Schuh-Saison 2007

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Sagt mal Mädels, findet ihr dieses Jahr schöne Sommerschuhe? ?(


    Dieses Jahr finde ich es sehr schwierig, was zu finden. Entweder sieht alles gleich aus, ist total unbequem oder halt... teuer.
    Klar, das alles ist eine Geschmacksfrage, aber... wenn man was Bestimmtes gesucht hat, fand man es auch meistens ohne lang zu suchen.


    Wie sieht es bei Euch aus?

  • ich denke mal ich werde dieses jahr (so wie die letzten jahre auch) ganz normale schuhe tragen auch wenns warm ist. erstens finde ich eh keine luftigen treter die mir gefallen (alles zu tussig ;) ) und außerdem kann ich es auf den tod nicht ausstehen schuhe ohne socken zu tragen. und wie sieht das bitte aus so sandalen mit socken :D


    also diesen sommer: sneakersocken und ganz normale schuhe...

  • Zitat

    Original von Chilli
    .......außerdem kann ich es auf den tod nicht ausstehen schuhe ohne socken zu tragen. und wie sieht das bitte aus so sandalen mit socken :D


    Das soll ja dieses Jahr hochmodern sein 8o ?( :lachwalzen:

  • Ich kaufe Schuhe grundsätzlich nur wenn ich sie schön finde und nicht weil irgendwer anders sie toll findet, oder sie gerade modern sind. Ich gehe beim jeweiligen Trend nicht unbedingt mit.
    Außerdem kaufe ich mir lieber günstige Schuhe und davon dann zwei Paar :)


    Letzte Woche habe ich mir ein paar weiße Balerinas gekauft, weil sie besser zum Rock passen als Turnschuhe.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wollte ihr mich verarschen oder was????????????????????ßß
    Ich hatte dazu geschrieben und nun wurde es gelöscht gehts noch oder was?????????????????????

  • Sorry Katrin! Den einen Beitrag hatte ich zusammengefügt, aber mir war eigentlich nicht bewußt, dass ich den gelöscht habe!


    Scheint aber wohl doch so gewesen zu sein! Nicht böse sein war keine Absicht!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Kein Problem wenn Du es warst, Dann muss ich wohl noch mal schreiben.

  • Ja tut mir leid!!! *auf die Knie fällt und um Vergebung bettelt*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]@ P_A: Ich hätte die Beiträge auch zusammengefügt, weil Dir beim Zitieren ein Fehler unterlaufen war. Du hast Deinen ersten Beitrag editiert und den Text aus dem 2. Beitrag übernommen.
    Dadurch war der 2. Beitrag nicht mehr von Nöten und konnte zusammengefügt werden.
    Ich hoffe, dass das damit geklärt ist.[/OFFTOPIC]

  • Ich hab meinen Kofferraum im Sommer aus gebaut als Kleiderschrank mit samt Klamotten ,Frauen halt. Ich tage nur Turnschuhe weil ich damit besser Autofahren kann. Ich bin nicht die Frau der jeden Schuh hinter her läuft.

  • Wie jetzt? Echt? :bilder:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Sorry süsse ich habe keine Pics aber ich denk das nächste mal dran.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Sorry süsse ich habe keine Pics aber ich denk das nächste mal dran.


    Und wehe net! :D Das möcht ich ja gern mal sehen!


    Aber was das Autofahren angeht...ich kann keine Frau verstehen, die mit High Heels Auto fahren kann...ich ziehe sogar Stiefel aus und nehme dann für die Fahrt Turnschuhe!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Auch ne Möglichkeit, einfach für alles bereit zu sein :P


    Ich brauch nicht immer nach hause zu fahren ,ist immer alles dabei


  • Vesprochen. Gleich morgen
    ich hab auch alle Schuhe dabei die ich brauche, für jeden Anlass