Maximatreffen 2007 - jetzt mal Klartext!

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 10.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dude.


  • Möchte dies in meiner Rolle als Maximatreffen-Moderator mal als Frage an die anderen in den Raum stellen. Generell wird wohl immer einer irgendeinen Termin haben - wenn aber alle ändern wollten (und ein anderer Termin für alle anderen zu finden ist!) würde ich mich dem nicht verschließen wollen.
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Zitat

    Original von MaxJ30
    Generell wird wohl immer einer irgendeinen Termin haben -


    Ja, sehr richtig. Egal, welchen Termin man wählt, irgendwem wird immer ein anderes Ereignis in die Quere kommen. Einen perfekten Termin, zu dem alle Interessierten kommen können, wird man im Allgemeinen nie finden können.
    Wenn das "konkurrierende Event" etwas Nissan-Spezifisches wäre, würde ich eine Terminverschiebung befürworten, aber unter diesem Umständen nicht. Immerhin sind es schon 9 Leute, die den aktuellen Termin wahrnehmen wollen, und viele haben sich jetzt bestimmt schon darauf eingerichtet und sich diesen Tag freigehalten. Denen gegenüber wäre es jetzt doch etwas unfein, das Treffen wieder zu verschieben.


    Wer an diesem Tag nun zwei Optionen hat, muss halt abwägen, was ihm wichtiger ist (wie so oft im Leben...)

    • Offizieller Beitrag

    So, ihr Lieben ...


    am 30.06. würd´ ich laut Plan um 0700 aus der Nachtschicht kommen. Daher sag ich einfach mal " Vielleicht ".


    Je nachdem wie der Nachtdienst gelaufen ist, würd ich dann erscheinen :)

  • Zitat

    Original von Dominic
    am 30.06. würd´ ich laut Plan um 0700 aus der Nachtschicht kommen.


    Oh, das klingt dann allerdings nach wenig Schlaf an diesem Tag. Trotzdem würden wir uns natürlich sehr über Dein Kommen freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, das mit dem Schlaf is machbar, war beim letzten SOB Treffen genauso ... bin dann halt etwas ruhiger, was ja nicht schlecht sein muss *g*


    Wie gesagt, je nachdem wie die Nacht lief werd ich dann erscheinen :)

  • Davon ausgehend, dass nicht alle mit einer Verlegung einverstanden sind (und einer wird ja immer nicht kommen...) belassen wir es also (was mir für den, der nicht kommen kann oder andere Prioritäten setzt leid tut) auf unserem Termin


    30.06.07 Ankunft bis 13.00 Uhr in Würzburg (derzeitig Rasthof Würzburg)



    Ich freue mich auf Euch!


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Also von mir aus sind es 402 km nach dem routenplaner. Am 30.06 hab ich bis jetzt auch noch nichts vor. Ich würde auf jeden fall kommen. Vielleicht sind ja auch noch einige Fahrer da, die man auf dem Weg treffen könnte (z.B. aus NRW) an irgendeiner Raststätte. Wer bock hat soll mich unter PN kontaktieren.


    Gruß Da Pusher :Bier:

  • Es wird ernster:


    Habe Mal für 13.00 am Samstag den 30.6. für 10 Leute einen Tisch im Rasthof Würzburg Nord reservieren lassen (macht einen ganz angemessenen Eindruck).
    Wir könnten auch für Euro 15/pro Stunde einen Konferenzraum im Keller haben. Da wären wir abgelegener, könnten auch essen.
    Eure Meinung?


    MaxJ30


    Falls Ihr dafür seid würde ich die Kosten für die erste Stunde übernehmen und mich nochmal dort melden.

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub nich das wir das brauchen .. lieber n nettes Gasthaus in Würzburg oder so :)

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich glaub nich das wir das brauchen .. lieber n nettes Gasthaus in Würzburg oder so :)


    Ein normales Gasthaus wäre auch aus meiner Sicht die bessere Wahl, das Dumme ist nur, dass wir keinen Maxima-Fahrer vor Ort haben, der dort geeignete Gaststätten kennt.
    Daher war die Wahl einer Autobahnraststätte wohl naheliegend. Die hat zumindest den Vorteil, dass sie leicht zu finden ist. Als Treffpunkt ist sie somit sicher gut geeignet. Nach erfolgtem Mittagessen können wir dann ja vor Ort und je nach Wetter entscheiden, ob wir uns nicht noch ein anderes Plätzchen für den Nachmittag suchen.

  • Hallo allerseits!


    Allmählich rückt das Maxima-Treffen näher, damit wäre es an der Zeit, die organisatorischen Dinge anzupacken. Es sind nur noch etwas mehr als 2 Wochen hin!


    Halten wir also schon einmal fest: Samstag, 30.6.2007 um 13 Uhr am Rasthof Würzburg Nord.
    Ich würde sagen, wir brauchen eine Anfahrtbeschreibung!


    Der besagte Rasthof liegt ja offenbar an der A3 (das ist schon mal die erste wichtige Information, denn es führt ja auch noch die A7 an Würzburg vorbei).
    Nun gibt es aber offenbar 2 Rasthäuser, Würzburg Nord und Würzburg Süd. Daraus folgere ich, dass man die richtige Raststätte nur erreichen kann, wenn man in der richtigen Richtung über die A3 fährt. Wer aus der anderen Richtung kommt, muss wohl erst eine Ausfahrt weiter, von der A3 runter, einmal unter der Autobahn durch und in der anderen Richtung wieder auffahren.


    Frage daher: Zwischen welchen Ausfahrten liegt diese Rasstätte und in welche Richtung (Osten oder Westen) muss man fahren, um sie zu erreichen?
    Eine Karte wäre hilfreich!


    Außerdem sollten vielleicht alle Teilnehmer nochmal verbindlich zu- oder absagen, damit wir wissen, auf wen wir ggf. noch warten müssen. Ferner wäre ein Austausch von Handynummern der Teilnehmer sinnvoll, nur für den Fall, dass jemand nicht hinfindet oder verloren geht.

  • [quote]Original von Alexx
    Hallo allerseits!


    Allmählich rückt das Maxima-Treffen näher, damit wäre es an der Zeit, die organisatorischen Dinge anzupacken. Es sind nur noch etwas mehr als 2 Wochen hin!


    Halten wir also schon einmal fest: Samstag, 30.6.2007 um 13 Uhr am Rasthof Würzburg Nord.
    Ich würde sagen, wir brauchen eine Anfahrtbeschreibung!


    Der besagte Rasthof liegt ja offenbar an der A3 (das ist schon mal die erste wichtige Information, denn es führt ja auch noch die A7 an Würzburg vorbei).
    Nun gibt es aber offenbar 2 Rasthäuser, Würzburg Nord und Würzburg Süd. Daraus folgere ich, dass man die richtige Raststätte nur erreichen kann, wenn man in der richtigen Richtung über die A3 fährt. Wer aus der anderen Richtung kommt, muss wohl erst eine Ausfahrt weiter, von der A3 runter, einmal unter der Autobahn durch und in der anderen Richtung wieder auffahren.


    Frage daher: Zwischen welchen Ausfahrten liegt diese Rasstätte und in welche Richtung (Osten oder Westen) muss man fahren, um sie zu erreichen?
    Eine Karte wäre hilfreich!


    Außerdem sollten vielleicht alle Teilnehmer nochmal verbindlich zu- oder absagen, damit wir wissen, auf wen wir ggf. noch warten müssen. Ferner wäre ein Austausch von Handynummern der Teilnehmer sinnvoll, nur für den Fall, dass jemand nicht hinfindet oder verloren geht.[/quote


    Gut fangen wir mit der letzten Frage an:
    Vorschlag:
    Wer kommt oder vor hat zu kommen, kann mich gerne anpinnen, dann bekommt er meine Handynummer (wollte diese nicht unbedingt weltweit veröffentlichen und vermute dies geht anderen genauso) und kann seine hinterlassen.


    Das mit den Ausfahrten kläre ich, die A33er haben vermutlich Navis aber ich werde mich bemühen (hier ist mir leider mein DSL PC verreckt und mit dem Modem und meinem Arbeitspc erscheint Internet nur eingeschränkt möglich), die Karte bis Ende nächster Woche also 1 Woche vorher ins Netz zu stellen. Würzburg Nord ist auch im Internet zu finden.


    So, leider ruft die Arbeit - aber ich komme wieder keine Frage!
    MaxJ30


    Maximatreffen: ich freue mich drauf!

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Ah, vielen Dank für die Karten!


    Die Anschrift "Am Katzenberg" hatte ich auch schon gefunden, aber bei stadtplandienst.de gab es keine passende Karte dazu.


    OK, dann ist es klar: Man muss die A3 in westlicher Richtung fahren und nach dem Vorbeifahren an Ausfahrt Nr. 71 den Rastplatz ansteuern. Das sollte zu finden sein.


    Wer aus der anderen Richtung kommt, muss bei Ausfahrt 71 rausfahren und in westlicher Richtung wieder auf die A3 auffahren.


    Ich freue mich auf das Treffen!

  • Erst Mal ein 3faches auf unseren Moderator :bier2:
    Super das mit den Karten!


    in Worten konsekutiv:
    von Frankfurt kommend nach der Ausfahrt Würzburg Heidingsfeld (evtl kann man vielleicht vom Rasthof Süd drüber oder drunter fahren???), bzw. wie Alex geschrieben hat bei Randersacker runter und zurück Richtung Frankfurt


    von der anderen Seite der A3 kommend nach der Ausfahrt Würzburg Randersacker erreicht man Würzburg Nord wo sicherheitshalber (Ferien in D lassen grüssen...) ab 13.00 Uhr ein Tisch für uns reserviert ist.


    MaxJ30


    P.S. noch 15x schlafen bis zum Maxitreffen :)

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie fährst du von Fulda aus? Vielleicht kann man sich vorher schon treffen?


    Ich fahr in Usingen so um 08.00 Uhr los, hab nämlich vorher die Nachtschicht.

  • Also ich denke mal die A7 runter nach WÜ und dann irgendwie auf den Rasthof - mal sehen... Habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.Wo liegt Usingen?