Nissan Primera P10 wird geschlachtet

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Ich werde die nächsten 2 Wochen das Auto von meinem Bruder in seine Einzelteile zerlegen da die Karroserie nicht mehr TÜV fähig ist. Es ist ein Nissan Primera P10 5trg. mit dem SR20DI-Motor. Es sind alle Teile vorhanden bis auf das Getriebe, dieses ist schon verkauft. Die Antriebswellen sind mit ABS-Ringen, die rechte ist ein halbes Jahr alt etwa 5000km und die linke etwa 9 Monate alt und 7000km. Das bekannte Problem mit den gebrochenen Antriebswellen hatte das Auto auch erreicht gehabt.


    Die Teile wo benötigt werden per E-Mail oder PN mit einem vernüftigen Preisvorschlag melden.


    E-Mail: hans-200@freenet.de

    • Offizieller Beitrag

    Was hat der Motor runter ?
    Wenn man da nen Schnäpperle machen kann dann lege ich mir einen auf Lager als Reserve für unseren W10, also biete da 100 EUR wenn der noch OK ist

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hallo Hans, ist das der kleine ABS Ring?
    Ich hätte da jemanden der sucht.
    Gruss Oli

  • Der Motor ist zwischenzeitlich schon weg.


    Die Antriebswellen sind komplett mit dem ABS-Ring u verkaufen, Preis 150€ pro Stück.



    Gruß Hans

  • was ist es für ein BJ??? facelift???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hab ich auch schon gefragt :D


    ich denke bis 94 da es der Di motor noch ist bzw war

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Er ist Ez. 07/1992, hat 85 KW, 5trg., SLX Ausstattung, mit elektrischen Fensterheber vorne und hinten, elektrisch vertsellbare Aussenspiegel, elektrisches Schiebedach, elektrische funktionstüchtige Antenne, Nebelscheinwerfer, mit Hauptscheinwerfer mit Dopplerfernlicht, Farbe KH2 anthrazit metallic.


    So ich hoffe ich habe die Daten jetzt komplett eingegeben.


    War extra in der Garage wo er abgestellt ist und habe alles nachgeschaut.



    Gruß Hans

  • ...Hy Hans.....


    mach mir mal ein Angebot über den elektr. Fensterheber Beifahrerseite vorne ;)


    :bier2:


    Cu
    Sascha

  • HY.


    Ich brauche 2 Bremssättel für hinten links und rechts? Hat der gut ABS? Wenn ja was sollen die beiden kosten?


    Gruß Marcus

  • passen die Scheinwerfer ohne probleme in einen Invitation? also nur tauschen oder muss ich noch ein Relais einbauen oder so? wenn des passt was willste für haben? inkl versand?

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    passen die Scheinwerfer ohne probleme in einen Invitation? also nur tauschen oder muss ich noch ein Relais einbauen oder so? wenn des passt was willste für haben? inkl versand?


    mußt noch relais tauschen


    btw ich hab schon per PN angemeldet :D :tml:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hallo Frank, räume mal dein Postfach auf da es voll ist. :D :D


    Das mit den Scheinwerfer geht in Ordnug. Schicke Dir dann alle Teile zusammen.


    Gruß Hans

  • Hallo Hans,


    habe interesse an den beiden Bremssättel hinten links und rechts (falls sie noch vorhanden sind) und den ABS-Sensor hinten links.


    Antriebswelle vorne rechts könnt ich auch gebrauchen, ist aber noch nicht so wichtig. Bremsen sind wichtiger. :D


    Was willst du für das zeug haben?


    MfG Nassin313