Radnarbendurchmesser

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Supernasenbaer.

  • Hallo,


    Kann mir mal wer sagen wie der Radnarbemurchmesser ist bei meinem Auto ..kein Bock jetzt raus zu gehn und das auszu messen.
    Ja ich habe die suche benutz aber nur den N13 gefunden KA ob das zu nem N14/RNN14 past.



    DANKE schon mal :wink:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit


  • Nimm den!


    Der passt! ;)

  • Na ja Ok ist ja nicht dein Geld :D



    Danke für die Hilfe

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Die n14 haben soweit ich weiss alle 59,1 denke mal der der R den auch hat

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer
    [OFFTOPIC]Nabe! Das ding heißt Nabe! Nen Rad hat keine Narben.[/OFFTOPIC]


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit



    ;)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Sunny N13/B12
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm


    Sunny N14
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm


    Sunny Y10L
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm


    Almera N15
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm


    100 NX B13
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm


    Micra K19/K11
    LK 4/100
    Mittelloch 59,1mm




    (quelle postert typenliste)

  • moin,moin
    problem:
    meine alus passen nicht, mittenloch auffeilen??


    wahrscheinlich nicht, oder kann man das machen, sonst was tun?



    MfG

    !! Lärm macht Krank !!


    Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen!


    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?" (George Carlin)


    Rechtschreibfehler sind apsicht, und zur allgemeinen belustigung bestimmt

  • billige alufelgen (werksfelgen) haben oft einen festen mittelloch durchmesser. diese felgen sind eben nur für ein einziges auto bestimmt.
    kauft man alufelgen separat, wird der durchmesser über sog. zentrierringe aus plastik definiert.
    die kann man einfach tauschen und fertig.


    NIEMALS!!!!!! an den felgen rumpfuschen. du versaust dir die felgen und erhöhst das unfallrisiko.
    ist das mittelloch nicht sauber, laufen die felgen nicht rund und das war´s dann.
    kauf dir richtige felgen und vergiss ganz schnell die feile......

  • Jo...kauf dir passende felgen und verkauf die falschen wieder..wenn der Lochdurchmesser irgendwas um 55mm ist, dann passen die wahrscheinlich auf VW usw.
    Habe mir auch Felgen vom Golf geholt und festgestellt dass die nicht passen...