Austritt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hey Leute.
    hab mich entschloßen aus dem Club auszutreten. Die entfernung zu den Trefen macht es mir leider nicht mehr möglich daran teilzunehmen, sogerne ich es auch würde. Hat mit euch nix zu tun. Versteh mich supi mit euch. Nur das liebe Geld macht mir einen Strich durch die Rechnung. Hoffe ihr versteht das.


    MfG Olli

  • Das tut mir leid zu hören.War immer lustig mit dir bei Treffen.Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit und fände es toll wenn wir uns mal auf nem Treffen wieder sehn. Alles Gute.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Das ist wirklich schade! :( Hat immer sehr viel Spaß mit Dir gemacht.
    Aber ich hoffe, dass wir uns dennoch ab und an sehen werden.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • vielleicht bin ich ja irgendwann ma in der Nähe, wenn ihr eins von euren Treffen habt ;) Dann schau ich gerne ma vorbei

  • Zitat

    Original von DerLuka
    vielleicht bin ich ja irgendwann ma in der Nähe, wenn ihr eins von euren Treffen habt ;) Dann schau ich gerne ma vorbei


    na da geh ich doch stark von aus! :wink:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Schade :(
    Aber es ist nachvollziehbar und bei den heutigen Spritpreisen kann man nicht mehr locker durch die Gegend fahren.


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich sieht man sich mal :wink: