Fahrerrückspiegel klappt nicht vollständig ran !

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bughunter.

  • Hallo Leute !


    Habe heute festgestellt , dass mein Fahrerrückspiegel nicht ganz soweit ranklappt , wie der auf der Beifahrerseite ?!


    Dies betrifft bei mir die Accenta - Ausstattung mit elektrisch anklappbaren Rückspiegeln !


    Haben das andere Qashqai -Fahrer auch ?!


    Gruß Wolle.

  • Bei mir ist der Abstand auf der Fahrerseite auch etwas größer!

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Ich kann es auch bestättigen.
    Der Abstand auf der Fahrerseite ist wirklich grösser.
    Aber ich habe es erst jetzt bemerkt, als es hier erwähnt wurde.

  • Darüber würde Ich mir keine Gedanken machen! :sleep:
    Liegt vermutlich daran, daß der linke Spiegel in einem anderen Winkel zum Fahrzeug steht, wie der rechte.
    Dadurch kann einer von beiden weiter einklappen, als der andere.


    Was solls, hauptsache wir können einklappen!
    Habe schon öfters parkende Autos gesehen, bei denen die Spiegel beschädigt wurden.
    Sei es von Radlfahrern oder auch anderen Autos, welche zu knapp vorbeifuhren! :will-u-understand:

  • Nicht nur beim Parken auf der Straße sind die Spiegel zu gebrauchen. In meiner Garage muß ich sie vor der Einfahrt auch reinklappen. Sind ja schon ordentlich groß die Spiegel ( find ich gut )

    1.6 Qashqai, Acenta, Schwarz,Alu 8x19" mit 245/40 x 19, SV 4 x 30mm, Panorama Glasdach, AHK abnehmbar, Dachspoiler, Radlaufverbreiterung, 12V in Kofferraum, Windabweiser v+h, 17" mit M+S, Tönungsfolie+Scheibenkeil, 7" Monitor+DVBT+ Rückfahrkamera, Brodit-Handyhalter

  • Zitat

    Original von QQ Fahrer
    Liegt vermutlich daran, daß der linke Spiegel in einem anderen Winkel zum Fahrzeug steht, wie der rechte.
    Dadurch kann einer von beiden weiter einklappen, als der andere.


    Bei den englischen Rechtslenker-QQ ist es wahrscheinlich umgekehrt :D

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08