Altersunterschied

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • :smileysex:Hallo,ich kann bald nicht mehr....ich werd noch irre....mein Freund ist im Januar 28 geworden,ich werde im August 37 also trennen uns gleich wieder 9 Jahre.Vor zweieinhalb Jahren habe ich ihn auf einer Hochzeit kennengelernt.Davor war ich 5 Jahre mit meinen Söhnen 10 und fast 15 alleine.Erst war es eine tolle Fernbeziehung.Dann zog er für uns und sicher ja auch für sich zu uns.Erst in eine eigene Wohnung dann ganz bei uns ein.Er kommt toll mit den Jungs zu recht.Wenn ich nicht seit ca.1 Jahr ständig diese aussetzer bekommen würde.Dann ist die Beziehung nicht richtig für mich und ich will das alles nicht mehr.In dem Moment meine ich es ernst und es tut total weh(nur die Vorstellung der Trennung)für mich ist in solchen Augenblick alles verkehrt.Darf ich ihn an mich binden...er sollte lieber eine eigene Familie haben,eigene Kinder usw.ich bin dann gemein zu ihm.Er hat Angst das er mich verliert...leidet und ich kann nicht aus meiner Haut.Ich liebe IHN sehr.,denke oft er ist ein Geschenk des Himmels.Nach jedem Ausetzer der kann (einen Tag oder aber auch nur paar Stunden dauern)schwöre ich mir das war der Letzte,denn danach kommt die Panik ihn wirklich zu verlieren.Manchmal ist 4 wochen alles ruhig und toll...ich mach kreuze im Kalender und bin dann mega stolz und aus heiterem himmel kommt dann wieder einer...ich kann das nicht steuern oder unterdrücken...und die Gefühle in dem Augenblick sind echt... :wow:

  • Hallo erstmal und herzlich willkommen im Nisbo :wink:


    Ich weiß zwar noch nicht, was Du uns genau sagen möchtest, aber ich lasse es mal auf mich zukommen.


    Eine Bitte:
    - Mach mal Absätze ;) Es ist echt schwer, Deinen Beitrag zu sehen, wo kaum . und , drin vorkommt ;)

  • Herzlich Willkommen im Nisbo! :wink:


    Warum machst du dich wegen dem Altersunterschied eigentlich so verrückt? Ich denke mal heutzutage wird es in der Gesellschaft gar nicht mehr so schlimm angesehen, wenn man einen jüngeren Partner hat. Wenn beide damit klar kommen, warum auch nicht. Ich sage immer : Wo die Liebe halt hinfällt.


    Mach dir auf jeden Fall mal wegen dem Altersunterschied nicht soviele Gedanken. Mit diesen ständigen Aussetzern, wie du sie beschreibst, kannst du viel kaputt machen. Und das wäre doch wirklich sehr schade. Ich wünsche deiner Beziehung alles Gute!


    [SIZE=3]Hoffe mal, dass das kein Fakeaccount ist![/SIZE]

  • Huhuuu Mädels
    *Arm hebt*: Ich bin's nicht :D
    Ich schwööööööööhr!


    Nikki Schätzchen,
    ich glaube, dass Dein Problem mit dem Altersunterschied so ja nun gar nichts zu tun hat.
    Vor allem, suche die Gründe für Deine Aussetzer.
    Denn nur weil der Lebenspartner 9 Jahre jünger ist, rastet man nicht aus. X(
    Schau, mein Mann ist auch 8 Jahre jünger. Und er gibt mir Kraft.


    Wie auch immer Du auf die Idee gekommen bist, Dein Problem hier zu posten, wünsche ich Dir viel Glück bei der Bewältigung.


    So, meine Fusspflege klingelt grad


    Tschöööö

  • Hoffe mal, dass das kein Fakeaccount ist!


    Ich bin auch unschuldig!


    Aber ich fresse einen Besen vor versammelter Nisbo-Truppe, wenn das kein Fake ist. Alternativ fress ich meinen Hut!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist den Kindern passiert???


    *sich sorgt*


    *was würde sanne jetzt tun???*


    Fahr doch hin zu ihr und frag se mal die sanne was se tun würde .



    ps. wie kann man sich mit einen so jungen unerfahrenen Typen einlassen wo es doch genug ältere und erfahrene männer gibt ....

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.


    ps. wie kann man sich mit einen so jungen unerfahrenen Typen einlassen wo es doch genug ältere und erfahrene männer gibt ....


    Du willst fossie in Versuchung führen?
    Das nich schön X(

  • Neeee, das ist wirklich nicht schön!



    *ich war's übrigens auch nicht :wink: *

  • Warum schreibt die .... Threadstarterin nix mehr???


    Dreht sie gerade durch und stellt alles in Frage???


    EDIT by MiMi: Beleidigungen müssen nicht sein :mod:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Warum schreibt die ..... von Threadstarterin nix mehr???


    Dreht sie gerade durch und stellt alles in Frage???


    EDIT by MiMi: Beleidigungen müssen nicht sein :mod:


    Mööööööönsch! Elfe!


    Die hat noch Fakeaccounts in ALLEN anderen Autoforen. Die muß sie auch pflegen. Das kostet Zeit.


    Muhahahahaha! Billiger kann man einen Fakeaccount kaum nutzen:


    1. Beitrag als Neuling in einem Autoforum mit einem solchen Thema. :lachwalzen:


    Was da wohl der 2. bringt?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Micra ()



  • mein Freund willein Kind von mir ich nehme aber die pille was kann ich tun um ein kind zu bekommen ?



    warten wirs ab was der zweite bringt

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: