Primera / P11 - Schlachtung!

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hallo,


    ich hab hier gerade einen Schlacht- Primi an der Hand und schau mir den die Tage mal an! :]


    Wenn jemand noch was braucht, schreibt es mir (hier oder per PN)! Bitte mit eurer Preisvorstellung, was ihr maximal ausgeben wollt, damit ich bei ihm (dem, der den Primera schlachtet) ggf. noch was am Preis machen kann!


    Versprechen kann ich euch natürlich nix, mehr als Fragen kann ich nicht! Aber soweit ich weiß, sind ALLE Teile noch da. Muss ich halt nur wegen dem Preis schauen :)


    Es handelt sich übrigens um einen P11-120 mit EZ 10.1998 und 73 KW, 4/5türig, Farbe grün.


    Also, ran an die Tasten! Wer zuspät kommt muss sehen, was übrig bleibt ;)


    Viele Grüße,
    ZAPPER :wink:

  • Ich brauch diese blöde Plasteleiste am Kofferraum wenns nen 4 türer ist oder die vom 5 türer auch passt falls es die überhaupt gibt bei dem.

  • Ich bräuchte die Wischwasserpumpe falls noch in Ordnung und falls ich morgen beim Schrotter keine finde...

  • Ich brauche den Klappdeckel mir Scharnier für die Mittelkonsole, die zwischen den Sitzen! :stichel: :wink:

  • hallo!!!!!!!!!!!!


    Ich bräuchte Tachorahmen Mittelkosolerahmen Aschenbecher und Aschenbecherrahmen. den rechten Lüftungsrahmen und fahrereseitig Fensterheberschalterrahmen. (für neue Inneneraumlackierung).


    Bitte Bitte Bitte

    • Offizieller Beitrag

    Sitzheizungsschalter falls er welche hat
    wenns nen Kombi ist dann nehme ich die Rückleuchten


    was mich auch interessieren würde wäre die vordere doppel-lampe vorne an der decke im innenraum, davon brauche ich dann aber mal nen Foto wie die beim 120er ausschaut

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ich brauch diese blöde Plasteleiste am Kofferraum wenns nen 4 türer ist oder die vom 5 türer auch passt falls es die überhaupt gibt bei dem.


    da war sunny wohl schneller :Bier:
    meine is gestern gerissen :(

  • Brauche eine Hupe (die LOW, wenn zwei verbaut sind). Nehme auch zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()


  • Sorry, aber bei der Anfrage nach dem Deckel war ich wat schneller! :stichel: :D

  • Hallo,


    hab mir jetzt mal eure Wünsche (ja, auch die, die mir per PN zugetragen wurden!) aufgeschrieben und werde jetzt mal hin fahren, wenn es sich zeitlich einrichten lässt! Weiteres dann später!


    Hätte ja niemals gedacht, dass hier so viele Leute was suchen! :wow: :D Versuche mein Bestes, am Preis was für euch alle zu machen! :] :perfekt:


    Aber mal eine bitte an die Konsolen- Leute:
    Postet mir mal Bilder, was hier was ist! Der eine will 'ne Blende wo das Radio sitzt, der andere irgend 'nen Deckel, andere einen Rahmen, etc.! Ich blick hier gar nicht durch, was nun wohin gehört :D


    Hab alles jetzt so aufgeschrieben und sag dem das dann so. Mal gucken, ob er weiß, was ihr meintet ;) :) Bin ja Almi- Fahrer und kenn mich im Primera nicht wirklich aus... von daher wäre es mir SEHR hilfreich, wenn ihr mir da Bilder zutragen könntet :)


    Kaufen werde ich heute eh nix (nur Zeug für mich), nur reservieren! Dann sag ich euch die Preise und dann schlage ich zu, wenn die euch zusagen - Überweisung eurerseits dann natürlich zeitgleich, ich leg das Geld ja aus :wow: ;)


    Sodenn, wenn noch jemand was will, bitte schreiben! Ich geb euch dann weitere Infos, wenn ich wieder da bin! :)

  • Wenn du den Tankdeckel aufmachst, ist um den Tankstutzen so ein Plastikding (diese geformte schwarze Plastikmulde). Wenn das Ding keine Risse hat und Ausbaubar ist, dann habe ich auch Interesse.


    Welche Farbe haben die A-Säulenverkleidungen ? Wenn grau und ohne Hochtönerbuckel, dann könnte ich sie auch gebrauchen.



    Was ist mit dem Aschenbecher und der Verkleidung drumherum. Ich habe leider das trendige NISSAN Plastikholz. Wenn der P11 etwas anderes hat, dann wäre es auch nicht schlecht.


    Gruß


    Adam

  • Huhu,


    es gibt News:


    War ja heute bei ihm und wie es der dumme Zufall so will, kam er heute nicht in sein Lager! ;( :tml:


    Habe also auch meine Teile noch nicht bekommen...


    Hab mich aber mit ihm unterhalten und ihm meine Liste gegeben. Er macht sich nun Gedanken um die Preise und gibt sie mir dann die Tage durch. Hatte ihn gebeten, mir heut oder morgen Genaueres zu sagen - bis jetzt hab ich noch nix von ihm ;)


    Stehe in regem Kontakt per Mail und Telefon mit ihm. Auch werde ich die Wünsche, die seit vorhin noch kamen, mit aufführen und schauen, was sich machen lässt!


    Aschenbecher war ja schon reserviert - muss ich fragen, ob er vielleicht zwei hat. Oder kommt halt sicher auch auf den Preis an, wie viel er haben möchte und wer bereit ist, das zu zahlen ;)


    Einige seiner Preisvorstellungen kommen mir selbst nämlich ziemlich hoch vor - aber wir nehmen ja viel ab, da kann ich gut feilschen! :D


    Wenn noch jemand was will, also bitte immer schreiben! Ich meld mich dann bei euch (hier und/oder per PN), wenn ich neue Infos habe :)

  • Ist natürlich alles eine Sache des Preises !


    Wichtig sind mir die Hupe (n) !


    Daß mit Aschenbecher (der aber unbenutzt sein muß) und der Verkleidung ist zweitrangig ! [wenn ascher dann brauche ich dazu die pasende Mittelkonsolenverkleidung]. Ist halt nicht so wichtig !

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Klar ist das eine Sache des Preises! Ich kauf meine Teile ja auch nur, wenn er mir einen entsprechenden Preis macht :] :P


    Und wegen den Teilen müssen wir sehen! Ich verspreche zum jetzigen Zeitpunkt noch NIEMANDEM was! Ich warte seine Antwort ab, dann sehen wir weiter.


    Nur haben wir heut halt noch keine speziellen Preise ausgehandelt, war einfach zu viel! Die Liste war ja schon super lang ;) :) Er macht sich seine Gedanken und schreibt mir die Preise per Mail, ist für alle einfacher (für mich ja auch der Übersicht wegen!) :)


    Aber sag mal, Aschenbescher: Passt da ggf. auch der vom N14/N15? Da hab ich nämlich noch einen (NUR den Ascher) in meiner Garage rumliegen *g*

  • Keine Ahnung !


    Ich habe einen unbenutzten Ascher (leider mit dem NISSAN Plastikholz im Auto) und der passenden Plastikholzverkleidung.


    Und wenn es sich zu einem günstigen Kurs anbieten würde, die Verkleidung und den Ascher (unbenutzt) zu tauschen, wäre es interessant. Ist aber nicht so wichtig !


    Siehe bild !