Einbautagebuch Part V: Neues Auto - neue Anlage; Link in Post #1

Es gibt 584 Antworten in diesem Thema, welches 75.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • Sorry, aber der TMT hat mich sooo enttäuscht...naja
    evtl. kann man bei dir ja auch was ausm Home Hifi Bereich bedenken. Die sind meißt recht günstig und gut.


    Was auch noch günstig und brauchbar is: Xtant oder Ampire:


    http://www.ampire.de/audio/ampire/index.htm


    oder evtl. Rainbow TMTs

  • was meinst du mit "was ist geplant"?


    erstma amp einbauen und an die bestehenden pioneer triaxe anschließen. dann neue TMTs und die zusammen mit den DT284 von sethx und den weichen ausm neoset verbauen. dann hab ich schonma n erträgliches FS.


    das ganze läuft dann an der crunch, bis ma geld für was ordentliches da ist...
    die rainbow TMT hab ich bisher noch nirgends einzeln gefunden


    mit "die TMTs haben mich soooo enttauscht" meinst du die aus neoset???
    oder die AS bzw. die eton, die ich als mögliche optionen in meinem ersten post aufgeführt hatte...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • mich persönlich reizen ja die ausm eton 170pro. das paar für 70€ bei carhifi-store-bünde...
    sind klanglich bestimmt nicht schlecht :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Ich verbaue nächste Woche nen SPL Dynamics, mit 16' Alu-Gusskorb, 25mm Gewebe Kalotte, für nur 149€.



    Bin mal echt gespannt was dabei rum kommt, werde auch mal nen paar Pics reinstellen.
    Eventl. wären das auch nen paar für dich? Werde mir auch mal die "großen" anhören, sieht sehr lecker aus

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • jo, schreib mal nen bericht :)


    brauch aber nur die TMTs. die kosten von SPL allein bestimmt schon 100teuronen

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Also das komplette SPL Set kommt gerade einmal 149€ ohne %.


    Ich denke mal der TMT kommt so 70€. Das geile ist aber echtd er Gusskorb, ind er Preisklasse top. Wenn der so klingt wie der aussieht, ist das echt mal ne alternative in der Einsteigerklasse.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Einzig der HT von SPL schaut nen bißchen billig aus, durch diese Plastik schnörkel, aber mal schauen wie er in der Hand liegt

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • KLICK


    da is der TMT... 100€





    mich kotzt das immer derbe an, wenn da nicht steht ob fürs paar oder fürs stück. lediglich bei bünde steht das da...
    aber da gibts keine SPL Dynamics!


    ist ja immo auch egal, ich warte eh auf schattis urteil :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Leider ist das SPL wieder aus dem Rennen,........



    er hat sich für das Rainbow SLX 230 entschieden. :tml:

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Wo jetzt, beim Rainbow oder SPL?


    bei beiden gibbet die einzeln.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Richtig!!!


    Mein Händler beorgt mir jetzt auch viel kleinscheiß von Intertechnik, den andere offiziel nicht führen und nicht bekommen (Ihr glaubt echt garnicht wie schwer das ist wenn man sich selber ne Bi-Amping Wieche bauen will)

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • coole sache, dann könnt ich mich ja da mal über euch an die händler wenden :P
    hab nämlich die Rainbow TMTs noch nirgends einzeln gesehen.


    wär also klasse, wenn einer von euch mir da mal ne quelle besorgen könnte (d.h. mal vorsichtig anfragen, ob sies ranbekommen und was der spaß kosten würde...)


    eilt aber nicht, da eh noch etwas zeit ist, bis ich die HTs bekomm. und nur die TMT klingen auch scheisse :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Is kein Dingen,.........ich gob dir die E-mail, du sagst das du von mir kommst und dann ist das kein thema, er ist Rainbow Händler

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • das wär klasse...
    ich weiß nur immer nicht, wie ich das dann sagen soll: schattentaenzer, tyler, carsten oder was??? :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • bin am 12.05. das nächste mal bei meinen spezis (zum einmessen *freu*)
    da werd ich mich sowieso den ganzen lieben langen tag aufhalten, da kann ich ja mal vorsichtig anfragen.


    die führen:
    eton, hertz, JL, rainbow, spl-dynamics,...


    sag rechtzeitig bescheid ;)

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    das wär klasse...
    ich weiß nur immer nicht, wie ich das dann sagen soll: schattentaenzer, tyler, carsten oder was??? :D


    genau in der Reihenfolge, dann noch nen Passowrt aus 6 Zahlen und er weiß wer gemeint ist,..........








    Carsten aus Dortmund reicht!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |