Ich habe Post bekommen Thread.

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 18.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • Also ich habe auch nen axx1010 in meinem vehicle drin und ich muss sagen der geht für mich ausreichend gut ab, habe den an einer Crunch300.4 gebrückt laufen und das reicht mir völligst aus.


    Tank-Like
    Wenn ich natürlich einen anderen/teureren Amp gehabt/bekommen hätte, hätte ich den auch daran gehängt... ;)


    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • siehste, da sag ich ja gar nix zu. sagen ja viele, dass die dinger nen guten klang für den preis haben. aber ist halt dann doch ne einschränkung. und wenn ich ne 700€ endstufe habe, würde ich doch auch zusehen, dass da n bisschen was ordentliches angeschlossen wird :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Heute kam wieder nette Post bei mir an.


    1. Eton PA1054
    Das Teil is krass. Wiegt fast doppelt soviel wie die 2802 und is um ein gutes Stück kleiner.


    2. Es lag ein Infoschreiben in der Post, dass ich eine Lieferung aus Israel beim Zoll abholen kann :D
    *Freu* eindlich sin sie da

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Israel?
    Arafat?
    Vorsicht! :D


    * BOOM * :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Deswegen ist das Teil schwerer als die 2802 :D


    Viel Spass mit dem Teil.

  • meine doofe bestellung ist gestern auch endlich gekommen. also kann ich nächstes WE (wenn das wetter mitspielt) endlich meine Verkabelung fertig machen...
    vorm türen abbauen grauts mir ja noch :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Wieso die Türen abbauen?


    Mit ein bischen Finger verbiegen und nem Schraubendreher kommste da schon hin. :perfekt:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • mir wurde aber gesagt, dass das mit türen abbauen komfortabler zu machen ist. und da die eh nur mit 4 schrauben oder so befestigt ist...


    das mit dem fingerverbiegen ist gut, hab letztes mal nichmal gesehen, wo ich in die tür reinkann, also welche plätze frei sind. ich kann da halt nich ordentlich hingucken, weil der spalt so klein und mein kopf so groß und meine augen im kopf fest sind :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Tank
    Mit ein wenig geschickt kannste die Stecker von alle Seiten abziehen und dann bohren. Hab ich damals bei meinem Almi auch so gemacht.


    sethx
    Oja, das is fei ein Himmelweiter unterschied.
    Beim Primera is alles doppelt so oft und knifflig befestigt als beim Almi.
    Der Primi is in der Hinsicht ne echt Herausforderung.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • den stecker kann ich auch vom kabel trennen???


    und das problem ist ja, dass in der tür auch n gegenstück gibt. aber wie das aussieht seh ich ja erst, wenn ich mal die türverkleidung UND die schutzfolie abhab.


    zweitere hab ich bisher noch nie abgezogen, weshalb ich nicht weiß, wie es dahinter aussieht!


    sethx:
    stromkabel liegt schon von vorne nach hinten, LS-Kabel liegt auch schon bis nachh vorne zu den türen...


    PS: wie mach ich eigentlich ne zugentlastung? einfach ne schlaufe und die irgendwo dran mit kabelbinder befestigen? oder wie sonst? weil man soll bei LS-Kabeln ja eigentlich keine schlaufen legen...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Mann kann die Stecker an den Bleichteilen beidseitig abzeihen, wenn ich das noch richtig weiß.


    Ne Zugentlastung is eigentlich nich großartig notwendig.
    Eine Leitung zuspannen is immer schlecht. Aber davon mal abgesehen, jede Leitung kann man biegen, je dicker das Kabel desto größer ist auch der Biegeradius.


    Wenn du der Leitung aber ein wenig Luft lässt, kann da garnix passieren.
    Ansonsten würd ich sagen mim Kabelbinder wo festzurren.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag
  • dank dir, wär klasse.


    am besten dann in mein thread, damit wir hier nich die laberecke zuspammen.
    wobei es ja nich OT is :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    dank dir, wär klasse.


    am besten dann in mein thread, damit wir hier nich die laberecke zuspammen.
    wobei es ja nich OT is :)


    Spammen fetzt! :clown:

  • joa :D


    wie willst du eigentlich die BB ins spiegeldreieck bekommen? was haben die denn für ne einbautiefe?

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    joa :D


    wie willst du eigentlich die BB ins spiegeldreieck bekommen? was haben die denn für ne einbautiefe?


    Nicht in sondern auf! Wird ein 3 dimensionaler Formabau! Hoffentlich besser wie an meinen A-Säulen! :rolleyes: