Komplette Abgasanlage

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 9.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschensie.

  • ja, kann das sein das das an den beiden kats liegt? deswegen die frage nach der klangveränderung bei zwei sport kats..?!

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Hi.


    Schaust Du hier


    Ist das Leistungsdiagramm von meinem Sportline.


    Mit Becker Fächerkrümmer und Komplettanlage von GTG.


    Hat schlappe 156,2 auf die Rolle gebracht.


    Jetzt kannst du Dir überlegen:


    1. Die Anlage mit Fächer bringt nur 6,2 PS


    2. Der SR20DE hat Serie keine 150 PS und die Anlage bringt doch mehr.


    Da ich den Wagen schon in diesem Zustand gekauft habe kann ich leider nicht sagen welche Leistung er vorher hatte.


    Jedenfalls spüre ich den unterschied zu meinem alten N14GTI deutlich.


    Er geht wesentlich besser obwohl schwerer, dreht deutlich besser hoch und kommt auch schneller aus den unteren Drehzahlen raus.