Schuh-Saison 2007

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Mit der Drahtbürste den Käse abreiben :]


    Schon drei Bürsten ruiniert! Dat Zeuch is zu hartnäckich!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei Birkenstock einschicken :]
    Die können die Innensohle gegen eine kleine Gebühr wechseln. Mancher einheimlicher Schuster hat sogar original Birkenstock-Ersatzteile auf Vorrat.


    Ich finde die Dinger (für den privaten Alltag und Praxisbetrieb) herrlich :D
    Zum Glück kriege ich immer den EK :D

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur wenn ich sie schön finde und nicht weil irgendwer anders sie toll findet, oder sie gerade modern sind. ...
    Außerdem kaufe ich mir lieber günstige Schuhe und davon dann zwei Paar :)
    ...


    Warum kommt mir das nur so bekannt vor???


    Warum haben Frauen grundsätzlich mehr Schuhe als Röcke???


    Warum stehen Frauen immer vor einem proppevollem Schuhschrank und stellen immer wieder sachlich fest, dass sie nicht das richtige Schuhwerk haben???




    Mann hat es da doch wirklich genial gelöst........natürlich hat Mann das gleiche Problem......aber ein Paar braune Schue, ein Paar schwarze Schuhe und ein Paar Sandalen........und die Welt ist in Ordnung.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ich würde sagen ich habe mehr Beinkleider als Schuhe. Es gibt zu unterschiedliche möglichkeiten für Frauen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • @ Sumpfi...ne so ist das ganz und gar nicht. Ich kaufe auch nur Schuhe, wenn ich wirklich welche brauche! Unsere 2 Schuhschränke und unser Schuhregal stehen zu 85% mit Andrés Schuhen voll!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ Sumpfi...ne so ist das ganz und gar nicht. Ich kaufe auch nur Schuhe, wenn ich wirklich welche brauche! Unsere 2 Schuhschränke und unser Schuhregal stehen zu 85% mit Andrés Schuhen voll!


    ......das hat meine Ex auch immer behauptet........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von Püppschen
    @ Sumpfi...ne so ist das ganz und gar nicht. Ich kaufe auch nur Schuhe, wenn ich wirklich welche brauche! Unsere 2 Schuhschränke und unser Schuhregal stehen zu 85% mit Andrés Schuhen voll!


    ......das hat meine Ex auch immer behauptet........


    Musst Du nicht glauben. Hauptsache André weiß, dass das seine Schuhe sind!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Weiß er dass denn auch wirklich? :D

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."


  • Weiß er das??? Oder machst du ihn das glauben???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Mann hat es da doch wirklich genial gelöst........natürlich hat Mann das gleiche Problem......aber ein Paar braune Schue, ein Paar schwarze Schuhe und ein Paar Sandalen & Tennissocken........und die Welt ist in Ordnung.....


    :D

  • [OFFTOPIC]Ich finde die Entwicklung dieses Threads überaus interessant! :D[/OFFTOPIC]


    Ich hab 2 Sorten von Pieken:


    • Arbeit
    • Freizeit


    Bevor ich Sandalen oder Birkenstock trage, muss man mit die Gehhülsen abschneiden. :]


    Bin doch kein Öko! 8o