ich bin ein Neuer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fritze may.

  • Hallo, ich bin der Fritz aus Berlin und seit gut einer Woche Besitzer eines D40.DK mit Automatik. Da ich vor 2 Jahren den Vorgänger gefahren bin, erübrigen sich solche Fragen, wie zum Beispiel Laderaumwanne oder Beschichtung. Habe nach ca einem 3/4 Jahr die Wanne rausgenommen und nie wieder eingebaut. (blankgescheuertes Blech) also beschichten lassen. Das Beste was man machen kann. Leider mußte ich dafür bis in den tiefsten Süden fahren.
    Hat jemand eine Ahnung, ob es im Berliner Raum eine Firma dafür gibt? Und gleich noch eine Frage. Habe das einfachste Nissan Radio drin. Wollte es am W,-ende gegen ein B.-Punkt austauschen. Mußte feststellen, daß es keinen Din-Schacht im dem Sinne gibt und das das org. Radio nur rein geschraubt ist. hat jemand das Radio gegen ein andreres ausgetauscht? Bin für jeden Rad dankbar.


    Fritz

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Hallo Fritz
    Wilkommen hier :wink:
    Bin selber seid kurzen D40 Besitzer aber mit Wanne deshalb auch gleich meine frage,warum war das Blech durchgescheuert?
    Die Wanne ist doch fix und fest montiert. :mmmm:

  • Hallo Fritz


    sei Herzlich Wilkommen hier im Frorum :spring:


    Ich habe meinen D40 in Schwerin beschichten lassen vieleicht ist das dichter wenn du die A24 hoch fährst.



    Wadlbeisser das Blech scheuert nicht durch :depp: Fritz hat doch geschrieben (blankgescheuertes Blech) und das hatte ich vorher auch an meinem D22 und ein haufen Sand da unter. :wand:


    Viel Spaß mit deinem D40 Fritz ach so das mit dem Radio haben hier schon einige versucht aber da gibt es wohl noch nichts für must hier mal bischen stöbern :Boom:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Schwerin hört sich sehr gut an. Hast du die Adesse für mich, auch der Preis ist wichtig. Im Süden war ich mit ca 600 EUS dabei.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Hallo Fritz


    Hier mal den Link von der Firma http://www.hfs-sn.de ich habe schon mal drüber geschrieben da stehen auch die Preise kuckst du hier http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=61737&page=2


    Die habe zur Zeit ne Aktion 2007 wenn du für über 500 € was machen läst kriegst du ne Übernachtung mit Frühstück :spring: na das ist doch was. :eieiei:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Was kann ich den bei Dir für 500€ machen lassen? Oder hast Du etwas mit der Firma (Beschichtung) zu tun. Auf jeden Fall erstmal danke und ich werde mir die Ladefläche dort machen lassen. Hin +zurück ca 700Km gespart.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Zitat

    Original von fritze may
    Was kann ich den bei Dir für 500€ machen lassen? Oder hast Du etwas mit der Firma (Beschichtung) zu tun. Auf jeden Fall erstmal danke und ich werde mir die Ladefläche dort machen lassen. Hin +zurück ca 700Km gespart.


    Nicht bei mir bei der Firma in schwerin ich habe mit denen nichts zu tun auf der Seite von der Firma ist ein Butten Links das steht "Aktion 2007" dann lesen. :sleep:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Hallo,
    das Autohaus Krüger in Rathenow (besser bekannt auch unter DAKTEC) macht das auch:
    http://www.daktec.de/
    Einfach mal Kontakt aufnehmen und nach dem Preis fragen. Die sind wirklich sehr bemüht.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • Danke, hört sich ja gut an . Wird ja immer näher. Wenn ich noch ein paar Tage warte, gräbt bestimmt noch jemand in Berlin eine Firma aus.


    Fritz

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin

  • Danke.
    Jetzt habe ich 3 Adressen, die nicht allzuweit von berlin entfernt sind. Im Mai habe ich Urlaub und dann geht es los. Wenn die Teile (seht im An/Verk.) weg sind gibt es noch neue SCHUHE für´s Auto.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin