Keine ersatzt teile vom Schrott?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • War letztens beim Schrotthändler und habe nach Ersatzteilen mich erkundigt für Almera, und mir wurde gesagt dass es überhaupt keine gibt!
    Grund: Kaputte Almeras kommen nach Holland oder Osteuropa werden da repariert und dann wird damit weiter gefahren.
    Was meint ihr dazu

  • Zitat

    Original von Lemon
    War letztens beim Schrotthändler und habe nach Ersatzteilen mich erkundigt für Almera, und mir wurde gesagt dass es überhaupt keine gibt!
    Grund: Kaputte Almeras kommen nach Holland oder Osteuropa werden da repariert und dann wird damit weiter gefahren.
    Was meint ihr dazu


    Ist schwer nen Schrotthändler hier in NRW zufinden der Teile von Nissans hat.


    Die meisten Sachen gehen wirklich nach Holland.


    Deswegen fahre ich ja auch wenn ich was brauche nach
    Holland, sobald es Hier nicht zu bekommen ist beim Schrotty.


    Ist ja nich weit nach Holland von Düsseldorf aus.


    Und kennen tue ich da auch ein paar Schrotthändler.
    Wo ich meistens Glück habe.


    [OFFTOPIC]
    Wo kommst du aus NRW her?? Schonmal was von unserem Club gehört?
    www.nissanclub-niederrhein.de
    Hast du nicht mal Bock mit uns sich zu treffen?[/OFFTOPIC]

  • Ist das nur bei euch so oder allgemein in D das, das Zeug wieder verwendet wird?
    Ich war erst bei einem in meiner Gegend aber der hat nur gesagt das er keinen Nissan hat weil keiner da was braucht, also keine Nachfrage da wäre!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ist das nur bei euch so oder allgemein in D das, das Zeug wieder verwendet wird?
    Ich war erst bei einem in meiner Gegend aber der hat nur gesagt das er keinen Nissan hat weil keiner da was braucht, also keine Nachfrage da wäre!!


    Also so wie ich die ganzen Schrottys mal gefragt habe is das so, weil Holland keine 100KM weit wech is für die.
    Und die Holländer sind verrückt nach Nissan. Mein Cousin hat meinen P10eGT Totalschaden geschlachtet,
    sogar da sind jeden Tag 5 Holländer mindestens gekommen die Interresse an der Völlig Wertlosen
    Karosse haben. Und hab den auch wegbekommen.
    Ist aber generell so, mein Cousin arbeitet in nem Autohaus da is das Gang und Gebe, sogar Honda oder Mazda gehen da weg wie warme Semmel wenn se Schrott sind. Wir haben auch herausgefunden warum zum Teil. Die sind scharf auf die Fahrgestellnummer. Auch wenn wie ich den Brief noch habe vom Unfaller P10 können die, die weiterverwerten.

  • [OFFTOPIC]
    Ja Ja lauter Gauner die Holländer
    kann ich da nur sagen 8)
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [OFFTOPIC]
    Ja Ja lauter Gauner die Holländer
    kann ich da nur sagen 8)
    [/OFFTOPIC]


    [offtopic]
    Hauptsache die haben meinen Schrott genommen :D:D
    [/offtopic]

  • hmm ich frage mich ob die in holland auch nen sunny mit heckschaden brauch ?(

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"