Steuernachzahlung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DOC AL.

  • der bescheid ist höchstwahrscheinlich falsch.
    ich hatte auch den falschen bekommen, da ist irgendwas mit den schlüsselnummern schief gelaufen...


    der D40 kostet ohne strafsteuer wegen fehleden DPF 401 euro, das sind ~ 16 euro pro 100 kubik.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Danke bestens, Phryso, mag sein, dass die intelligenten Sachbearbeiter beim FA was falsch gemacht haben.
    Mein erster Bescheid (vor drei Wochen erhalten) lautete tatsächlich über 401 Euro, unter Berücksichtigung des ab Werk eingebauten DPF - und jetzt ist der neue Bescheid mehr als doppelt so hoch (auch unter Berücksichtigung DPF). Werde mal Einspruch einlegen. :uzi:
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.