Außenthermometer schon defekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • moin moin :wink:


    gestern hab ich leider feststellen müßen das die themperatur anzeige für außen irgendwie defekt ist. :heul:
    wir hatten ja gestern so um die 26 grad, und was zeigt mein qq an, ganze 16 grad.
    ich hoffe das ist nur ein ausreisser gewesen.
    weiß jemand ob dies aufwendig ist den geber zu tauschen und wie lang das dauert?
    habt ihr ähnliches bei euch auch bemerkt.
    ansonsten läuft er noch :eieiei2:


    horst

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Die Außenthermometer weichen schon manchmal etwas vom Wetterbericht ab. verfolge das doch erst einmal ein bißchen.
    Stand das Auto gestern im Schatten (vielleicht war es da wirklich nicht 26°C)? Wir hatten gestern im Schatten 13,5° - in der sonne war es locker über 30°...
    das ganze geht auch andersrum - Auto in der Sonne...

    • Offizieller Beitrag

    André hat Recht.


    Gestern waren es keine 26 C mehr hier. Auch nicht im Süden.


    Beobachte das mal weiter.


    Meins zeigt konsequent 1C weniger an als mein Hausaußenthermometer.


    Aber manchmal hängts auch und es passiert gar nichts. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.