Zivilverfolgung mit Kamera

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • Hi, im Voraus möchte ich betonen: es war unrecht von mir und ich zeige Reuhe...


    zum Thema:


    ich bin heut Nachmittag über eine Umgehungstrasse, innerorts, mit ca 140km/h statt der erlaubten 100km/h gefahren.
    Am Ende der Strasse viel mir ein schwarzer 3er BMW auf der hoher geschwindikeit hinter mir ankam und letztendlich zum stehen.
    danach folge er mir noch ca 100m und plötzlich wendete er um eine verkehrsinsel und fuhr in die entgegengesetzte richtung. erst da kam mir in den sinn, das es ja ein Zivilfahrzeug sein könnte.


    meine frage wäre nun, wenn es so gewesen wäre, und er mein vergehen auf video aufgenommen hätte, hätte er mich danach anhalten müssen um mich mit dem vorwurf zu konfrontieren, oder kann ich darasu, das er es nicht gemacht, davon ausgehen das es ein normaler Bürger war?


    zusätzlich meine ich der fahrer war alleine, bin mir aber nicht sicher.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Hallo Siccario, ich habe mir erlaubt, deine Anfrage mit Zuordnungsbuchstaben zu strukturieren, damit es übersichtlicher ist. Deine Rechtschreibung habe ich dabei übernommen ;)


    Zu a): nein
    Zu b): nein
    Zu c): spielt keine Rolle, wenn es ein ProViDa-Fahrzeug war. Klick radarfalle.de

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es ein ProVida gewesen wäre hätte er dich angehalten. ;)


    Ansonsten siehe Trecker.


    Wobei ich zu C. sagen muß. Kein ProVida wird im Dienstalltag alleine gesteuert.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn es ein ProVida gewesen wäre hätte er dich angehalten. ;)


    Ansonsten siehe Trecker.


    Wobei ich zu C. sagen muß. Kein ProVida wird im Dienstalltag alleine gesteuert.


    Hildesheim liegt in Hessen? :mmmm:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • ne in niedersachsen^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • siccario du oller schisser :D :eieiei: :bügeln:

  • aber ich hatte auch schon solche *verfolgungswahnvorstellungen* auf der AB man steckt echt nicht drin ob es ein ProVida ist oder nicht

  • ich habe danach sogar bein bullen angerufen und gefragt ob sie mri auskünfte über ihre zivilfahrzeuge geben^^ leider kein erfolg...


    naja maximal werdens 100€ ,3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot, hoffe die post komtm WENN bald, weil ich ab 1.8. meine ausbildung als Ölpanscher anfange, da brauch ich den Lappen :heul:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Schlafe ruhig.


    Da war nichts dran!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schlafe ruhig.


    Da war nichts dran!


    Spaßverderber ;)


    Du konterkarierst meine Bemühungen, etwas gegen die sinkende Verkehrsmoral zu unternehmen :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • oh mann, ich weiss doch das es kacke war... erst wollt ich nur an den 2 LKWs vorbei, weil die strasse relativ eng is, dann wollt ich noch an dem motorradfahrer vorbei, der das in die kurve legen irgendwie nich ganz verstanden hatte... und schon war ich bei 140km/h...


    also meitn ihr des war kein zivipoli?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • ...dessen kannst du dir erst sicher sein, wenn innerhalb der nächsten vier Wochen kein Brieflein ins Haus flattert :stichel:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • ich denk 3 monate is frist?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Lieber Tobi,


    es tut mir leid, dass du wahrscheinlich der Einzige bist, der nicht gemerkt hat, dass ich dich ein wenig verkaspert habe. Das war nicht böse von mir gemeint. Busfred hat natürlich Recht, da wird nichts kommen und wenn etwas kommen würde, dann spätestens innerhalb von vier Wochen, länger dauert das nicht. Deine "drei Monate" haben etwas mit der Verjährungsfrist zu tun aber so lahm ist keine Behörde, auch wenn dies häufiger angenommen wird.


    Lehne dich entspannt zurück, genieße einen Schoppen zum Wochenende in der lauen Abendsonne und verlasse dich darauf: Wenn du ein ernsthaftes Prob hast und dies hier postest, bekommst du auch ernst gemeinte Auskünfte, nicht nur von mir.


    Viele Grüße :Bier:

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • ich habs nich so mit ironie schwarz auf weiss...


    ok.. mal gucken^^


    danke

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....