Batterie im Diesel / Benziner

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von qashqai64.

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise nutzt du ja die Lichtmaschine und nicht die Batterie für deine Verbraucher.


    Da der Diesel aber sehr wahrscheinlich schon mehr Strom zum Starten brauchen wird, würde ich von 65Ah ausgehen.
    Für Benziner sind 55Ah nicht unüblich.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Beim 2.0l Benziner ist eine 50 Ah Batterie drin.

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist werksseitig ganz schön dünne...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.