KLIMA NACHRÜSTEN: suche Bilder, Einbauanleitung, Tipps

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 7.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • ...so wie es aussieht brauchst du den ganzen kasten neu....


    habe dir auch nochmal bilder von der spritzwnddurchführung gemacht und vom ablauf fürs kondenswasser...das kannst du auch bei den innenfotos sehen, am tiefsten punkt....sitzt direkt unten wo der Verdampfer drin ist....

  • ....ich hoffe geholfen haben zu können....


    bild 3 steht kopf...


    und habe gerade mit erschrecken festgestellt, das es am kondeswasserablauf ausschaut, als ob es da rostet.....

  • kein thema...wenn du noch mehr brauchst, ich tu was in meiner macht steht....



    achso, wenn du glück hast brauchst du kein neues steuergerät...



    habe mit nem nissanhandler gequatscht....


    kannst dich an meine pics von der ansaugbrücke erinnern??


    wenn du den ganzen kram dranhast den ich habe müsste er die zusätzliche last vom kompressor automatisch ausgleichen....

    • Offizieller Beitrag

    Hab' das Teil von Xtreamvortex zu einem Superpreis bekommen. Er wusste aber auch nicht mehr, aus was für einer Karre es kam.


    Dürfte aber unproblematisch sein - da im IAA (Idle Air Adjusting - links an der A-Brücke) zwei Ventile drin sind, einmal AAC und das bei mir serienmäßig verbaute, aber funktionslose FICD... welches wie es aussieht der Klima dient

  • Zitat

    Original von Kubek
    (hoffe aber 'ne bereits ausgebaute Klima über's Nisbo zu bekommen =)
    Kubek


    :perfekt:


    btw der kühler der in dem p10 ist ist neuwertig! der ist bestimmt noch keine 1000km drin. ich denke das du den auch brauchts wenn de de klima willst.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag


    Hab' Dir eben diesen Link geschickt...


    Denke, dass der Doppellüfter (den brauche ich, ja!) an meinen Kühler passen dürfte... schließlich gibt's da mehrere Löcher für Schrauben... ansonsten schauen wir mal, nech ;)

    • Offizieller Beitrag

    Tach!
    Hab an Euch, liebe P10-Fahrer mit Klimaanlage, eine Frage


    Habt Ihr ein RAD FAN 2 Relais für den Klimalüfter???
    Oder laufen beide Lüfter (Klimalüfter, Kühlerlüfter) über RAD FAN 1?
    Falls ja: wofür ist denn RAD FAN 2 ???


    Denn: es fehlt bei mir ein Anschluss für ein RAD FAN 2 Relais, obwohl dieses auf dem Kasten ausgewiesen ist.
    Auf der anderen Seite habe ich einen Anschluss für das A/C Relais, was dafür sprechen würde, dass eine komplette Vorverkabelung für die Nachrüstung einer Klima gegeben ist.


  • ich hab auch welche drin die ausgewiesen sind aber net drin sind.


    ich geh mal fix raus und schaue nach...

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • hab auch beantwortet, dacht ich jedenfalls :D


    also:


    hab im SE geschaut: er hat nichts drin!
    d.h. da müßte der lüfter über den RF1 mitlaufen


    in meinem hab ich nicht geschaut da steht der ixi 1cm vorm nrschild :D


    aber wenns im SE nicht ist und die klima ging, brauchst das auch nicht!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."