Nissanboard distanziert sich...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QuestMan.

  • Seit wann distanziert sich das Nissanboard ausdrücklich von meinen Beiträgen?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

    • Offizieller Beitrag

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Oki, bitte schließen.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Mal so aus Neugier: Hat dieser Absatz unter jedem Posting damit zu tun?: http://www.computerbase.de/new…e_haftung_forenbetreiber/


    Im übrigen interessiert mich noch, wie das Ganze vom technischen Admin des Nisbos codemäßig gelöst wurde, betreibe selbst ein Forum mit nem WBB und wäre daher dankbar drüber wie man das einbaut :)

    • Offizieller Beitrag

    steht hier drinn womit es zu tun hat ;)
    Nissanboard-Betreiber


    und da findeste auch den code, also bei supernature auf eine der letzten seiten im diskussionstopic

  • Kay danke. :) Habe den Code gefunden und bei mir eingebaut :D


    Im übrigen hab ich mal n bissl in dem Forum zu dem Urteil rumgelesen und festgestellt, dass es sich um das Urteil bei der cb-News dreht. Sieht man, weil die cb-Redakteure manche Formulierungen 1:1 übernommen haben.

  • Zitat

    Original von churchi
    Kay danke. :) Habe den Code gefunden und bei mir eingebaut :D


    Dann korrigiere das gleich mal. Du schreibst "...durch den von...". Richtig muss es heißen: "...von dem durch...".

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer
    Dann korrigiere das gleich mal. Du schreibst "...durch den von...". Richtig muss es heißen: "...von dem durch...".


    Hehe, das scheinen alle blind zu kopieren. Ich hab das jetzt schon ein paar mal so falsch gesehen. Durchdistanzieren...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • hmpf... danke für den Hinweis... Habe den Text halt 1:1 ohne groß nachzudenken von dem Hack-Author übernnommen :D


    btw, freut mich, dass wer auf einer meiner Seiten schaut :D

  • Problem an der Sache ist doch aber dass das Gericht jegliche Art von pauschalisierten Distanzierungen eh für nichtig hält.


    Deswegen macht das in meinen Augen leider wenig Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    naja es ist ja nicht so richtig pauschal, aber was soll man machen ?
    der andere Weg wäre


    - Beiträge / Themen erst nach Prüfung freischalen
    - Diese Prüfung müßte durch Rechtskenner erfolgen


    Ab dem Zeitpunkt müßte ich dann wohl Beiträge für die Benutzung des Boards nehemn um diese Leute 24 Stunden am Tag lang bezahlen zu können

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    - Beiträge / Themen erst nach Prüfung freischalen
    - Diese Prüfung müßte durch Rechtskenner erfolgen


    Das das nicht geht ist schon klar.
    Ich würde einfach gar nichts machen, wie alle anderen Foren da draussen es auch tun. Denn mit dieser "pauschalen" Distanzierung machst du eher darauf aufmerksam das du das Urteil kennst.


    Mir ist jedenfalls kein Forum bekannt welches nach dem Urteil plötzlich geschlossen wurde oder die Beiträge erst mühsam freischaltet. Noch ist es ja eh nicht rechtskräftig (erst 1 Monat danach) oder?