|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 117.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hi Sirko.


    Möbelst den Guten ja wieder fein auf. Das mit der Folie sieht gut aus.
    Bin auf die SWs gespannt :spring:


    Zum Spoiler. Dran



    MfG Chris

  • 2:1 für ab.


    @ Speedster


    Na moin wir haben uns ja lange nicht mehr gehört - glaube 2005 letzte mal im ICQ =) , jo ich werd ich wieder flott machen. finds klasse das die Carbonfolie gut ankommt - hab ich mir beim vectra meiner schwester abgeguckt :D!


    Achtung- Achtung ich habe geiles zu verkünden!


    Hab grad mit Paselt und meinem Lackierer telefoniert. Da die Bahn mich zwingt auf grund von Gleisbauarbeiten mit dem Auto nach Bad F. zu fahren kam mir heute Nacht dei Bahnbrechende Idee mein Auto wenn ich es ehh jetzt hier in Thüringen habe gleich dem Lutz zu geben. Also am 31.05 ist mein Autowagen fertig- dann Freitag ab zum TÜV und am Sa den 02.06 bekommt mein Lackierer den guten und am 8.06 kann ich ihn in meine Arme schließen :love: - Ich freu mich schon üngeheuer drauf *überglücklichseimoduseinschalt*


    btw: der Spoiler wird vorerst mal dranbleiben weil mein Lacker mir abgeraten davon hat weil das eine Komplettlackierung der Hecklappe mit sich ziehen würde und mein Budget übersteigen würde =) - Voting beendet!



    grüße vom Sirko

  • jepp und das ist eben das Problem mit den Löchern - Heidenarbeit bei diesem Trompetenblech und ich als oller elektro-schweisser will das nich unbedingt machen =)


    Ich schau mal bei dir rein :Bier:




    grüße vom Sirko

  • guter junge :eieiei2: , würde mein lack nicht bei 320 € pro liter gehandelt werden würde ich das sogar lacken lassen aber das ist mir echt zu heftig! muss ich halt weiter mitn Henkel durch die gegend stürzen :evil:



    grüße vom Sirko

  • jepp und der preis ist mir zu heiß :lachwalzen:
    Aber ich denke mal der TS wird mit den 18 Zollern exklusiv genug aussehen =)



    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Spoiler dran!


    18'er!?


    Hossa.


    Welche sollen es denn werden?

  • @ Busfred


    Jop Spoiler bleibt dran, Es werden die Brock RC 05 und das kleine GTS! <--- look at first Site :D


    @ zman


    :perfekt: danke mein pers. Mod. ! :D




    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja nicht alle Fredz komplett lesen... :rolleyes:


    Felgen sind geil. Die Makaronireifen wohl eher nicht. :stichel:


    Bin mal gespannt wie weit das GTS runter kommt.

  • Die Marangoni werden schon ihre Pflicht erfüllen - Paselt verkauft keinen Scheiß


    @ GTS - ich hab deins als Vorbild :D und wenns nicht so tief kommt wäre doof :(



    @ SilverN15


    :D Das sind Gesundheitsbarfussmatten! Nein nein die wurden als Durchsichtige Matten angepriesen aber wirken leider blau =)




    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Besser wäre es wenns 'nur' 60/50 kommt. Dann hast du noch etwas Federweg übrig. Bei mir ists fast Essig damit.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Besser wäre es wenns 'nur' 60/50 kommt. Dann hast du noch etwas Federweg übrig. Bei mir ists fast Essig damit.


    Jepp denke auch das es nur so weit sacken sollte! alles andere wäre wirklich nahezu unfahrbar bei einigen Strassen.



    grüße vom Sirko



  • *rotwerd* :love:

  • Die Brock sind sehr lecker *aufmeinAutoguck* passen echt geil zum Primera wie man auch bei Alex sieht... is ne gute entscheidung.

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    Die Brock sind sehr lecker *aufmeinAutoguck* passen echt geil zum Primera wie man auch bei Alex sieht... is ne gute entscheidung.


    jepp vollstes zustimm :Bier: - ich liebe diese felgen, es gibt auch keine anderen Felgen die ich mir zu legen würde! Sehr schlichtes 5 Speichensystem mit nem Hauch von Proll :D



    grüße vom Sirko

  • Alter Verwalter!


    Mit den Fussmatten hast du aber ganz ganz tief ins ATU-Tuning-Regal gegriffen, oder? :D :D :D


    Ich würde die Tönungsfolie dran lassen. Die Chromolux (ist ja immerhin die dark) passt imho prima zum daytona paradise.


    Die Midnight könnte dabei zu dunkel werden. Aber gut, immerhin wird es ja die verspiegelte Reflex, oder?