Passt die Navi-DVD vom Qashqai?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Wutz.

  • Ich hab dummerweise immer noch die alte Navi-DVD drin und eine neue steht nicht in der Teileliste.
    Beim Auto-gucken ist mir das Navi vom Qashqai aufgefallen. Das sieht nämlich exakt genauso aus wie das vom Ferkel.
    Hat mal jemand probiert, ob die DVD vom Qashqai beim Ferkel passt oder muß ich meinen Freundlichen zu einem Test überreden?

  • ich würde mal vermuten das die DVD im R51 läuft.
    ist ja das gleiche navi.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wenn es im QQ auch das "Carminat" ist, dann sollte das harmonieren.


    Der R51 war der erste Nissan, der mit dem Renault-Navi angeboten wurde.

  • Mmmmmhhh...


    Ich werde dann mal meinen Freundlichen beschwatzen um Klarheit zu schaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wenn es im QQ auch das "Carminat" ist, dann sollte das harmonieren.


    Der R51 war der erste Nissan, der mit dem Renault-Navi angeboten wurde.


    [OFFTOPIC]Offiziell haben die das zusammen entwickelt. [/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So, die erste Fahrt mit den Q-Karten hab ich hinter mir.
    Funktionieren perfekt.
    Ist tatsächlich kompatibel.

  • Welche Versionsnummer hat die Q-Karte? Mein NAVI im PF hat die Versionsnummer 2006-2007. Bin zwar erst 600km gefahren, aber selbst die kleinsten Nebensträßchen und sogar die Umfahrt vom TOOM in Darmstadt (eigentlich Privatstraße) einschl. der Einfahrt in die Tiefgarage sind dargestellt.

  • Hallo erstmal Zusammen!!


    Mal eine Frage, ich habe jetzt ne neue Navi DVD wie funzt das jetzt eigentlich, die alte raus und die neue rein und fertig oder muß ich was dabei beachten ??
    Habe leider die Beschreibung verbummelt ;)


    Gruß Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Hier bei mir: raus, rein, gut is.

    Einmal editiert, zuletzt von Spenser ()

  • Könntet ihr mal die DME-Nr, die auf der DVD steht und die Farbe der DVD posten??
    Mein Freundlicher sagt nämlich, dass die neuste Version die DME-1402E wäre, aber es gibt ja schon die DME-1404E!?

  • Hallo Zusammen,


    erstmal Frohe Weihnachten!!!


    Was kostet eigentlich eine Update DVD, denn ich habe bestimmt eine 2004/2005 bei der Auslieferung 10/05 erhalten.


    Denn auf der Hompage von Navteq kriegt man ja nichts richtiges hin und über deren Kontaktformular eine Anfrage stellen ??? ja da passierte überhaupt nichts. :wand:

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.