Mittelkonsole!?!? - Nissan Note 1,4 Acenta

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von groby.

  • Hallo Leute!


    Meine Frage bezüglich der Mittelkonosle im Note ist ein wenig kompliziert - ich hoffe aber, Ihr könnt mir weiterhelfen:


    Bei meinem neuen Note (Erstzulassung 28.3.2007) ist mir aufgefallen, daß die Instrumente der Mittelkonsole (Belüftung, Temperaturregler etc.) nicht denen im Prospekt entsprechen.


    Im Prospekt bestehen diese Instrumente (es ist mir leider nicht gelungen, ein Bild hochzuladen) aus "drei kreisförmigen, flachen Bedienelementen" (das mittlere der drei ist eine LCD-Anzeige), während es in meinem Note "analoge Dreh-/Regelschalter" sind (genauso wie in meinem alten Nissan Almera). 8o


    Sind das Ausstattungsunterschiede zwischen Acente und Tekna - oder hat mir der Händler etwa ein "neues altes Modell" angedreht?


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!




    PS: Ärgerlich fände ich´s, wenn der Acenta tatsächlich nur analoge Schalter besäße und im Prospekt davon nichts stünde, denn immerhin wollte ich den Note haben, wie er im Prospekt abgebildet ist...

  • Zitat

    Original von tgh12
    Hallo Leute!




    [QUOTE]Sind das Ausstattungsunterschiede zwischen Acente und Tekna - oder hat mir der Händler etwa ein "neues altes Modell" angedreht?




    Hallo tgh 12,


    bei den Instrumenten von denen du sprichts, handelt es sich um Bedienelemente der Klimaautomatik, erhältlich im Accenta im Comfortpaket (gegen Aufpreis). Du hast die manuelle Klimaanlage mit den Drehreglern.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Gruss Werner

  • In der Bedienungsanleitung sind aber beide Varianten gezeigt.
    Wie ist das bei Deinem -wenn Du die Klimaautomatik ja nicht hast, kannst Du trotzdem das Handschuhfach kühlen (ist ein handgrosser hellgrauer Stell"knopf" im Handschuh uben drin)?
    Habe keine Lust die Anleitung rauszukramen um nachzuschauen.