Edelstahl Fächerkrümmer 4-1 für Ga14de und Ga16de mit Porsche-Lamdasonde

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiste.

  • Hi,



    verkaufe einen Edelstahl Fächerkrümmer 4-in-1 für Ga14de und Ga16de Motoren. Der Fächer bringt in den oberen Drehzahlen mehr Leistung.
    Er ist komplett aus edelstahl, wurde aber mit schwarzer 800 Grad celsius Hitze-beständiger Farbe lackiert damit er nicht so auffällt. Gutachten oder ABE nicht vorhanden.


    Außerdem ist eine Porsche-Lamdasonde verbaut (aus dem Porsce-Cup) diese hat extrem kurze Ansprechzeiten! Die Lamdasonde ist mit dem original stecker verlötet, man braucht sie also nur anzustecken!



    Einige hier aus dem Forum fahren diesen Fächer von unserer (Alex und Mir) kleinen Auflage.Dieser Fächer hat aber einen größeren sammler und minimalen größeren Rohrdurchmesser, deswegen bringt er ein bisschen mehr Leistung als die von uns angebotenen Fächer!
    Jeder der einen verbaut hatt ist sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Leistung!



    Preis 300 Euro inkl. der Lamdasonde +7 euro Versand




    Diesen Fächer bekommt man nirgends zu kaufen! Die Lamdasonde kostet allein schon 180 euro, wenn man sie überhaupt irgendwo zu kaufen bekommt! Das ist einen einmalige chance auf eine unkomplizierte, bequeme und spürbare Mehrleistung bei Ga14de und Ga16de Motoren.


    Der Sound wird mit dem Fächer leicht kerniger, vor allem in den höheren Drehzahlen.Perfekt für den kommenden Sommer :D



    Viele Grüße, JOE

  • [OFFTOPIC]GOTT GIEB MIR GELD DAMIT ICH ES AUSGEBEN KANN ..
    ich will ich will ... hab aber kein geld =( .. naja später vllt . so in nem halben jahr ^^ .. sry ..[/OFFTOPIC]

  • LECKER!


    Wäre ja der Rest zu deiner Anlage. ;)
    Leider darf ich unseren Staat erstmal Geld in den Rachen schmeißen, da sie mich heute bei ner "schönWetter"- Ausfahrt gefickt haben! :will-u-understand: :D


    ... sonst würd ich schon vor deiner Tür stehen *klingel* ^^


    [OFFTOPIC]Der eine Plozist ging, nachdem ich angehalten hatte, gleich mal hinters Auto und hat sich die beiden Krachmacher angeschaut. Sein Kommentar: "Ahhh Ja, sehr schön!" Naja bei ihrem Erfolg, wollte er mich wohl nicht weiter mit Fragen nerven. 8)[/OFFTOPIC]

  • Blöde Frage nebenbei: was macht man dann bei der Hauptuntersuchung damit? Tuch drüberlegenm???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • TÜVer kennen is da bessere Methode. Der bei uns immer ist trägt au allen Kack ein.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • JOE hör auf die Teile zu verschenken :will-u-understand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von sethx
    Find nur welchen bis 650°C!


    dann trag den 2 mal auf, dann haste bis 1300° :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hi,



    farbe bekommst beim auto-conrad.Geht bis 800 Grad.




    SePtOn



    Hatte ich vergessen zu schreiben, AGR ist mit absicht weggelassen worden! Kein störender fluß für die abgase, er hängt besser am gas (weißt ja selber bescheid).Man kann sich aber auch ein gewinde einschweißen lasen, wenn man das sinnlose ding braucht.


    Die originale leicht verbiegen und kleine muttern auf den krümmer punkten, dann kannst auch das originale blech verwenden (der Belgier macht das schon, lach).


    Gruß, JOE

  • EGR brauchst doch nicht!
    Damit wird dein Motor im Winter zwar nimmer wirklich schnell warm, aber immerhin bringt es etwas Mehrleistung. :D


    Neidisch? Hm Nö ... noch liegt Moho seiner ja wohl noch "rum". Wenn der weg ist, dann hol ich mir nen Universalen, oder warte bis der Turbo dran kommt. :D

  • Zitat

    Original von Lenny
    EGR brauchst doch nicht!
    Damit wird dein Motor im Winter zwar nimmer wirklich schnell warm, aber immerhin bringt es etwas Mehrleistung. :D


    Neidisch? Hm Nö ... noch liegt Moho seiner ja wohl noch "rum". Wenn der weg ist, dann hol ich mir nen Universalen, oder warte bis der Turbo dran kommt. :D


    ja dann schau mal, dass wieder zu geld kommst, bei mir nimmt das ding nur platz weg, und in meinem sr20de brauch ich (dank guter leistung) keinen mehr. hihi :Bier: :Bier:

  • der passt an alle ga16de motoren,


    ich hab auch noch einen daheim, wie oben bereits erwähnt