Suche Krümmer

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • hätte da nen fächerkrümmer vom GT oder
    nen normalen vom 1.6l P10

  • hat jemand n fächerkrümmer für´n p10 1,6l?

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Es sei mir mal die folgende Frage gestattet: gibt es sowas überhaupt für den 1.6er? Das dürfte kaum den Aufwand/Geld wert sein...

  • Ich glaub da gibts keinen und wenn dann ist der viel zu teuer im vergleich zum leistungszuwachs.

  • korrekt , den ersten fächerkrümmer gibt es für die 2,0L GT maschine
    hab mir auch schon den Arsch wund gesucht

  • so´n sch...eibenkleister,
    dann kricht er eben erst n andern motor.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • HY!
    Hätte einen Krümmer für P10 BJ 1991 anzubieten.
    Bei interesse bei mir melden.


    mfg Gernot :D

  • kleiner tipp. der fächerkrümmer wo fp-exclusiv mal angeboten hat passt auch auf den p10 1.6 liter is ja der gleiche motor
    nur muss man dann am flammrohr warscheinlich was ändern.
    aber basteln muss man ja immer. im übrigen passt der krümmer auch auf nen 1.4 liter sunny oder so alle GA16 und GA14 motoren haben die gleichen auslässe am kopf.
    Mfg stefan :D

  • Red Devil
    gibts denn auch ne homepage von fp-exclusiv?


    micraboy
    wieviel hat er´n runter und was soll er kosten

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • @tomcatfish


    Weiß nicht genau haben ca. 30 Motore auf Lager liegen. Sag ma genau was du suchst und ich sag da was ich hab. Kannst auch gern mal bei mir vorbeischaun!
    mfg Gernot