Treffen im Mai - Review

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 33.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Bin auch verhindert... Aber bevor ich gesteinigt werde, ich kann wegen meinem Knie nicht... Bin Heute nochmal zum Arzt in die alte Heimat und komme erst gegen Samstag Abend zurück... Mal sehen, wann ich gefahren werde... Sorry... :( Und dann noch die OP am Mittwoch, mir graut's schon...

  • Dann sind wir ja mal wieder fast die üblichen Verdächtigen! Schade, aber so läuft es halt! Sowas macht leider nur die Planung immer sehr schwer!

  • Super!
    Und wer wird dumm angeguckt wenn bei vollem
    Haus nur ein Bruchteil der angekündigen Personen
    am vorbereiteteten Tisch sitzen?
    :evil:

  • Also damit ihr es wisst ich bin auf jedenfall dabei egal ob ich müde bin wegen hochzeit heute. Also bis morgen denn wie erkennt man euch denn eigentlich

  • Prima!


    Uns erkennen? Wenn Dich plötzlich Schönheit schmerzhaft blendet,
    dann hat entweder meine Frau oder Jochen den Raum betreten.


    Mich erkennst Du an sehr durchsichtigem Haar und ich bin 1,94m
    und tauche mit einer kleinen Brunetten und einem kleinen Fratz auf.


    Ansonsten frage doch einfach nach dem auf IDE reservierten Tisch.
    Vielleicht bist Du ja auch vor uns dort.


    Bis morgen!

  • So, endlich mal wieder ein kleines Treffen gehabt.
    Das Letzte war schon wieder knapp ein Jahr her,
    wenn man Jochen glauben kann. Mit Schnee sogar,
    hat er gesagt.
    Es war heute mal wieder sehr locker und angenehm.
    Ich habe keines der Billardspiele gewonnen, dafür
    aber trotzdem Spaß gehabt und lecker gefrühstückt.

  • Naja, ich hoffe ja auf ein nächstes Mal... Drückt mir mal Mittwoch die Daumen... ;)

  • Ja das treffen war sehr nett klein und sehr lustig obwohl wir nur 4 leutchen warn. sollte man immer wieder machen danke nochmals an den organisator