Apriltreffen 2007 Baggersee Hirschaid ab 17:00 05.05.07

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KamikazeReh.

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich würde mal sagen da ist das nächste Treffen, ich habe im Mai absichtlich kein Treffen eingeplant, da dort Crawinkel ist.


    Mfg Scrippler


    schaut auch hier nach:
    http://www.kingtools.de/tools/calendar/40212


    ich bitte um zahlreiches Erscheinen :)

  • Ich komme am Freitag erst von einer Schulung nach Hause und weiß nicht wo das ist. Wie komme ich denn da am besten hin dann?

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • A73 richtung bamberg! Erlangen Nord runter, dann gleich wieder rechts und wieder rechts! dann biste schön aufm pentler parkplatz!


    baggersee...
    gleiche richtung A73 richtung Bamberg, Hirscheid runter dann richtung neubert (beim Neubert links ab biegen), am neubert parkplatz vorbei und dann biste schon am see

    Einmal editiert, zuletzt von PrimeraP10_fahrer ()

  • Zitat

    Original von PrimeraP10_fahrer
    A73 richtung bamberg! Erlangen Nord runter, dann gleich wieder rechts und wieder rechts! dann biste schön aufm pentler parkplatz!


    baggersee...
    gleiche richtung A73 richtung Bamberg, Hirscheid runter dann richtung neubert (beim Neubert links ab biegen), am neubert parkplatz vorbei und dann biste schon am see


    klingt simple ;)


    aber können wir das nicht samstag machen???

    • Offizieller Beitrag

    also am Samstag kann ich definitv nicht, am Freitag weiss ich es noch nicht. Mir ist eingefallen dass an dem WE meine Schwester doch ihren Umzug macht und dann muss ich mit meinem Onkel den Transporter beladen, wenn wir da fertig sind und nicht allzu knülle sind kommen wir mal vorbei, wenn wir fertig sind oder es nach 20 Uhr wird, kommen wir nicht mehr. Dann muss Mike diesmal das Zepter übernehmen.


    Crono
    hast du definitv Interesse am NTF? Denn wenn ja, dann bringe ich dir nen Datenblatt zum ausfüllen mit...oder schick dem Mike nen Datenblatt das er ausdrucken soll und mitbringen soll.

  • Ich möchte mich erstmal nirgends fest eintragen/anmelden...
    Habe nicht wirklich Interesse das gleiche vom letzten Jahr zu wiederholen, verstehst?
    Ich möchte vorerst unverbindlich hier schreiben können, evtl. auf ein Treffen kommen, etc. ganz ohne Zwang...


    OT:
    Ich bräuchte immernoch Hilfe bzgl. Soundsystem im anderen Thread. Radio habe ich, Verstärker fehlt noch. Bin grad am grübeln, ob Hifonics ZX 4400 passt...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    2 Mal editiert, zuletzt von Crono ()



  • für mich währs kein problem

    • Offizieller Beitrag

    aber meist für Tobi...


    wie gesagt am Samstag kann ich dann definitv nicht dabei sein, wenn ihr euch trotzdem am Samstag treffen wollt, legen wirs auf Samstag. da Tobi gemeint hatte er kann halt auch nur am bestem am Freitag

    • Offizieller Beitrag

    können wir auch machen, das WE drauf sollte ich dann genügend Zeit haben.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    können wir auch machen, das WE drauf sollte ich dann genügend Zeit haben.


    auch am samstag? :]

    • Offizieller Beitrag

    ja natürlich, am Sa das We drauf hab ich auch zeit...


    also machen wirs das WE drauf?

    • Offizieller Beitrag

    gut, dann passt auf, verlegen wir den ganzen Spass auf Samstag den 05.05. ok? anders gehts dann halt nicht, Bedingungen wie oben genannt, bei schönem Wetter Baggersee, bei schlechtem Erlangen Mexikaner.

  • Warum in letzter Zeit eigentlich immer der Plan Baggersee oder Erlangen?
    Ich mein, da ich nicht dazugehöre, habe ich das Recht nicht dazu, sowas zu äußern, mir ist es nur aufgefallen. Seit ich das NTF kenne (nun etwa ein Jahr), wurde sich nicht mehr in Nürnberg getroffen, obwohl der Großteil aus dieser Gegend hier kommt bzw. Nürnberg am nächsten für diese Leute ist...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    • Offizieller Beitrag

    ganz einfach da ich sowieso der Meinung war, dass Nürnberg zu weit weg ist, einige müssen bald 100km fahren (einfache Strecke) um zu nem normalem Treffen zu kommen, ich selber wäre locker 60 - 70km unterwegs. Und ich hab echt kein Geld dazu 150 km zu verbraten "nur" wegen einem Treffen. also wegen solch einem kleinem Treffen...und da bin ich sicher nicht der einzige hier im Club, deswegen habe ich das so umgesetzt


    ganz da oben gibts nen Thread der heisst: Umkonzeption des NTF. in diesem Thread kannst du alles nachlesen. Als Standort soll mehr oder minder Bamberg dienen, dadurch hats jeder nicht allzu weit. und es ist recht mittig. Nur ist in letzter Zeit auch schon wieder zu oft ein Treffen in Erlangen gelaufen, dadurch hatte Nissan N13, Losdodos und Heubi nicht wirklich die Möglichkeit mal vorbeizukommen da es doch recht weit ist.


    Es geht einfach darum dass es den Mitgliedern bewusst sein muss, dass der Hauptstandort Bamberg und 50km Umkreis ist, soll heissen in die Nürnberger Richtung kommt dann noch Er, Erh und Fo und wenn die Nürnberger kommen möchten so sollten diese den Weg auf sich nehmen und wenigstens nach Erlangen finden, was, wie ich finde, nicht wirklich ne Zumutung ist.


    Baggersee isn bissl weiter weg, aber den kenn wir dort waren wir schon öfters und dort ist es auch schön, ausserdem gut von der Bahn erreichbar für jedermann.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    ganz einfach da ich sowieso der Meinung war, dass Nürnberg zu weit weg ist, einige müssen bald 100km fahren (einfache Strecke) um zu nem normalem Treffen zu kommen, ich selber wäre locker 60 - 70km unterwegs. Und ich hab echt kein Geld dazu 150 km zu verbraten "nur" wegen einem Treffen.


    (...)


    Baggersee isn bissl weiter weg, aber den kenn wir dort waren wir schon öfters und dort ist es auch schön, ausserdem gut von der Bahn erreichbar für jedermann.


    Darf ich das so stehen lassen? Nichts gegen dich, aber darin ist ein Widerspruch...
    Bzgl. Baggersee könnten (absichtlich konjunktiv) die Nürnberger auch sagen "ich hab echt kein Geld dazu 150km zu verbraten 'nur' wegen einem Treffen".
    Das soll keinesfalls ein Angriff sein, sondern nur eine Anmerkung, da ich letztes Jahr aufs NTF aufmerksam geworden bin, da es hieß, Nürnberg sei Standort...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

    • Offizieller Beitrag

    Es ist insoweit fair, dass jeder mal ein Stück weit fahren muss, nach Erlangen müssten halt die Leute aus der Würzburger oder Lichtenfelser Ecke ein Stück fahren


    an den Baggersee habens halt die nürnberger ein Stück weiter.


    Da ich nie andere Vorschläge für Treffen bekomme, bleibt das auch so, bis ich mal nen anständigen Vorschlag bekomme. Das Gekasper war aber letztes Jahr schon und ich mag das nun nicht wieder rausholen.


    Ich gehe davon aus, entweder kommt wer zu einem Treffen oder nicht. Und gut ist, ich zwinge keinen Nürnberger im Club zu bleiben oder reinzukommen, ich habe anfangs jeden Nürnberger gefragt ob das in Ordnung ist, dass wir nie wieder (oder haben wir ja auch noch nie) ein offizielles Treffen in Nbg machen. Und da du auch nicht zum Club gehörst kannst du das auch nicht wissen, da das clubinterne Dinge sind ;)


    So, wie gesagt hab nun keine Muse das auszuweiden. Nochmal, wenn neue Mitglieder dazukommen und diese nicht damit leben können, dass wir uns immer irgendwo in der näheren Umgebung von Bamberg treffen, dann kann ich es nicht ändern, wenn es das Mitglied nicht schaffen würde mit dabei zu sein wenigstens 3mal jährlich (was ja weiss Gott kein Akt ist), dann kann ichs ebenfalls nicht ändern, dann müssen die mitglieder es machen wie div. Ex-Mitglieder und anfangen ihren eigenen Club zu gründen bzw gründen zu wollen. Habe ich auch nix dagegen und ich biete da auch gerne eine Partnerschaft an zwischen 2 Clubs, denn wenn sich bei mir mal einer meldet aus Roth oder Lauf oder Fürth, weiss der Geier, dann kann ich dieser Leute an einen CLub in der Nürnberger Ecke verweisen, zu dem sie es wesentlich kürzer haben, genauso wäre es dann auch andersrum.


    Ich hoffe du kannst mir da soweit folgen.


    Mfg