Treffen im Mai - Review

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 33.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Bin auch verhindert... Aber bevor ich gesteinigt werde, ich kann wegen meinem Knie nicht... Bin Heute nochmal zum Arzt in die alte Heimat und komme erst gegen Samstag Abend zurück... Mal sehen, wann ich gefahren werde... Sorry... :( Und dann noch die OP am Mittwoch, mir graut's schon...

  • Dann sind wir ja mal wieder fast die üblichen Verdächtigen! Schade, aber so läuft es halt! Sowas macht leider nur die Planung immer sehr schwer!

  • Super!
    Und wer wird dumm angeguckt wenn bei vollem
    Haus nur ein Bruchteil der angekündigen Personen
    am vorbereiteteten Tisch sitzen?
    :evil:

  • Also damit ihr es wisst ich bin auf jedenfall dabei egal ob ich müde bin wegen hochzeit heute. Also bis morgen denn wie erkennt man euch denn eigentlich

  • Prima!


    Uns erkennen? Wenn Dich plötzlich Schönheit schmerzhaft blendet,
    dann hat entweder meine Frau oder Jochen den Raum betreten.


    Mich erkennst Du an sehr durchsichtigem Haar und ich bin 1,94m
    und tauche mit einer kleinen Brunetten und einem kleinen Fratz auf.


    Ansonsten frage doch einfach nach dem auf IDE reservierten Tisch.
    Vielleicht bist Du ja auch vor uns dort.


    Bis morgen!

  • So, endlich mal wieder ein kleines Treffen gehabt.
    Das Letzte war schon wieder knapp ein Jahr her,
    wenn man Jochen glauben kann. Mit Schnee sogar,
    hat er gesagt.
    Es war heute mal wieder sehr locker und angenehm.
    Ich habe keines der Billardspiele gewonnen, dafür
    aber trotzdem Spaß gehabt und lecker gefrühstückt.

  • Naja, ich hoffe ja auf ein nächstes Mal... Drückt mir mal Mittwoch die Daumen... ;)

  • Ja das treffen war sehr nett klein und sehr lustig obwohl wir nur 4 leutchen warn. sollte man immer wieder machen danke nochmals an den organisator

  • Ach, ich wurde vor 6 Jahren schonmal an den Bändern operiert, nachdem ich mich beim Snowboarden langgemacht hatte... Das war dann für so 2 Jahre ganz ok und dann ging das mit den Problemen wieder los... Nun ist im Knie fast nix mehr so, wie's sein soll... Bänder sind teilweise ausgeleiert bzw. verkürzt, die Kniescheibe sitzt net mehr da, wo sie soll... Und durch den ganzen Kram fehlt mir jetzt auch noch Knorpelmasse... Naja, ist halt so... :(

  • Zitat

    Original von AntonioK11
    Ja das treffen war sehr nett klein und sehr lustig obwohl wir nur 4 leutchen warn. sollte man immer wieder machen danke nochmals an den organisator


    5 1/2 Leute!
    :will-u-understand:


    Zitat

    Original von Der-Tim
    Ach, ich wurde vor 6 Jahren schonmal an den Bändern operiert, nachdem ich mich beim Snowboarden langgemacht hatte... Das war dann für so 2 Jahre ganz ok und dann ging das mit den Problemen wieder los... Nun ist im Knie fast nix mehr so, wie's sein soll... Bänder sind teilweise ausgeleiert bzw. verkürzt, die Kniescheibe sitzt net mehr da, wo sie soll... Und durch den ganzen Kram fehlt mir jetzt auch noch Knorpelmasse... Naja, ist halt so... :(


    Ach so. Unschön. Na dann viel Erfolg am Mittwoch!

  • Jip, war recht nett! Auf das wir nicht wieder 1,25 Jahre für ein Treffen brauchen werden! :D

  • Also ich wär für nen Treffen (ok, ich organisier es dann auch) wenn ich wieder fit bin... :)

  • Wobei ich als Neu-Hamburger mal sagen muss, dass ich mich ja noch nicht wirklich auskenne... Werde aber mein Bestes geben...

  • BTW: Schoene Gruesse aus dem Krankenhaus. UMTS funktioniert zwar nicht, aber dafuer immerhin GPRS. Achso, und nur so nebenbei, nein, mein Notebook hat keine Umlaute... ;) OP ist gut verlaufen, muss aber dennoch bis Samstag drin bleiben *grrr*... Naja, was soll's, Zimmernachbar ist wenigstens sehr nett...

  • Alles Gute!


    In welchem KH bist Du denn?


    Im UKE gibt es Internet, im St.Georg gibt es Internet,
    im Barmbeker Krankenhaus gibt es Internet.
    Bei Dir nicht?