Dr.No's P11 SLX -> Sommer 2013

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 25.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.No.

  • so es gibt nach ner ganzen weile endlich wieder was neues von meinem P11,
    17er Alus (greetz an Secoga :D), Tachoringe und Chromtürgriffe...




    So und nun wieder ne frage ich habe auch noch weitec Federn liegen (nochmal greetz an Secoga :D :D :D), bei den serien stan Dämpfern sind die nich grad so zu empfehlen, dazu kommt das ichs per einzelabnahme machen müsste weil im gutachten steht nur mit serien rad reifen combo... Allerdings hab ich se ja schon, lohnt sichs? was meint ihr?


    grüße dr.no

  • hab mich noch ma wegen tieferlegen etc. schlau gemacht, ist es möglich bei meinem 1.6er P11 die weitec 40er federn mit koni gelb dämpern zu kombinieren, denn die seriendämpfer würden die weitecs glaub ich net lange mitmachen und wie verhält sichs da mit der eintragung?

  • Weitec überlege es Dir nochmal gut ;).
    Guck mal bei Jabberwok´s alten Si Thread rein die kommen ziehmlich tief.
    Rest hat ja Sunny schon geschrieben.



    :wink:


    Edit: Hier der Link
    sehr schön ausführlich ;).
    Sieht nur mit 9x16" etwas hoch aus.


  • Wenn er nun ein Bretthartes FW mag mit 0 Komfort und 0 Restfederweg ?( :D


    Schöne Wagenfarbe...da passen die Chromtüröffner sehr gut und die Felgen von Secoga auch :perfekt:

  • Du hättest es doch auch gemacht :stichel:.



    :wink:


    Edit da

  • [OFFTOPIC]Guckst in mein Edit :D.[/OFFTOPIC]
    Sorry fürs Offtopic :Bier:



    :wink:

  • mmh er hatte sie ja mit KYB dämpfern kombiniert, sieht eigentlich schon recht geil aus scheint ja auch net unzufrieden gewesen zu sein...
    Naja mit seriendämpfern das hab ich mir schon ausm kopf geschlagen, wenn ich daran noch ne weile freude haben wöllte... :D
    Aber mit koni dämpfern müsste des doch eigentlich passen, zumindest restfederweg sollte ja noch voirhanden sein. Ne ganz andere alternative wär ein kleines GTS aber das kommt ja teilweise auch extrem tief...

  • Also ich würde es net fahren siehst ja 75mm tiefer is der Si damals gekommen da ist nicht mehr viel mit Federn ;).
    Und mit den 17" dürfte es dann wie bei Busfred aussehen :D.
    Zumindest vorne.



    :wink:

  • :wand: das is doch auch nur nen 1.6er :stichel:.



    :wink:

  • Du sollst wissen und net denken.
    Wissen kann man sich z.B. durch lesen dieses Thraeds aneignen :D.



    :wink:

  • Wiki sagt das hier


    Besonders interessant ist dies Textzeile:


    SR20De mit 115 PS bis 130 PS (Drehmoment 169 Nm bis 173 Nm/4800 U/m) in SLX, SRi und SE Ausstattung


    :stichel:

  • Wiki schreibt aber auch das hier:


    * GA16De mit 90 PS/6000 U/m (Drehmoment 136 Nm/4000 U/m) in GX, Si und SLX-Ausstattung
    * SR20De mit 115 PS bis 130 PS (Drehmoment 169 Nm bis 173 Nm/4800 U/m) in SLX, SRi und SE Ausstattung
    * SR20DE mit 150 PS nur im GT erhältlich (Drehmoment 181 NM/4800 U/m)
    :lachwalzen:



    :wink:


  • Doofes Wiki :will-u-understand: :wand:


    Ich möchte mich hiermit entschuldigen, diesen Proketfred mit nichtrechachierten Wissen zugemüllt zu haben...ich gelobe Besserung :O