Treffen 2007

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • Hallo Leute,


    Da es ja nun endlich wieder einigermaßen warm ist, würde ich vorschlagen, daß wir uns mal zur Saisoneröffnung treffen.
    Kommen kann natürlich jeder,der will und nen Nissan fährt.


    Treffpunkt: wie immer Märkische Spitze auf dem Parkplatz vor Hornbach / Media Markt / Höffner


    Uhrzeit : ca. ab 17.30 Uhr



    Also bis dann, ich hoffe wir sehen uns.



    :Bier:Mfg der Speedy-GT :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Ja ich meine diesen Sonntag den 01.04.07, das ist kein Aprilscherz. :D



    Mfg der Speedy-GT

  • moin, :clown:


    ich werd mal versuchen zu kommen, aber zu 80% bin ich dabei :wink:


    bis denn....

  • Na das war doch mal ein gelungener Auftakt ! ! ! :perfekt:


    Bin ja froh, daß wir dann auch die "Eisproblematik" gelöst hatten... :P


    Wenn das Wetter weiter so mitspielt können wir uns wieder regelmäßig treffen.



    Mfg der Speedy-GT

  • Weiß ich nicht. Kann sein nächsten Sonntag wieder, wenns nicht zu kalt und regnerisch ist.

  • moin moin


    wollt mal fragen ob ich mich bei einem eurer nächsten treffen mal mit meinem mitsubishi dazu stellen kann um euch mal kennen zulernen , wisst schon andere clubs ausspionieren ;) :tongue: , nee scherz einfach mal nen anderen club kennenlernen außer nur den eigenen

  • keine Ahnung, muß ich mal die anreren fragen. Also ich hätte nichts dagegen.



    Mfg der Speedy-GT

  • Also ich würde mal vorschlagen, daß wir uns diesen Sonntag mal wieder treffen.



    Mfg der Speedy-GT

  • hi, No Fear



    Ich weiss nich welche nasen du gesucht hast, aber es waren fast alle da, hab allerdings keine ahnung wann sie aufgeschlagen sind da ich erst gg. dreifirtel sechs da war



    mfg Andre

  • Also wir waren 17.15 Uhr da und Alex war schon da. Also scheint deine Uhr nicht so genau zu funktionieren. Halb Sechs waren dann alle da.



    Mfg der Speedy-GT

  • Also ich würde dann mal vorschlagen, dass wir uns dann wieder jeden Sonntag treffen.



    Mfg der Speedy-GT