Nissanraser's Böser Flitzer "Zusammenfassung Seite.8"

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 29.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

  • Meinste nich der wird dan noch lauter?
    Wie siets aus mit einer Abgasklappe???


    Edit:
    [EMAIL=http://www.quantumautosport.com/qas/shop/product_info.php?products_id=567&car_models_id=134&car_manufacturers_id=7&selectedmodelname=Nissan+Micra+K11&selectedcategoryname=Abgasanlage&productcategory_id=5&osCsid=b575e0b098c35561d53c387e27306b66]Abgasklappe[/EMAIL]

  • ich hatte den magna auch schon mal drunter und der war leiser gewesen anstatt der janspeed. ich denke ich werde es mit dem magnaflow versuchen. dank dir

  • Ja kein problem.
    Aber die abgasklappe iss auch ne schöne lösing für lange autofahren. :D
    Weil nach ner zeit auf der bahn so nach 1-2 stunden nervt das glaubich schon ein wenig. :wand:

  • es gibt wieder was neues. hab mein bodykit zusammen und soll noch diesen sommer dran kommen.


    Front: Razer
    Heck: Razer
    Schweller: Razer
    Radlaufverbreiterung: Mulholland


    ich finde es ist zur zeit die schönste front für den micra. das wald-bodykit wollte ich mir nicht holen, weil es dafür garkeine papiere gibt.


    Bilder folgen noch.

  • ich hab die damals von einem mitglied aus dem forum gekauft, weil er seinen micra geschlachtet hatte. aber die kannst du ja auch neu kaufen, ist zwar normal stahl und rostet, aber man kann ja dagegen vorbeugen. es gitb auch einen edelstahl variante, aber die kann man nicht bezahlen dann lieber eine komplette anlage anfertigen lassen. kommt billiger auch mit der zulassung

  • ich hab ja keinen magna drunter :) ich hab die komplette janspeed bis auf den hohlkat :) mit dem magna war er noch lauter gewesen. als letzte instanz hab ich jetzt keinen onkel gefragt der einen tüver als freund hat und bei dem hab ich in 3 wochen einen termin weil er jetzt erstmal in den urlaub fährt. wenn das dann wieder nicht klappt wird mein kleiner geschlachtet und die teile hierrein gestellt.


    !!! BITTE !!! noch keine anfragen schicken wegen teile, ich geben rechtzeitig bescheid

  • Wenn das Project scheitert wäre das echt schade, ich drücke dir alle Daumen, aber wäre es nicht schade um die Micra?

  • wäre schon schade drum, aber nur probs mit dem eintragen und dann klappert hier was da was. langsam geht es mir einfach auf den .... wie gesagt der tüver sagt "ist ok" nur ein paar kleinere reparaturen, dann wird weiter dram rum gebaut, wenn er sagt da ist nichts zu machen........

  • es gibt wieder was neues.


    das auto wird nicht geschlachtet.


    ich hab heute tüv und asu bekommen und gleichzeitig den motor eingetragen bekommen :) mit der janspeed anlage soll ich einfach das gutachten mitführen. hat mich zwar ein bisschen mehr gekostet, aber das war es mir wert.


    noch mal eine kleine zusammenfassung was jetzt verbaut ist.
    cg13 mit cg10 getriebe
    komplette janspeedanlage mit 200 zeller metallkat
    bremsanlage vorne vom n14
    mit dem getriebe bekommen ich max. 195km/h laut tacho(navi 185km/h)


    wie schon oft angesagt soll dieses jahr noch das bodykit dran kommen. bräuchte dafür am besten noch 2 gutachten für die razor front- und heckschürze, aber die werden ja auch von jedem gehütet wie der eigene augapfel :) (wer mit helfen kann deswegen einfach mal kurz melden..DANKE)
    für die mulholland verbreiterung gibt es ja keine papiere, aber ich meine es gibt ein universal gfk-gutachten, was ich auch schon in häden gehalten habe ich weis nur nicht mehr wo. vielleicht weis einer da auch bescheid oder kennt einen link.


    das müsste es erstmal gewesen sein :)

  • Juhuuuu*freu* endlich alles eingetragen, ich habe schon befürchted das ein weiteres Projeks stirbt,stell mal bilder rein von dem Auspuff

  • bilder gibt es auf seite 1 :)
    wäre schade gewesen drum.


    hab auch noch den käfig vergessen, den ich noch auf dem dachboden stehn hab :). der kommt wahrscheinlich erst nächstes jahr rein.

  • Die Bilder von der ersten seite kenne ich ja schon, ichmeine wenn du das Bodykit dran hast

  • Nur mal so nebenbei gefragt, hast du bei der Eintragung vom Motor irgendwelche Bescheinigungen von Nissan vorlegen müssen ???

  • Mr. Micra
    ich hab das bodykit nur im rohzustand in der garage liegen :). wie gesagt ich wollte es dieses jahr endlich dran machen.


    Venegy
    jeder will was anderes, aber das wichtigste ist das du belegen kannst, dass die bremsanlage gleich ist vom 1.0 und 1.3. ich hab meinen nissanhändler gefragt und der gleich "kein thema". ein kurzer 2.zeiler....fertig

  • Na toll mein Nissan Händler hat mich an das Hauptwerk von Nissan verwiesen -.-


    sag ma wenn ich des noch richtig im Kopf hab hat der 1.3er hinten auch Scheiben während der 1.0er trommeln hat macht des nix ?????

  • Hat der Tüver nur die Bremsanlage und den Motor überprüft?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???