|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 118.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • @ Seppel


    :finger: okay ich werd dir meine Daten bzw. Maße (90-60-90) :D zukommen lassen, please geduld =) .


    @ Matthias


    :spring: Thx mein großer Krieger :D na das wird bestimmt ein herrliches Bild! - zwei gepimpte Klarglasbombardierte Primeras aufm Kyffhäuser bei untergehender Sonne :love:




    grüße vom Sirko

  • Hey Sirko :wink:,


    ich habe mich auch nochmal im G20 Forum ordentlich kundig gemacht. Die Scheinwerfer sollen sich wohl wirklich gut einstellen lassen, einfach nur an den beiden Schrauben auf den Innenseiten. Eine normale Ausleuchtung soll dann auch am rechten Straßenrand gegeben sein.

  • @ Matze


    Na das klingt doch supi, da kannst du ja morgen richtig beruhigt auf Übung fahren :schadenfroh: ............. :tml: warn Scherz! Das freut mich natürlich sehr ich hoffe die Teile kommen bald und es wird ende Juli - damit der Karren endlich fertig wird! :D


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Heut war wieder großer Clean-Day und hab auch noch ein bissel rumgefaddelt in den letzten tagen :D, z.B: B-Säule mit Carbonlookfolie bezogen, Sonnenblendstreifen angepappt, Primera Schriftzug im Innenraum, nagelneue Blinker angebaut (Die alten mussten ja zu Testzwecken sterben :D )! Der Lack ist schon sehr stumpf geworden ist mir aufgefallen - da wird ihm die Pflegekur beim Lackierer gut tun =) . Ansich ist jetzt nur noch die Felgen und Fahrwerkgeschichte geplant und geordert, neue Scheibentönung in MidnightDark ist geordert, die Klarglasscheinwerfer sind bestellt und das solls dann auch gewesen sein <--- alles auf Seite 1 aufgeführt :wink:


    -- Jetzt noch ein paar Bilder nach dem reinigen --

  • @ B11-Gott


    Thx :Bier:


    @ kurt-hendrix


    wird ja komplett neu lackiert die Motorhaube bzw. alles was im Fahrtwind zerstört wurde! Mit den Scheinwerfern mach ich nix mehr weil ich doch schon Klarglasscheinwerfer bestellt hab [ebayartikelnummer]270119174518[/ebayartikelnummer] :wink:



    grüße vom Sirko

  • Schick, zu den B-Säulen würde jetzt perfekt die Carbon-Motorhaube passen :D :stichel:


    Die Fußmatten gefallen mir aber garnicht, sind die neu? Sehen aus wie Gesundheits-Barfußmatten :lachwalzen: :tml:



    Warum eigentlich neue Scheibentönung? Die alte musst du erstmal ohne Schaden an der Heckscheibe abbekommen.

  • jepp ein bissel hässlich find ich die auch! Ich dachte eigentlich das die durchsichtig sind aber die wirken so blau - btw: die fühlen sich herrlich an so barfuss :finger:
    Orr nee hau mal ab mit der Carbonmotorhaube - das thema hat mich viel hirnschmalz gekostet! Nein nein will ich nicht mehr.
    Das werd ich schon hinbekommen weil so professionel wurde die ja auch nicht an der Hechscheibe angebracht @ chris :stichel:
    Ich steh nicht auf diese Cromoluxkacka - ich will tief schwarz haben :clown:


    @ Kurt


    is der groschen gefallen :perfekt: :Bier:



    So ich mach jetzt weiter WE - Matze dir ne geile Übung und meld dich wenn du wieder da bist! :Bier:



    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Innen gefällt er mir.


    Außen aktuell nicht so richtig. :(


    Aber die B-Säulen Folie ist nett.


    Was ist denn mit der Motorhaube passiert?

  • @ Busfred


    Danke, ja aussen sieht er eher dürtig aus zur zeit - dem wird ja bald Abhilfe verschafft! Innen wird auch nix mehr verändert :Bier: , freut mich das die Carbonlookfolie gefällt :D


    @ Kubek


    ja das war mal ne Steinschlagschutzfolie - Motorhaube wird ja ehh komplett neu lackiert :spring:



    Mal wieder ne neue Abstimmung - Heckspoiler ab oder dranlassen ?


    mir persönlich gefällt der Heckspoiler nicht so an nem Primera-Heck - Vote for ab oder dran




    grüße vom Sirko