Almera N15 2.0 GTI

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zerdeb.

  • Ich verkaufe meinen Almera N15 2.0 GTI Bj 1997. Hier die wichtigsten Daten:


    EZ: 28.08.1997
    Km Stand: 136000 km
    Leistung: 105 KW / 143 PS


    Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung mit FB


    * K&N Sportluftfilter Kit


    * Edelsahl Abgasanlage ab Kat (Sonderanfertigung)
    - Sportlich dumpfer Sound
    10 Jahre Herstellergaranie (Einbau 29.09.2005


    * getönte Seiten- und Heckscheibe


    Außerdem ist eine Soundanlage drin, die ich evtl. mit verkaufe (VH)


    Alle Umbauten sind laut STVO eingetragen bzw. Gutachten liegt bei.


    Die Sommerreifen von Dunlop (195/55 R15) sind auf den originalen GTI Alu-Felgen von Nissan montiert. Zusätzlich gibt es noch Winterreifen der selben Größe ebenfalls auf original GTI Alu Felgen.


    Hier ein par Fotos:






    Preis 5000,- € (VHB)


    Einige kleine "Mängel" möchte ich nicht vorenthalten:
    Ein kleiner Lackschaden an der vorderen Stoßstange (siehe Foto unten), die Klimaanlage läuft nicht, da die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden muss und die Isolationsmatte unter der Motorhaube ist beschädigt (durch einen Marder).


    Das Fahrzeug kann in Gladebeck (15 km von Göttingen) besichtigt werden.


    Anfragen oder Angebote entweder im Forum oder per eMail an:


    postmaster@zerdebberer.de

  • Da ich mich langsam nach einem GTI umsehe und auch bissel vergleiche, muß ich sagen das es zwar nen schöner wagen ist, doch ist der preis zu hoch.


    gruß thomas

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Der GTI ist schon ewig in Autoscout und bei Ebay auch schon drin gewesen! 5000€ sind um einiges zu viel, noch dazu für 136.000km Für die 5000€ bekommt man schon den TopSport und der hat optisch einiges mehr zu bieten.


    Wie lange steht der Wagen schon? Die hinteren Bremsscheiben sehen schön rostbraun aus.


    Ich geb dir meinen + 1500€ ^^
    Aktuelle Bilder gibts bei Interesse. ;) :D

  • Den Wagen habe ich im September letztes Jahr abgemeldet. Die Bremsen wurden kurz vorher vorn und hinten neu gemacht. Bremssättel und Scheiben sind übrigens von Brembo.


    Mag sein, das der Preis etwas hoch angesetzt ist, für ernst gemeinte Angebote bin ich offen.

  • was für eine anlage ist drin??? ist es der sport line bzw welche ausstattung???


    frank :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    was für eine anlage ist drin??? ist es der sport line bzw welche ausstattung???


    frank :wink:


    Standard GTI, kein Sportline. Ist aber soweit alles drin, was es im N15 gab, bis auf die Seitenairbags.
    Als Bonus gibts nen rostigen Schlossträger. ^^ aber, das ist ja nicht das Problem.

  • Ein Standard GTI N15 mit Vollausstattung, kein Sportline.


    Zur Soundanlage gehört ein Kennwood Radio mit 6-fach CD Wechsler, 3 Wege Frontlautsprecher, Endstufe und Bassbox (Eigenbau).
    Wenn genauere Details gewünscht sind, muss ich erst mal nachsehen, da ich die Anlage nicht selber eingebaut habe.
    Am besten ist, einfach mal anhören.

  • Ich gebe dir 2500.- oder wir tauschen die wagen und ich gebe dir meinen + 500.- :Bier:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas-TC ()

  • Wenn ich drei Autos bräuchte würde ich den Almera nicht verkaufen!


    2500,- Ist grad mal die Hälfte von meiner Preisvorstellung, dafür verkaufe ich ihn nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Gut gepflegtes Auto, aber doch zu teuer.


    HVK liegt bei 3650 €. :idee:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Thomas-TC
    Ich gebe dir 2500.- oder wir tauschen die wagen und ich gebe dir meinen + 500.- :Bier:


    2.500,- EUR??? Wohl nen Clown gefrühstückt. Unter 3.500,- EUR würde ich den nicht abgeben.

  • Zitat

    Original von SilverN15

    Zitat

    Original von Thomas-TC
    Ich gebe dir 2500.- oder wir tauschen die wagen und ich gebe dir meinen + 500.- :Bier:


    2.500,- EUR??? Wohl nen Clown gefrühstückt. Unter 3.500,- EUR würde ich den nicht abgeben.


    lol

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber ne verdammt geile Grafik!

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    ...und kann man mal fragen wie der Stand der Dinge ist?


    Im Moment ist der Alemra noch zu haben.
    Ich habe zwar überlegt den nächstes Jahr auf Season anzumelden, aber wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme würde ich ihn auch verkaufen.


    Gruss Zerdeb

  • Und wo liegt jetzt dein Mindestpreis? Seien wir mal ehrlich deine 4000€ wird dir wohl keiner Zahlen und je länger du ihn hast umso älter ist er beim Verkauf - ergo du bekommst immer weniger Geld.

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    Und wo liegt jetzt dein Mindestpreis? Seien wir mal ehrlich deine 4000€ wird dir wohl keiner Zahlen und je länger du ihn hast umso älter ist er beim Verkauf - ergo du bekommst immer weniger Geld.


    Ich bin auf jeden Fall bereit von den 4000,- weg zu gehen. Was würdest Du denn dafür geben?

  • schlachte ihn doch aus.. hier gibts genug leute die teile haben wollen...wenn du glück hast bekommst du mehr geld raus als deine 4000

  • Glaube ich nicht. Auf 4000 Euro wird er beim Schlachten niemals kommen! Aber mal ganz davon ab, dass er auch beim Komplettverkauf niemals 4000 Euro bekommen würde ;) Wurde ja nun schon oft genug gesagt *fg* ;) :D


    @ zerdeb: Was ist denn deine untere Grenze, für die du den abgeben würdest? :P

  • Zitat

    Original von Zapper
    @ zerdeb: Was ist denn deine untere Grenze, für die du den abgeben würdest? :P


    Ich würde schon unter die 4000,- gehen. Das ist Verhandlungssache.


    Bei ernsthaften Kaufinteresse bitte ich um ein realistisches Angebot, dann sehen wir weiter.


    MfG Zerdeb