K10s K10 5 Türer (langsamer Resto beginn)

Es gibt 2.206 Antworten in diesem Thema, welches 472.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Zitat

    Original von Golum
    Und wie viele Tempos sind drauf gegangen? :rolleyes:
    Da musste doch erst mal einiges an Eakualt raus wo der wieder leif! :rolleyes: :rolleyes:


    Stell doch selber erstmal sowas auf die Beine, du laberst nur, kaufst nen GA16DE mit allem drum und dran und heulst dann, weil dein K10 wegen bissl Rost auf den Schrott musste.


    Man man, was sind das hier Dummschwätzer.


    Skurovski
    Schlitzpisser sollten ihr Maul halten :finger:





    Robert bekommt Respekt von mir wegen dem was er hier macht, er hats echt drauf und labert nicht nur dumm rum :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Zitat

    Original von micra83
    Wann fahren wir einen aus? :Bier:


    Hast Du Oeldruckanzeige und Geber von VDO?


    Meinst du mit den K10's gassi gehen ? Gerne, herr Nachbar :D


    Sobald die Einlaufphase abgeschlossen ist können wir n Ründchen drehen *abständert*



    Ne, hab die von RaidHP. Ich hab den Öldruckschaltersensordingens jetz mal wieder rausgedreht, aber sehen tu ich nix. Kann sein, das da n Stubb (zu Deutsch: Schmutz, Knös) drin ist, aber hier in der Werkstatt sind nur schwule Leuchtstoffröhren, da sieht man abends nix mehr X(


    Mussisch morgen nochma im Sonnenlicht begutachten.

  • K10


    lass dich nicht ärgern.


    das ist der pure neid. ganz einfach. es wird viel gelabert, aber kaum einer ist in der lage sowas durchzuziehen.


    da wo du angeblich nen tampon brauchst brauchen die anderen taschentücher um ihre tränen weg zu wischen. :stichel:


    meinen respekt hast du mein k10-gott!!!! :respekt:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Kontakte habisch gestern noch 2x überprüft.


    Entweder ist der Geber butt, oder ich hab die Ölpumpe kaputt gemoddet.


    Aber so lange das nicht geklärt ist, bleibt der Wagen in der Werkstatt. Ohne sichergestelle Ölversorgung und Überwachung fah ich damit nicht mehr als Testfahrten.



    edit:


    Wobei ich sagen muss, das dass Testfahren schon mächtig spass macht :D Wenn man den Wagen normal fährt, also zwischen Standgas und 3K U/min merkt man, wenn man sich der 3K Grenze nähert, wie der Motor losrennen will.


    Ich hab dem bisher so ~1/3 Gas gegeben, und wenn der DZM an der 3 Kratzt muss man schnell von Gas gehen, sonst Dreht der los.


    :D


    Das wird ein kleines Geschoss *freu*


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    2 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von K10



    Das wird ein kleines Geschoss *freu*


    freu dich nicht zu laut. sonst heulen die nixkönner wieder. :stichel:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Was für ein Rückspiegel ermöglicht denn den Blick nach vorne.. ?(

  • Ali alter Quotentürke :D


    [proll]


    Wir treffen uns in Frechen. Ich früher, du später :D


    [/proll]

  • MA12 Seriennummer 227xxx A


    Der der von Werk aus drin war.

  • Zitat

    Wir treffen uns in Frechen. Ich früher, du später großes Grinsen


    haha :D na dann bin ich mal gespannt :) bei mir erhält auch der fächer demnächst einzug ^^ mal schaun mal schaun...aber naja ich lasse dir auf den ersten 20m den vortritt :) aber danach ist denke ich mal genug mit ladies first und ich geb mal etwas gas :D


    was ist den alles gemacht an dem Motor ? so an leistungsteigerung ? also mal so kurz zusammengefasst ?
    mfg

  • Steht zwar schon 10 Seiten vorher, aber für dich wiederhole ich mich gerne :D


  • Hm, nö.


    Hab grad nochma Zündung angemacht, und egal was ich mit der Steuerleitung von der Anzeige mache, der Zeig immer 10 BAR an.


    Mussisch wohl ne Zeit lang mit nem Messgerät als Öldruckanzeige rumfahn.


    Egal. Heute bekomm ich erstmal neue Wasserschläuche und nen Luftfilter.

  • Was ist denn wenn Du den Stecker vom Geber abziehst und auf Masse legst?
    Dann müßtest Du einen Vollausschlag am Instrument haben.