Primera / P11 - Schlachtung!

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Also der Ascher vom N14/N15 passt schon mal nicht ;) :D Ist ein völlig anderer :)


    Aber ich frage mal mit danach und werde sehen, was sich machen lässt :] :)


    @ Mr. Dezent: Ist ein 4türer, was weiß ich, ob der sich nun Stufen- oder Fließheck nennt ;) :) Kann mir ja aber mal jemand sagen, damit ich das auch mal weiß :) (glaube aber, diese Gattung nennt sich Stufenheck, richtig?! ;) )


    Werde mir Bilder vom Stoff schicken lassen! Aber bedenke, dass ich 'ne Rücksitzbank keinesfalls verschicken kann 8o Müsstest du also irgendwie abholen (lassen)!!!! :wow: :)

  • Weißte schon ungefähr wann du die Preise hast...? Die Wischwasserpumpe wäre bei mir leider recht dringend...

  • Nope, weiß ja nicht, wie schnell er sich ransetzt und mir Preise durchgibt :(


    Aber ich schrieb es ja: Hatte ihn gebeten, mir möglichst noch heute oder morgen dann die Preise zu nennen! Na bin ich mal gespannt, können nun nur warten :(


    Und ich sagte ja, dass ich niemandem etwas versprechen kann! Sondern nur mein Bestes tun kann :) Also solltest du sie anderswo bekommen, schlag halt zu! Aber sag mir bitte Bescheid, damit ich es weiß :D


    Denke und hoffe aber mal, dass ich morgen Post von ihm bekomme! Ich brauch ja auch ein paar Teile! :] :) Ist schließlich auch sein Verdienst... und ich (wir) nehme(n) schon so Einiges ab, da kommen schon mehrere hundert Euro zusammen...! :wow: ;) Also wird er sich wohl beeilen, damit er schnellstmöglich verkaufen kann (würde ich in seinem Fall zumindest so machen *g*)


  • Wenns nen Stufenheck ist dann passt die Ladekantenabdeckung, sehr schön.

  • Zitat

    Original von Hannes 87
    also wenn i net komplett dumm bin dann is ein 4 türer limo ein stufenheck und ein 5 türer ein fließheck


    :perfekt: :respekt:


    Du bist nit ganz dumm! :D

  • Huhu,


    es gibt wieder News:


    Habe heute die Preise erhalten und mir mal eine ordentliche Übersicht angelegt! Will ja hier nicht durcheinander kommen... ;)


    Habe nun allen Interessenten eine PN mit den Preisen geschickt, die nach Teilen gefragt haben! Hab die PNs so schmal wie möglich gehalten, damit alles bei mir seine Ordnung hat - hab ja hier endlos viele Anfragen, da muss ich schon den Überblick behalten :]


    Lange Rede, kurzer Sinn! Hier nun noch ein paar allgemeine Punkte, die für alle gelten - wollte sie nicht in jede PN mit schreiben:


    • Ich habe mir die Preise nicht ausgedacht und habe beim Handeln mein Bestes für euch getan! Bedenkt bitte, dass ich an der Sache GAR NIX verdiene! :)
    • Habe an ALLE eine PN geschickt! Wenn in manchen PNs Teile fehlten heißt das gleichzeitig, dass diese nicht mehre verfügbar sind.
    • Wenn ich jemandem trotz aller Sorgfalt doch keine PN geschickt habe, schreibt mich bitte an und gebt mir Bescheid! Sage euch dann natürlich schnellstmöglich eure Preise durch!
    • Wenn mehrere Leute Interesse an einem Artikel haben, bekommt natürlich derjenige den Zuschlag, welcher zuerst angefragt hat und zusagt! Wenn jemand abspringt geht es der Reihe nach durch! Habe die entsprechenden Leute alle darüber informiert, ob sie in der "Warteliste" stehen.
    • Eure ZUSAGEN sind VERBINDLICH! Wenn mir also jetzt jemand sagt, dass er dieses oder jenes Teil nimmt, muss er es auch nehmen! Ich gehe für euch ja in Vorkasse und will dann nicht auf meinem Geld sitzen bleiben...! :wow:
    • Bei allen Teilen kommt noch der Versand hinzu, außer wo ich explizit "inkl. Versand" mit hingeschrieben habe.
      Versand kostet zwischen 3,85 Euro und 8,90 Euro, je nach Größe des Pakets! Ich verlange nur die realen Versandkosten, diese könnt ihr unter www.hlg.de ("Preise" auswählen) einsehen, ich sage diese euch aber auch noch mal, wenn ich die Kontodaten schicke.
      Für Verpackungsmaterial, Zeit, etc. verlange ich nicht extra was... wer mir dennoch ein paar Cent mehr überweisen möchte, kann dies natürlich gern tun ;)
    • Die Teile können gern auch abgeholt und bar bezahlt werden (gern auch vorherige Überweisung, ich bring das Geld eh blos auf' s Konto... ;) ). Abholung wäre mir natürlich ein bissl lieber, dann entfällt für mich noch die Arbeit des Verpackens und Wegbringens.
    • Gebt bei den Überweisungen bitte unbedingt euren Benutzernamen mit an! Werde euch sicher einen kurzen "Verwendungszweck" geben, wenn ich meine Kontodaten schicke. Den könnt ihr dann bitte bestenfalls nehmen!


    So, das soll es gewesen sein! Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es hier!


    Ihr könnt natürlich noch Teile reservieren, ist noch so Einiges da! Muss ich dann halt schauen, was ich am Preis für euch tun kann :)


    Nun warte ich auf eure schnellen Antworten (Zu- oder Absagen), damit ich die Teile ordern kann.

  • Zitat

    Original von Zapper
    Es handelt sich übrigens um einen P11-120 mit EZ 10.1998 und 73 KW, 4/5türig, Farbe grün.


    du schlachtest wohl guido seinen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hi ich bräuchte den spritzschutz der unterm motor hängt wenn er noch ganz sein sollte . und den großen gummistopfen der reserveradmulde .
    gruß sascha

  • So, ich nochmal, sorry für das Doppelposting! :D


    Will es jetzt hier noch mal für alle schreiben:


    Diese Konsole zwischen den Sitzen bereitet mir echt Sorgen! :( Also diese hier:



    (Danke für das Bild, ich habs mir einfach mal geborgt! :))


    Ich habe schon mehrere Interessenten für den Deckel + Scharnier! Kann das Teil aber nur nehmen, wenn ich den Rest der Konsole (also die komplette Konsole OHNE Deckel + Scharnier ODER ALLES MIT DECKEL + SCHARNIER!) los bekomme :(


    Er möchte den Deckel nicht einzeln abgeben, denn "dann fehlt ja was, ist auch Mist"! Verständlich!


    Also, ich kann das Teil gern nehmen, wenn jemand an der Konsole selbst interessiert ist! Deckel würde ich dann abbauen und die beiden Posten seperat verschicken!


    Also, meldet euch bitte, wenn jemand Interesse an diesem Teil hat! :)


    Außerdem warte ich noch auf einige Zu- oder Absagen! Einige haben meine PN mit den Preisen noch nichtmal gelesen... ist klar, dass ich da noch keine Zu- oder Absage bekommen habe ;)
    Will jetzt hier keine Namen nennen, aber es weiß ja jeder, wer mir Anfragen geschickt hat... :D


    Also prüft bitte alle nochmal eure PN- Boxen und schreibt mir, ob ich die Teile für euch zurücklegen lassen soll! :)


    Und wenn noch jemand was braucht, schreiben! Kann aber nix versprechen, seht ja selbst, dass einige Teile schon weg sind :(


    Aber fragen kostet ja nix, von daher ;)

  • Hi,
    ich bräuchte die beiden Bremssättel vorne. Bzw ich brauche die beiden Halter und die beiden Bremssättel.
    Vorrausgesetzt es is die große 280mm Bremsanlage, was sie eigentlich bei dem Baujahr sein sollte.


    Kannste mir da mal Preise per PN schicken!! :perfekt:


    Mfg Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • @ All: Ich gehe Dienstag und/oder Mittwoch hin und hole die Teile! Wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat, macht es mal bitte noch, damit ich dann auch schnellstmöglich verschicken kann!


    Und wer noch nicht überwiesen hat, macht es bitte auch alsbald (außer wo abgeholt wird oder ich zugesagt habe, dass später gezahlt werden darf!). Werde die Teile nämlich erst losschicken, wenn das Geld bei mir ist - sicherlich verständlich :)


    Tja, und wenn jemand noch was haben will, schreibt mir! Noch ist einiges da! :)


    Melde mich SPÄTESTENS wieder, wenn ich die Teile dann alle hier habe! :)

  • Zitat

    Original von adam.p
    ...Wichtig sind mir die Hupe (n) !...


    Der -120 hat andere Hupen als der -144er!!! Also zumindest hatte sascha_p11s P11 andere drin als der -144er von meinen Großeltern. Ich weiß jetzt allerdings ob sascha auch nen -120er war...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab heut angefangen, alle bestellten Teile auszubauen / abzuholen! :]


    Da ich heut noch was vor hab, hatte ich aber leider nicht alles geschafft! Morgen geht' s dann weiter! :)


    Und es haben übrigens noch nicht alle überwiesen bzw. ist noch nicht von allen das Geld da! Bitte schaut nochmal nach, ob ihr schon überwiesen habt (möcht das jetzt nicht jedem einzeln schreiben *g*)


    Und wenn noch jemand was braucht - schreiben! Morgen bin ich nochmal dort und dann wandert er bald in die Presse... :wow: :(

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von adam.p
    ...Wichtig sind mir die Hupe (n) !...


    Der -120 hat andere Hupen als der -144er!!! Also zumindest hatte sascha_p11s P11 andere drin als der -144er von meinen Großeltern. Ich weiß jetzt allerdings ob sascha auch nen -120er war...


    Ich weiß !


    Sollten aber passen, wenn nicht --> EBAY