K10s K10 5 Türer (langsamer Resto beginn)
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RSL Cult oder Schmidt TH-Line gefallen mir auch gut
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Dieses 5-Stern Desinge geht garnicht @last. Sowas würd ich mir auch nicht auf den K10 schustern.
Muss schon mit vielen Speichen sein!
Die TH-Line sind super, passen aber nicht auf einen Standart K11.
Ich denke auch das die OZ in Weiß ganz gut sind. Kathi heult dann aber wegen den 500orio Gut, macht auch 1/3 Kaufpreis aus
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Moin,
ich wäre auch für die weißen OZ. Passt gut zu dem Blau.
Warum sollen es keine 15" werden???
mfg eins_null
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Zitat
Original von Kubek
An der Karre kannste ruhig die Stahlus dran lassen.Mattig SSF auf'n K11
Die OZ sind schon ganz OK
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Zitat
Original von K10
@ 1.0Alles eine Frage des Geldes Wir studieren beide. Mit den 14" OZ kann sie die relativ neuen Sommerreifen übernehmen. Es währe wirklich dekadent die weg zu schmeißen.
Das versteh ich natürlich und wenn Du auch noch Reifen hast, wärs ja echt Schade um die.
Ich sag Kaufen
Edit:
Auch gern genommen
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Zitat
Original von SilverN15
ZitatOriginal von Last Samurai
....TH-Line gefallen mir auch gut...würde ich mitziehen!
Kommt gut an dem Hobel
Ansonsten würde ich ebenfall die OZ Superturismo nehmen.
Zitat -
Die Schmidt TH-Line kosten 400€ das Stück in 14"
Leck mich fett!
Ich denke es werden die OZ werden.
Ach ja, falls jemand die neuen Felgen sponsoren will, ich verscherbel grade ihren alten Laptop
http://www.ebay.de/sch/i440bx/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3692
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...von nichts kommt nichts
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Heute hab ich mal ne K11 1.3 Bremse organisiert.
Vorderachsschenkel, Bremsscheiben, Bremsbeläge und Bremsättel komplett.
Nun kann ich die 214mm (!) Bremsscheiben auf 234mm Durchmesser upgraden
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finde ich sehr gut
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Zitat
Original von K10
Heute hab ich mal ne K11 1.3 Bremse organisiert.Vorderachsschenkel, Bremsscheiben, Bremsbeläge und Bremsättel komplett.
Nun kann ich die 214mm (!) Bremsscheiben auf 234mm Durchmesser upgraden
Hmm, Querlenker? Soviel ich weiß, sollte man die auch tauschen. -
Ich hab mir die am Schlachter mal angeschaut, die sehen sehr gleich aus. Herausfinden werde ich das aber, wenn ich die vom Verkäufer incl. dem Stabilisator bekomme
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ok, die hintere aufnahme ist aber anders
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Nach langer Zeit mal ein Update am K11.
Nachdem die beiden Hobel mal geputzt wurden, bekam der K11 ebenfalls ein neues Radio. Wobei es nicht neu ist
Kathi will MP3 im Auto hören. Da meine Herzensdame aber Apfelgeräte sehr gerne hat, muss also ein I-irgendwas-fähiges Radio her. Teuer.
Also PlanB: Aux und via Kopfhöherstecker. Aber auch hier kosten vernüftige Geräte eher mehr Geld als sie ausgeben will... Aber Applegeräte kaufen
Egal. Ich frug mich mal rum und bekam ein alten Blaupunkt Madrid RCM 105 an den Start. Sehr geil mit Kassettendeck! Aber hier hat Blaupunkt einen AUX Eingang eingebaut.
Ich bemühte Google um eine PIN-Belegung für den hinteren Stecker. Die ersten beiden ISO-Dinger hat sie ja im K11, muss also nur noch der dritte beschaltet werden.
Also erstmal einen Testaufbau im schönen Sonnenschein:
Der Trick dabei ist, dass das Blaupunkt einen Wechsler ansteuern kann. Dafür braucht es nunmal zwei Analoge Eingänge (L&R). Damit das Radio diese aber an den Verstäker gibt, muss ich dem Radio sagen, das ein Wechsler angeschlossen ist. Also musste eine Signalleitung gelegt werden. PIN 5 vom obersten Stecker ist diese. Wenn dort 12V anliegen, schlatet das Radio auf den AUX. Idealerweise ist PIN 7 auf dem 3. ISO-Stecker eine Steuerleitung für externe Geräte. Dort kommen 12V raus um ein Gerät ein zu schalten. Nun war es nur noch ein bisschen Verdraten und das Radio war einbaubereit.
Da das Kasettendeck Kasetten frisst anstelle sie ab zu spielen, entfernte ich die Mechanik und legte das Kabel durch den Schacht:
Nun noch das Radio in den K11 und fertig ist die Laube:
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Warum hat dein linkes Bein eine Hose an? und warum trägst du zwei verschiedene Schuhe
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Unschön.
Er fuhr so lange ohne mukken.
Nun ist das Getriebe hin Der 4. Gang ist drin, und will ums verrecken nicht mehr raus. Das ist natürlich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an der 1. Ampel passiert. Die Kupplung freut sich
Mal sehen was es ist, im moment häng ich auf malooche und suche Ersatz, damit ich was am Auto tuen kann.
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So. Der k10 steht nun dort wo die Hebebühne ist.
Nachdem ich ihn hab nachts hab stehen lassen, bekam ich heute morgen den vierten Gang wieder raus. Rein ging er nicht mehr, aber dafür funktionien 1,2,5 und R. Da ist also was an der Schaltkulisse oder ganz simpel am Aluhebel im Getriebe defekt.
Ich Freitag und Samstag für die Reparatur eingeplant. Schrottgetriebe hab ich ja genug
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Leistung - Leider Geil.
Heute das Getriebe ausgebaut und zerlegt. 3. und 4. Gang waren uneinlegbar.
3 Stunden habe ich gebraucht. Fazit: Schaltmuffe gerissen und hatte sich verhakelt.
Neue und gebrauchte habe ich auf Lager, ich verbaue erstmal eine gebrauchte.
Mal sehen wo das mit der Leistungssteigerung, den breiten Reifen und dem kurzen Getriebe noch endet. Wenn die Kiste in der Kombination weiterhin so mit dem Material um sich schlägt, muss ich wieder ein längeres Getriebe einbauen.
https://dl.dropbox.com/u/39031888/Nissanboard/_SDI2542.JPG
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