Endlich Bilder von meinem Dicken...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Angelo.

  • Hallo setze heute endlich mal Bilder ein von meinem D40, was wurde gemacht bis nun: 20" Deltas verbaut, Cromtürgrisse , Kurze Alu Antenne.
    Hoher Frontbügel von Cobra, Hella Jumbo 320, Kabellose Tel. Anlage .


    Die Scheiben werden noch verspiegelt, Heck, vorderre und hintérre Seitenscheiben, stelle dann noch mal Bilder ein,


    Hoffe mein Dicker gefält euch ??!!
    Angelo aus Belgien

  • Gratulation!!!
    :respekt: :respekt: :respekt:


    Mach noch'*n Bildchen von der Stummelantenne.
    Das interessiert mich ja nu doch.
    Am Fahrwerk is aber nix gemacht. Gel ???


    :wink:

  • Danke, ja werde ich die näcsten tage machen vo der antenne, nein das Fahrwerk bleibt so mag es nicht so hoch , bin ja nich Colt Sivers odes :wink:
    Mag es da was sortlicher denn gute Kurvenlage sollte ja bleiben oder.
    Angelo

  • Hallo Angelo


    Glückwunsch zum Dicken sieht gut aus :respekt: :respekt: :respekt:
    Was ist das für ein Bügel von wem ist der und was kostet der und hat der eine EU-Zulassung???????

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni

  • Danke , der Bügel is Von Cobra, aber nur für Holland & Belgien da wir keien Eu zulassung brauchen, und wenn es kommen sollte ist alles was drauf ist noch ok hat im Ek 588 netto gekosstet , bezihe das über meien firma und kann due MWST , ja abesetzen von der steuer , da firmenwagen lach ,,,,
    Gruss Angelo

  • hübsch. lediglich der bügel gefällt mir nicht so. das liegt aber daran, dass mir bügel grundsätzlich nicht gefallen. bild von der antenne wäre tatsächlich nicht schlecht. :perfekt:

  • Zitat

    Original von mr_proper
    bild von der antenne wäre tatsächlich nicht schlecht. :perfekt:


    :perfekt: Jap !


    :wink:

  • sorry bin noch nicht zum bilder machen kommen, aber die woche....

  • Zitat

    Original von Angelo
    sorry bin noch nicht zum bilder machen kommen, aber die woche....


    Must Du Dir erst 'ne Kamera leihen ???


    :wink:

  • So nun mal ein Bild von der Antenne, sorry habe es nicht früher geschafft

  • Zitat

    Original von Angelo
    So nun mal ein Bild von der Antenne, sorry habe es nicht früher geschafft


    Nett das Teilchen.
    Und die Mucke läuft ???


    Wo gab's das Dingelchen.


    :wink:

  • Ja keine Probleme , giebt es bei D&W auch in Schwarz.... ist von FOLIATEC


    habe sie auch auf meinem Mondeo ST geht auch klasse da....

  • Zitat

    Original von Angelo
    Ja keine Probleme , giebt es bei D&W auch in Schwarz.... ist von FOLIATEC


    habe sie auch auf meinem Mondeo ST geht auch klasse da....


    Dankeschön für den Service.



    :wink:

  • das ist doch klar unter nissan Fahrern oder ,,,,