1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Sonstiges
  3. HiFi
  4. HiFi-Projekte

Einbautagebuch Part V: Neues Auto - neue Anlage; Link in Post #1

  • Tank-Like
  • 1. Mai 2007 um 16:15
  • Zum letzten Beitrag

Es gibt 584 Antworten in diesem Thema, welches 89.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2012 um 16:36) ist von Tank-Like.

  • Praios
    Lötlord @ Banzai Comp.Team
    Beiträge
    9.577
    Mitglied seit
    10. Mai 2003
    1. Auto
    Beamer
    • 2. Mai 2007 um 16:26
    • #21

    Sorry, aber der TMT hat mich sooo enttäuscht...naja
    evtl. kann man bei dir ja auch was ausm Home Hifi Bereich bedenken. Die sind meißt recht günstig und gut.

    Was auch noch günstig und brauchbar is: Xtant oder Ampire:

    http://www.ampire.de/audio/ampire/index.htm

    oder evtl. Rainbow TMTs

    Externer Inhalt tickers.tickerfactory.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    For more information check this out!

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 17:53
    • #22

    was meinst du mit "was ist geplant"?

    erstma amp einbauen und an die bestehenden pioneer triaxe anschließen. dann neue TMTs und die zusammen mit den DT284 von sethx und den weichen ausm neoset verbauen. dann hab ich schonma n erträgliches FS.

    das ganze läuft dann an der crunch, bis ma geld für was ordentliches da ist...
    die rainbow TMT hab ich bisher noch nirgends einzeln gefunden

    mit "die TMTs haben mich soooo enttauscht" meinst du die aus neoset???
    oder die AS bzw. die eton, die ich als mögliche optionen in meinem ersten post aufgeführt hatte...

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Praios
    Lötlord @ Banzai Comp.Team
    Beiträge
    9.577
    Mitglied seit
    10. Mai 2003
    1. Auto
    Beamer
    • 2. Mai 2007 um 17:59
    • #23

    Die Neoset

    Externer Inhalt tickers.tickerfactory.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    For more information check this out!

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 18:05
    • #24

    mich persönlich reizen ja die ausm eton 170pro. das paar für 70€ bei carhifi-store-bünde...
    sind klanglich bestimmt nicht schlecht :)

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 18:07
    • #25

    Ich verbaue nächste Woche nen SPL Dynamics, mit 16' Alu-Gusskorb, 25mm Gewebe Kalotte, für nur 149€.


    Bin mal echt gespannt was dabei rum kommt, werde auch mal nen paar Pics reinstellen.
    Eventl. wären das auch nen paar für dich? Werde mir auch mal die "großen" anhören, sieht sehr lecker aus

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 18:10
    • #26

    jo, schreib mal nen bericht :)

    brauch aber nur die TMTs. die kosten von SPL allein bestimmt schon 100teuronen

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like (2. Mai 2007 um 18:10)

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 18:19
    • #27

    Also das komplette SPL Set kommt gerade einmal 149€ ohne %.

    Ich denke mal der TMT kommt so 70€. Das geile ist aber echtd er Gusskorb, ind er Preisklasse top. Wenn der so klingt wie der aussieht, ist das echt mal ne alternative in der Einsteigerklasse.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Praios
    Lötlord @ Banzai Comp.Team
    Beiträge
    9.577
    Mitglied seit
    10. Mai 2003
    1. Auto
    Beamer
    • 2. Mai 2007 um 18:32
    • #28

    Das Eton Pro kann ich dir auch nicht empfehlen; habsch mal in nen 3er Lolf gebaut. Sehr schwacher TMT. Dann lieber der TMT ausm Rainbow SLX, der is besser. Oder das SPL Dynamics Set. Davon hab ich schon positive Berichte gelesen; nur nie selber gehört

    Externer Inhalt tickers.tickerfactory.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    For more information check this out!

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 18:37
    • #29

    Einzig der HT von SPL schaut nen bißchen billig aus, durch diese Plastik schnörkel, aber mal schauen wie er in der Hand liegt

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 18:53
    • #30

    KLICK

    da is der TMT... 100€


    mich kotzt das immer derbe an, wenn da nicht steht ob fürs paar oder fürs stück. lediglich bei bünde steht das da...
    aber da gibts keine SPL Dynamics!

    ist ja immo auch egal, ich warte eh auf schattis urteil :D

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 21:26
    • #31

    Leider ist das SPL wieder aus dem Rennen,........


    er hat sich für das Rainbow SLX 230 entschieden. :tml:

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Praios
    Lötlord @ Banzai Comp.Team
    Beiträge
    9.577
    Mitglied seit
    10. Mai 2003
    1. Auto
    Beamer
    • 2. Mai 2007 um 21:27
    • #32

    hmm da gibts den TMT einzeln?

    Externer Inhalt tickers.tickerfactory.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    For more information check this out!

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 21:31
    • #33

    Wo jetzt, beim Rainbow oder SPL?

    bei beiden gibbet die einzeln.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • mokombe
    Profi
    Beiträge
    548
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    10. August 2005
    Vorname
    Jochen
    Wohnort
    Karlsruhe
    1. Auto
    Subaru Legacy IV Wagon @LPG
    2. Auto
    K11
    • 2. Mai 2007 um 21:36
    • #34

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass mann alles einzeln bekommt, wenn man die richtigen leute kennt, bzw. beim richtigen händler landet ;)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Nissan SQ-Flotte im Aufbau...
    Mein Einbau im WP11-144
    Zweitwagenprojekt im Micra K11

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 22:39
    • #35

    Richtig!!!

    Mein Händler beorgt mir jetzt auch viel kleinscheiß von Intertechnik, den andere offiziel nicht führen und nicht bekommen (Ihr glaubt echt garnicht wie schwer das ist wenn man sich selber ne Bi-Amping Wieche bauen will)

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 22:58
    • #36

    coole sache, dann könnt ich mich ja da mal über euch an die händler wenden :P
    hab nämlich die Rainbow TMTs noch nirgends einzeln gesehen.

    wär also klasse, wenn einer von euch mir da mal ne quelle besorgen könnte (d.h. mal vorsichtig anfragen, ob sies ranbekommen und was der spaß kosten würde...)

    eilt aber nicht, da eh noch etwas zeit ist, bis ich die HTs bekomm. und nur die TMT klingen auch scheisse :D

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 23:01
    • #37

    Is kein Dingen,.........ich gob dir die E-mail, du sagst das du von mir kommst und dann ist das kein thema, er ist Rainbow Händler

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Tank-Like
    Erleuchteter Themenautor
    Beiträge
    3.276
    Bilder
    7
    Mitglied seit
    28. März 2006
    Vorname
    Vinzenz
    Wohnort
    Dresden und Stendal
    1. Auto
    '98 Golf 4 1.6 Highline
    2. Auto
    '03 Mazda 3 1,6 Exclusive
    Verbrauch
    • 2. Mai 2007 um 23:03
    • #38

    das wär klasse...
    ich weiß nur immer nicht, wie ich das dann sagen soll: schattentaenzer, tyler, carsten oder was??? :D

    real life? link???

    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."

    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • mokombe
    Profi
    Beiträge
    548
    Bilder
    10
    Mitglied seit
    10. August 2005
    Vorname
    Jochen
    Wohnort
    Karlsruhe
    1. Auto
    Subaru Legacy IV Wagon @LPG
    2. Auto
    K11
    • 2. Mai 2007 um 23:04
    • #39

    bin am 12.05. das nächste mal bei meinen spezis (zum einmessen *freu*)
    da werd ich mich sowieso den ganzen lieben langen tag aufhalten, da kann ich ja mal vorsichtig anfragen.

    die führen:
    eton, hertz, JL, rainbow, spl-dynamics,...

    sag rechtzeitig bescheid ;)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Nissan SQ-Flotte im Aufbau...
    Mein Einbau im WP11-144
    Zweitwagenprojekt im Micra K11

  • *Tyler*
    Meister
    Beiträge
    2.595
    Bilder
    9
    Mitglied seit
    29. Dezember 2003
    Vorname
    Carsten
    Wohnort
    Dortmund
    1. Auto
    Almera N15
    • 2. Mai 2007 um 23:05
    • #40
    Zitat

    Original von Tank-Like
    das wär klasse...
    ich weiß nur immer nicht, wie ich das dann sagen soll: schattentaenzer, tyler, carsten oder was??? :D

    genau in der Reihenfolge, dann noch nen Passowrt aus 6 Zahlen und er weiß wer gemeint ist,..........


    Carsten aus Dortmund reicht!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™