mein Dicker ist inkontinent ;)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Hmm, dass es stark nach Spülmittel riecht, wenn man die Scheibenwaschanlange bedient, das wusste ich ja schon, aber das das Scheibenwaschwasser unten sofort wieder rausläuft, so wie man es oben reinkippt... das war mir neu ;)


    Scherz beiseite. Scheibenwaschanlage ging vorhin noch, geht aber jetz nich mehr. Wenn ich den Hebel zieh, summt die Pumpe los, aber nix passiert. Ich dachte, das Zeug ist alle und will es nachfüllen (ganz links der Einfüllstutzen mit dem gelben Deckel, wo ein Scheibenwischer drauf ist, ich vermute schon, dass es der richtige ist ;) ). Tja, was ich oben reinkippe, läuft hinterm rechten Vorderrad fröhlich unten raus. Das find ich etwas... doof... bei den Millionen Fliegen auf der Autobahn 8)


    Irgendwelche Ideen? Wie komm ich an den Behälter/die Schläuche ran? Sonst muss ich morgen mal schauen, ob ich hier (bin grad RE) ne Werkstatt finde oder halt Montag dann daheim...

  • normalerweise läuft das da nur raus wenn du den behälter "überfüllst". da wird sich etwas verschoben haben...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    normalerweise läuft das da nur raus wenn du den behälter "überfüllst". da wird sich etwas verschoben haben...


    Inkontinenzprodukte gibts genuch
    Binden Windeln.
    Aber ich würd ma den Behälter auf Beschädigung prüfen.


    :wink:

  • Hatte meiner auch schon. Da ist nur ein Schlauchbinder abgegangen. Einfach drunterlegen, draufstecken und festmachen!

  • Zitat

    Original von weinturm
    Hatte meiner auch schon. Da ist nur ein Schlauchbinder abgegangen. Einfach drunterlegen, draufstecken und festmachen!


    Geht doch.


    :wink:

  • klar...


    so schnell geht der behälter net kaputt =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    klar...


    so schnell geht der behälter net kaputt =)


    Frag Franco ???


    :wink:

  • Hört sich an, als wäre deine Pumpe bei einer Bodenwelle herausgehopst. Die steckt zumeist nur in einer Gummitülle und klemmt in einer Behälternische.

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • Zitat

    Original von picasso
    Hört sich an, als wäre deine Pumpe bei einer Bodenwelle herausgehopst. Die steckt zumeist nur in einer Gummitülle und klemmt in einer Behälternische.


    Hort sich ja toll an Geländewagen (Pumpe bei einer Bodenwelle herausgehopst)


    :wink:

  • Zitat

    Original von weinturm
    Hatte meiner auch schon. Da ist nur ein Schlauchbinder abgegangen. Einfach drunterlegen, draufstecken und festmachen!


    Jup, so wars am Ende auch. Der Schlauch an der Pumpe war einfach nur abgerutscht, Kabelbinder dran und gut :) Danke für den Tip.

  • Zitat

    Original von franco

    Zitat

    Original von weinturm
    Hatte meiner auch schon. Da ist nur ein Schlauchbinder abgegangen. Einfach drunterlegen, draufstecken und festmachen!


    Jup, so wars am Ende auch. Der Schlauch an der Pumpe war einfach nur abgerutscht, Kabelbinder dran und gut :) Danke für den Tip.


    Na denn wieder Trockene Fahrt.



    :wink: