wechseln, (vorher nur VW) und dann sowas...



    MfG
    Amberle


    Leider muss ich Deine Befürchtung u. Händleraussage bestätigen. :(
    (Mittlerweile Lieferzeit 9 Monate (siehe Schwangerschaft), alle bestehenden Kundenaufträge von April wurden auf Februar 09 verschoben! (speziell 1,6 und 1,5 DCI) :evil:

  • Auch ich bin bald fröhlicher QQ Besitzer!


    Heute bestellt, Liefertermin könnte fix schon Anfang Oktober sein (Ist ein QQ ausm Vorlauf)


    Leider läuft mein jetziger Leasingvertrag erst im Januar aus. Konnte aber nen Deal mit meinem jetzigen Hersteller machen und kann mein jetziges Auto (Opel Astra GTC) Anfang Dezember aufn Hof stellen und von da aus gehts dann direkt zum :D QQ abholen!


    Folgender wird´s werden.


    1.5l dci DPF
    Acenta Ausstattung
    Farbe Weiß
    Panorama - Glasdach mit den 17 Zöllern
    Comfort - Paket



    Ich freu mir jetzt schon den Ar*** ab! :spring:

    QQ 1,5 DCI DPF, Weiß, Acenta Ausstattung, Panorama-Glasdach, Einparkhilfe, 17 Zöller, Kleiderbügel für die Kopfstützen :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von kohllege ()

  • nur zur info:
    war am Wochenende in Paderborn, der dort ansässige Händler hat im Moment ca. 20 QQ auf dem Hof stehen, hauptsächlich Acenta Ausstattung ...



    gruß horst

    QQ 2.0 Benzin Tekna Farbe schwarz/schwarz

  • Hallo,


    für mich gibts GOOD NEWS:
    Lieferung hätte Ende August sein sollen, jetzt kommt mein QQ(Tekna, Handschaltung, 2L Benziner) doch schon Ende Juli.
    Jippii.
    Vor lauter Freude auch gleich das Handbuch organisiert und bin mitten im vorfreudigen reinlesen und QQ verstehen lernen.


    Bancha


    PS:
    Jössas, das mit dem August, war mit meinen Gedanken schon beim QQ ;)

  • @ bancha


    naja das ist doch super nur ändert sich für mich nach deiner aussage
    von "ende august bis ende august" nicht viel. aber ist trotzdem nicht mehr lang meine soll anfang/mitte august kommen.
    wird ein 2.0l benziner sein.



    Anscheinend kommem die großen Benziner alles recht pünktlich oder sogar eher.



  • Hallo,


    stimmt einen QQ 2,0 Benziner Acenta ohne Glasdach bekommt man schon mitte Oktober.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • naja gut ist ja auch irgendwie logisch, wenn es Lieferengpässe bei den
    Diesel Motoren und den kleinen Benzinern gibt, können natürlich die Autos mit den großen Motoren vorgezogen werden, bzw müssen denn die Anlage darf ja nicht stehen bleiben.

  • ....habe meinen 02.04.08 aus dem Vorlauf bestellt.


    Nach Händlerangabe soll er 12.08.08 kommen.
    Mal sehen. Bis jetzt noch keine Info und es sind keine 14 Tage mehr!
    Juhuuu :bier2:


    dinin

    QQ 2.0, CVT Tekna, Executiv Paket, 17", Panoramadach, Xenon, Silber, Black&Black, NAVI
    Zubehör Einstiegsleisten Edelstahl 4X
    Sonnenschutzblenden 5X Org.Nissan, TOP Quali
    Ladekantenschutz Edelstahl, Schmutzfänger

  • Wir waren heute bei unserem Autohändler und wollten wissen, ob der Liefertermin Ende September klappt. Er hat gesagt, das es im Moment sehr große Lieferschwierigkeiten gibt und das es November oder Dezember wird.
    Leider müssen wir unsere B-Klasse im Oktober abgeben.
    Bestellt hatten wir Mitte März.

  • Zitat

    Original von Anisu
    Wir waren heute bei unserem Autohändler und wollten wissen, ob der Liefertermin Ende September klappt. Er hat gesagt, das es im Moment sehr große Lieferschwierigkeiten gibt und das es November oder Dezember wird.
    Leider müssen wir unsere B-Klasse im Oktober abgeben.
    Bestellt hatten wir Mitte März.



    welches Modell ?

    QQ 2.0 Benzin Tekna Farbe schwarz/schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Grund wird der Anlauf für den + 2 sein.... X( :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anisu
    Wir haben einen 2.0L Benziner bestellt.


    Wann genau, welche Ausstattung und welche Lieferfrist wurde genannt?

  • Hallo zusammen,


    ist mein erster Eintrag. :wink:


    Ich habe letzten Dienstag einen Qashqai 1.6, acenta in silber und 17" Felgen bestellt.


    Als Lieferzeit wurde mir ca. 3-4 Monate gesagt. Der genaue Liefertermin wird mir aber erst in ca. 4-8 Wochen mitgeteilt. Juhuh ich freu mich! :Bier:



    Ich bin gerade erschrocken als ich etwas von 9 Monaten in dem Forum gelesen habe!!! :heul:



    Gruss


    Buchi78