NisBo-Grillfest

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Hallo ,
    Die Nissan-IG-Nordlicht versucht im Juni ein Grillfest für das NisBo zu veranstalten! Wäre das etwas für euch?
    Wenn ja,klickt doch mal HIER .Würde mich sehr freuen,etwas von euch zu hören!!


    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Hey Daniel!


    Wann im Juni sollte das denn sein? Wir haben ein paar Schichtarbeiter im Club und da wäre es günstig das Datum zu kennen.


    LG


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Das Treffen soll am 23.06. stattfinden.


    Näheres gebe ich in den nächsten Tagen im Treffen-Bereich bekannt. :perfekt:
    Schreibe schon fleissig Listen für den Bedarf.
    Muss noch den Parkplatz ausmessen und grob einteilen ,Grillstzandort,Bänke,Tische"Theke" usw usw....



    Gruß


    Daniel :spring:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone