Jetzt ist es Offiziell !!!

Es gibt 275 Antworten in diesem Thema, welches 21.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • Nicht schlecht Herr Specht, das sind ja 80 Westmark... (Sorry, kann nicht anders, mein Auto fährt ja auch mit PS statt KW...)


    Die 6-7 Liter liegen an der Fahrweise, ich hab gemerkt daß man auf der Mittelspur im "Flow" schneller und entspannter durchrutscht als links wo die Bonnzen drängeln und sich ausbremsen. Und länger bin ich auch nicht unterwegs. Bei "sportlicher" Fahrweise könnens aber auch schnell 10Liter werden :D

  • @Paddi welchen Stefan meinst du jetzt ?
    Ich denke mal das beide die ihre K10´s abgegeben haben alles ausgebaut haben !



    Ich will ja nur das die Uhr die zeit anzeigt ! Alles andere ist mier wurscht !
    Aber wenn jemand einen Schaltplan von dem ding hatt ! Her damit ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Dunklen ???
    Gab nur einen Grauen aus Moers und einen Grünen aus GV !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    Ich will ja nur das die Uhr die zeit anzeigt ! Alles andere ist mier wurscht !
    Aber wenn jemand einen Schaltplan von dem ding hatt ! Her damit ! :D


    Ist klar. Wenn die immer die Zeit anzeigt ist auch sch****. *ggg* Beim Radio geht das ja, beide an dauerplus...
    Nen Schaltplan hab ich leider nicht. In meiner Reparatur-Anleitung ist auch nur der mit der MA10S drin. Der hat ja Cockpit "Typ A" (laut Betriebsanleitung) und somit keine Uhr.
    Aber ich werde am Wochenende an Dich denken. Wenn ich den Schaltrahmen anschraube muss ich eh da rummachen, da guck ich mal nach...

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    Dunklen ???
    Gab nur einen Grauen aus Moers und einen Grünen aus GV !


    den aus Moers,hat ich auch direkt sagen können :D

  • @Paddi Musst ihn mal fragen ! Aber ich denke mal das er die sachen entweder noch hat oder verkauft hatt !


    @ Magister Ja Cool THX !
    Bei allen anderen fragen stehe ich auch zur verfügung mit Fantasie ! :D :Bier: :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    @Paddi Musst ihn mal fragen ! Aber ich denke mal das er die sachen entweder noch hat oder verkauft hatt !


    der war gut,der antwortet mir nich auf PN,soll ers halt bleiben lassen.

  • Tja dann kann ich dier auch nicht weiter helfen !
    Aber was wolltest du den ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    Tja dann kann ich dier auch nicht weiter helfen !
    Aber was wolltest du den ?


    hat mich nur interressiert,bin ja neugierig.

  • Tach auch !


    Ich bin jetzt echt mal gespannt auf morgen abend !
    Ich habe die Hutze Fertig ! Obwohl die scheisse aussieht ! Da die Oberfleche ziemlich viele blötschen hatt !
    Die Seitenschweller und der Dachspoiler kommen morgen noch dran !
    Nur habe ich kein Lenkrad das ich montieren kann !
    :heul: :heul:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ich meine damit kein vernünftiges kleines lenkrad !
    habe im moment das original micra bus lenkrad drin ! Mein 32er ist total bunt ! Und ich will es nicht lackieren !
    Die farbe ist zu teuer !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Habe gerade bei ebay für eins geboten ! Ist glaube ich ein 30er ! Das gebot ist am Sonntag zu ende ! Und liegt im moment bei 5 € !
    Vieleicht bekomme ich es ja !
    *hoff* :eek:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Klar ! habe ich mier letztens auf dem Schrott besorgt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Ja ist glaube ich die vom SS !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !