Volksfest!!!!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hey wer hat Lust???


    Unser Crono aus Röthenbach/Pegnitz hat heute Geburtstag.


    Bitte meldet euch

  • Alles Gute Crono

  • Zitat

    Original von domi
    Hey wer hat Lust???


    Unser Crono aus Röthenbach/Pegnitz hat heute Geburtstag.


    Bitte meldet euch


    unser ??? wußte gar nich das er bei uns im club ist :mmmm:


    aber okay....willkommen!



    joa volksfest wär doch ne gelegenheit fürn treffen oder nich?


    edit: alles gute zum geb-tag natürlich!!! :Bier: :bier2:

  • Bin nicht im Club, hatte mich aber heute spontan mit'm domi getroffen, da kam er auf die Idee Volksfest.
    Bin aber blank, weil ich doch Geld für Car HiFi zusammenkratze :(


    PS: Danke für die Glückwünsche!

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()

  • Hey Andi kommst mit???


    Ach komm crono komm mit wird bestimmt lustig

  • domi schön der Motor für das Moff ist gut .
    Bei denn anderren sachen must du entscheiden.
    Denn Gti vom Trautner kenn ich schon länger
    der Typ hatt NBG Kennzeichen.

  • Nur hat der Motor schon ein paar km. Weiss noch nicht.


    Hey also ich bin um ca: 20.30 am Volksfest. Wer kommen möchte hier meine tel:
    015159036465
    Meldet euch dann können wir uns treffen


  • Du Honk :D


    Wo warst du denn? Nun waren wir nur zu dritt :P

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G


  • Eben waren dann noch auf der sogenannten Grössten Singel Party in Mittelfranken. Und ich sag besser niy dazu ;(

  • Zitat

    Original von domi
    Eben waren dann noch auf der sogenannten Grössten Singel Party in Mittelfranken. Und ich sag besser niy dazu ;(


    Wieso? Kein Erfolg?

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • da waren ca: 95% Männer und der Rest halbe Tiere also das war ganz und gar nix

  • Ich wusste schon, warum ich nicht mit bin :eieiei:

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()


  • ja ich Honk hab total vergessen das ich ja hier in Thüringen bei meinen Ellis bin....ja ich weiß ich bin a depperle :D


    naja....aber das Volksfest geht doch noch ne weile oda?

    • Offizieller Beitrag

    Moin also nachträglich alles gute Crono, mei Vater hatte auch am 8. Geburtstag...der is aber ein bisschen älter geworden als du *gg*


    domi
    der Sunny sieht zwar recht brutal aus aber sieht auch nach grosses Geldinvestition aus...würd ich mir seeeehr genau angucken wenn du dir den zulegen willst.

    • Offizieller Beitrag

    nochmal ich:
    Mopedmotor hab ich mir jetzt nicht angeschaut.


    1. Sunny: Vorsicht, sieht nach arger Geldinvestition aus
    2. Sunny: scheint ein saugeiler Zustand zu sein, aber auch recht teuer mit 3500 Euro
    1. Almera: scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, müsste man sich genauer anschauen. Dank EU sollten die Österreicher Papiere nicht das Problem sein.
    2. Almera: leider schon weg aber super Zustand und guter Preis :perfekt:

  • Ich persönlich fände den Sunny aus Ottensoos optimal. Hat wenig Kilometer, sieht gut aus und ist von einem Händler. Der Trautner sagt mir auch irgendwas, ob das jetzt aber gut oder schlecht ist, weiß ich grad nicht.
    Das einzige, was mich stutzig machen würde, wäre das Alter (15 Jahre) und der Preis, wobei ich mir sicher wär, dass du den um das ein oder andere Hündertchen runterhandeln könntest (hingehen, skeptisch und streng durchchecken und am Ende sagen, für 3000 würdest ihn nehmen oder so)...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G