Dr.No's P11 SLX -> Sommer 2013

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 25.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.No.

  • Zitat

    Original von Dr.No
    hab mich noch ma wegen tieferlegen etc. schlau gemacht, ist es möglich bei meinem 1.6er P11 die weitec 40er federn mit koni gelb dämpern zu kombinieren, denn die seriendämpfer würden die weitecs glaub ich net lange mitmachen und wie verhält sichs da mit der eintragung?


    Koni gelb+Weitec+deine Felgen sieht so aus: :D
    Eintragung ist kein Problem. Die Federn haben ein Gutachten und die Konis müssen nicht Eingetragen werden.


    Und so sieht es mit 18" Felgen aus:

  • So, hat sich mal wieder ein bisschen was bei meinem P11 getan:



    (Hier Steht er bisschen ungünstig, wirkt bisserl höher ;))



    Drin hab ich jetzt das Eibach Pro-Kit...
    :]


    Achso kleine Umfrage hätt ich noch, den original Grill, mit lackiertem rückteil (siehe oben), oder "look like sportline Grill"?


  • hmm... der sportline grill sieht doch garnicht schlecht aus...


    kannst ihn mir aber auch gleich geben... ;)


    ist nicht so weit... oder wir treffen uns mal und du beschreibst was du alles so schönes gemacht hast um den so aussehen zu lassen... ;)


    dann mach ich das nämlich auch nochmal... mein jetziger grill sieht noch nicht ganz perfekt aus... also nochmal raus und neu...


    allerdings gefällt mir ein anderer grill noch wesentlich besser.... würde mich interessieren wie der gemacht wurde...


    klickmich für coolen grill


    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben... ;)

  • naja also ich habn jetzt drin und werd ihn auch da lassen sieht schon ganz gut aus =) Ich könnt ihn dir im Tausch gegen die STW Schürzen und Schweller natürlich geben :stichel: :D :D :D


    Also treffen kömmer uns auf jeden fall ma, muss mir auch ma wieder deinen angucken, wann sieht man schon mal nen stw ;)


    Das is im Prinzip nich schwer zu machen ich hab das auch mit bildern dokumentiert, also falls jemand ein TUT wünscht... :)


    Den Grill den du da verlinkt hast (ich nehm an du meinst den STW mit den dicken Felgen und der Theke oder? :D)dürfte nich so schwer zu machen sein, musst halt an dem rückteil vom grill viel füllern und schleifen damit das an den Seiten ne eben Fläche wird. Und das wichtigste: du brauchst den stw Lack... 8o

  • naja gut... das mit dem lack muss man nicht unbedingt erzwingen.. vor allem weil ich kein geld dafür habe... aber ich hab meinen jetzigen auch schwarz gemacht... dann kann der neue auch so werden... :)


    hast du einen zweiten grill da?? oder hast du deinen originalen umgebaut??


    wie wird setzt man eigentlich so weit hinten das gitter ein?? spachteln und füllern geht schon... das mach ich ja demnächst auch an meiner heckleiste...


    und zu der schürze und den schwellern... :flipa:

  • naja dann halt keine verspoilerung... :peace:


    Ähm jo ich bin wieder zu hause, hab also viel freizeit :D
    (nur um das ma aus dem jdm thread rauszuhole, der wird sonst leicht zugespamt ^^)


    Ich hab mir einen zweiten geholt, war schon bissl verunstaltet und gut geeignt also hab meinen originalen noch...


    Was hastn du fürn farbcode? Ich hab mir meinen bei ebay gekauft inner dose zum sprühen und der haut gut hin ich hab ja auch so metallic mineraleffekt lack.
    Vllt haben die den stw perleffekt ja aucu und teuer is das auch net.


    Das Gitteris eigentlich nur zwischen das hinter und das vorderteil gelegt, halt relativ genau angepasst.

  • Nun... ich hab ja damals meinen Grill schon umgebaut mit dem Giter hinterlegt aber mit Chromsteg...


    aber nun hab ich den chromsteg weggemacht, aber die löcher sind nicht so gut geworden... darum werde ich den wieder nehmen und dort weiter dranrumfriemeln... nun mit dem ganz weit hinten eingesetzten gitter... und den steg in der mitte nur einfach rausgetrennt... ich mein den im hauptteil...


    mein farbcode??? KV7A glaube... habe auch schonmal einen bei ebay gefragt, weil die geschrieben haben jeden farbton... und der meinte das es nicht ginge meine farbe zu mischen... und seitdem hab ich es gelassen...


    hab nun ein ganz normales schwarzglänzeng genommen... sieht aber ok aus... und passt auch gut... wenn ich dann mal ne dose farbe geschenkt bekomme lass ich alles was so noch kommt dann lakieren... ;)

  • also das mit dem lack is halt scheisse, sehr selten... ?(


    naja wenn man aus dem Vorderteil den steg rausmacht da sind dann immer zwei so ne löcher llinks und rechts die man zuspachteln muss, wenn man den steg aus dem mittelteil rausmacht at man aber auch große löcher an den seiten und die halterung an der haube is auch noch da...

  • silver primera
    Der grill is aber selfmade aus nem originalen und das mit dem nummernschild is purer zufall :D achso der grill is ja au net gefaked ^^


    Jopp 100 punkte die leisten sind in wagenfarbe ;)
    Ich überleg halt noch ob ich die eine strebe unten in der schürze schwarz mache das wirkt iwie ganz nett...

  • [offtopic]


    Zitat

    Original von Dr.No
    Sodele, da ich demnächst meine...(


    Dieses "Sodele" hab ich jetzt schon ganz oft hier im Forum gelesen. Ansonnsten


    hab ich es aber noch nie im Leben gehört. Ist das so ein regionales Wort?


    Und was bedeutet das? :duden:


    [offtopic zuende]