Ich habe Post bekommen Thread.

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 18.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mezzo.

  • Hab gestern was bekommen :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • gratz...


    da kannste ja jetzt leistungsmäßig ordentlich was anbieten :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Naja, Leistungmäßig hab ich mich jetz nich wirklich verbessert.
    1100W der Zeus oder 1154W der Eton.....bleibt sich egal.
    Aber klanglich macht die Eton mehr her. ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • manmanman...


    aber der fam is ja nur neidisch :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • kann ich nicht beurteilen. aber ich brauch definitiv kein kW für meine subs... wenn ich denn ma welche habe :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    kann ich nicht beurteilen. aber ich brauch definitiv kein kW für meine subs... wenn ich denn ma welche habe :D


    Das weißt du doch noch gar nicht! :D

  • "cracks" find ich passender. freaks hat für mich durchaus nen negativen touch...
    sethx: doch, weiß ich. kommt ja nur ein sub mit maximal 350W Sinus in den Kofferraum. Und auf den werd ich bestimmt kein kW geben :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tank-Like
    "cracks" find ich passender. freaks hat für mich durchaus nen negativen touch...
    sethx: doch, weiß ich. kommt ja nur ein sub mit maximal 350W Sinus in den Kofferraum. Und auf den werd ich bestimmt kein kW geben :D


    Waru nicht? :D

  • weil ich nicht das vertrauen wie du drin habe, dass die dinger auf dauer das doppelte oder zweieinhalbfache aushalten...
    sag nur BBs :P

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • können sie ja. aber klanglich verbessern die sich dadurch auch nicht :D

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Praios
    Wie hatte Schatti heute so treffend bemerkt als wir den Juroren zugehört haben?: "Und uns halten die Leute im NisBo für Freaks?"
    Alles Relativ


    Naja ihr seid vllt keine SPL-Freaks, dafür Klang-Freaks :D


    Zitat

    Original von Tank-Like
    doch, weiß ich. kommt ja nur ein sub mit maximal 350W Sinus in den Kofferraum. Und auf den werd ich bestimmt kein kW geben


    Eben, wieso nicht.
    350WRMS macht mindestens 600Wmax.
    Und dann 1KW dran...... ich würds machen :D


    @fam
    Also darfst mich ab jetz als Freak/Chrack bezeichnen... :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Zitat

    Original von Praios
    Wie hatte Schatti heute so treffend bemerkt als wir den Juroren zugehört haben?: "Und uns halten die Leute im Nisbo für Freaks?"
    Alles Relativ


    Ne die Jungens von der Aya sind sicher sehr Nett,aber ich habe denn Eindruck bekommen die schweben irgendwie in anderen Hemisphären.Die Reden manchmal von Dingen von denen ich nicht mal weiß man die schreibt(ob das an meinen Deuschkentnissen liegt??)



    Gürßle
    Udo




    p.s.:der seine 2 AXX dauerhaft mit 730steg Watt befeuert und die Teile halten noch immer ;)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • schon krass die gute steg an sowas zuhängen...
    wenn soviel geld für nen amp da is, dann sollten doch auch noch n paar ordentliche subs drin sein (Hertz HX oder sowas in der Presiklasse :D)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim