Dr.No's P11 SLX -> Sommer 2013

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 26.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dr.No.

  • hehe, ne das war bloß übergangsweise, der sportlinegrill is schon wieder drin, das gitter hab ich nur direkt mit schwarz nachlackiert, weils schon fast messingfarben war! :D auf dem letzten bild sieht mans sogar wenn man genau hinschaut! ;) passt sowieso durch das schwarze gitter deutlich besser zu den felgen!
    Gibt demnächst eh mal vernünftige bilder nach ner ordentlichen Wäsche, momentan sind noch tonnenweise pollen da drauf. :)

  • wie kommt es das du 3 jahre nichts gemacht hast???
    war doch schade ums auto besser wird er ja davon auch nicht... aber gut das du wieder dran bist!!! sieht schick aus der primi


    lg

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Hi,


    hört sich doch gut an das du dich jetzt wieder ranmachst :) auch die Felgen gefallen mir gut.
    Was für ein Fahrwerk hast du drin? Sieht sehr nach Federn aus, welche?


    Gruß
    Sven :wink:

  • Ich habs Eibach Pro-Kit drin fürn 1.6er. Dämpfer sind die Standart-Komfort-Geräte, also Original.
    Is abern leicht negativer keil, weil 30-30 und die sind so ziemlich die einzigen federn die sich net setzen...zum Glück! =) optisch gehts aber, vorne sindse meineseachtens doch bissl tiefer als 30 gekommen.
    Mitte Radnabe Koti:
    vorn: 35cm
    hinten: 33cm

  • Zitat

    Original von Dr.No
    ...optisch gehts aber, vorne sindse meineseachtens doch bissl tiefer als 30 gekommen.
    Mitte Radnabe Koti:
    vorn: 35cm
    hinten: 33cm


    8o und ich hab bei mir noch Höhenangst :O

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Eibach setzt sich nicht? Halte ich für ein Gerücht. ;)


    Dann eben nicht so schnell wie andere! :D Von mir aus dürften die vorne auch noch 2cm kommen, dann is aber schluss! :O


    Zitat

    8o und ich hab bei mir noch Höhenangst :O


    Dafür hab ich noch Restfederweg! :D Ansonsten aber echt schicker Sunset P11 muss ich sagen, vorallem dat Beleuchtungskonzept kommt gut! ;)

  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 400 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Um jottes Willen, ich glaub es wird Zeit mein Vorstellungsthread zu aktualisieren, mein [lexicon]P11[/lexicon] ist nämlich nachwievor mein treuer fahrbarer Untersatz! =)


    Auf jeden Fall gibts ne Menge zu tun, neulich bei der alljährlichen Durchsicht haben sich ein paar Teile gemeldet, was aber demnächst gefixt wird.
    Darunter auch ma wieder ein Querlenker, den ich warscheinlich durchn Nachbau ersetzen lassen werd, ma sehen wie lange ders tut, ein neuer kostet ja nur schlappe 400€, warscheinlich isser aus Raumfahrtwerkstoffen oder so! :D


    Neben den technisch wichtigen Geschichten, hat sich aber auch so ne ganz schön lange ToDo-Liste angehäuft:


    -endlich mal Polieren
    -Seitenleisten vom 144er
    -Türpappen neu beziehen (sieht nicht mehr so toll aus, löst sich alles bissl)
    -neue Heckschürze (such ich schon ewig nach... ;( )
    -Auspuffanlage muss neu (Rohr vom Supersprint ESD verlängern, FOX Edelstahl MSD, neuer (gebrauchter) KAT und warscheinlich sogarn neues Hosenrohr!)
    -Fensterleisten in den Vordertüren erneuern (Irgendwann raucht mir der Fensterheber noch ma ab :D )
    -neue Folie anne B-Säule und vllt auch auf den Steg inner Frontschürze
    -neues Streckgitter in den Sportline Grill
    -Heckwischer legen + Bosch Aerotwin hinten
    -Scheibenwischerlager fetten (da wohnt ma wieder ne Maus drin :D )
    -Nummerschildhalterung hinter ersetzen


    Hier mal paar aktuelle Bilder (nicht lang her, da stand dort nochs Wasser... 8o :(






    Auf jeden Fall hab ich neulich schonmal bei nem Schrotter jeden Menge schicke Teile gefunden, alles zusammen grad maln Zwanni! :D



    Hat jemand Erfahrungen mit Lack von diesem Anbieter: http://www.spraydosen-shop.de/ ?


    Auf jeden Fall hab ich grad mal wieder richtig Bock bissl zu basteln, obwohl die Prüfungszeit ansteht! :D


    Achja so btw: Kanns sein dasses hier im Board etwas ruhiger geworden ist oder liegt das an dem Boardcrash neulich?

  • Japp, muss nur Lack besorgen und die Dinger bearbeiten, dase leider in AV3 sind, was meiner Farbe nich ganz entspricht.
    Hab mir auch grad nochmaln Satz Bosch Aerotwins besorgt, damit hinten auch einer draufkann, der alte Wischer ist echt fertig! ^^


    Hab [lexicon]btw[/lexicon] grad mal in deine Projektthread geschaut, steht ja auch gut da dein P11! Jedes mal wenn ich das MS-Design Kit seh will ichs auch irgendwie haben! :D

  • Danke danke :) ja...is ja leider nich mehr zu bekommen...selbst die postert front schwer bis garnich...wenn man Glück hat,verkauft ab und an einer hier sowas.mmaber sehr sehr selten :/

  • So, jetzt gibts mal wieder ein kleines Update, bevor die kalte Jahreszeit voll durchstartet und die Winterschuhe drauf müssen! :)


    Ein bisschen was hat sich sogar getan:


    -endlich mal poliert
    -Seitenleisten vom 144er lackiert (leider fehlen noch die kleinen Endstückchen, da is beim lacken wohl was schief gegangen...)
    -Türpappenbezüge erstmal grob gefixt
    -Auspuffanlage endlich in Ordnung gebracht, drunter dröhnt jetzt ein Fox-MSD im Chor mit dem guten alten Supersprint-ESD (klingt ganz nett, nicht aufdringlich und sieht natürlich gut aus :D )
    -neues Streckgitter in den Sportline Grill
    -Bosch Aerotwin hinten
    -Nummerschildhalterung hinten gegen eine Randlose ersetzt
    -und dabei die Seitenleisten vom 144er, den Sportline-Grill und die Haifischantenne gelackt


    Joa, es geht wieder vorran und langsam erstrahlt er wieder sozusagen! =)


    Folgende Sachen stehen noch aus, mal sehen wann ich die angehe:


    -neue Folie anne B-Säule und auch auf den Steg inner Frontschürze
    -Fensterleisten in den Vordertüren erneuern
    -neue Heckschürze -> komplett lacken lassen ist mir gerade bisschen zu teuer, irgendwas muss ich mir mal einfallen lassen, die schwarze Bumsleiste stört etwas... :D
    -Heckwischer legen
    -Scheibenwischerlager fetten, obwohl sie momentan komischerweise Ruhe geben
    -hübscherer Schaltknauf


    Achja, da fällt mir direkt noch was ein! Neulich ist mir folgender Hirnfurz
    gekommen: Es gibt doch diese Klarglas-Rülis für das Fließheck. Was
    haltet ihr von der Idee bei der Chrom-Variante im unteren Teil, wo die
    roten Leuchten sitzen, die ungenutzten Chromflächen Rot zu lasieren
    innen drin? Also um quasi eine Klarglas Variante der Original-Rülis zu
    erzeugen, ohne diesen hässlichen Lexus-Style? ?( Ist nur sone Idee, denn a) weiß ich nicht, ob man die öffnen und wieder schließen kann (Backofen etc.) und b) das ganze auch halbwegs tüvig bleiben würde. ?(


    Und nun seht selbst: :D




  • Danke! =) Da fällt mir ein, dass ich schon immer mal bei euch Nissanfreunden DD vorbeischauen wollte, vielleicht lässt sich das mal einrichten! ;)


    Eine Sache hab ich übrigens auch mal gecheckt, weils mich schon immer mal interessiert hat. Siehe Anhang! :D Das bedeutet jetzt dass ich inoffiziell unfassbare 102PS zur Verfügung hab oder? 74C war die schlechte, ne? ?(

  • Wird ja endlich =)


    Das mit den Rückleuchten kann ich mir grad nich so richtig vorstellen...aber ich selber spiele ab und an mal mit dem Gedanken mir die Dinger vom Stufenheck in Fließheck zu bauen...wäre sicher auch mal was :]

  • Die Idee mit den Rückleuchten finde ich sehr gut, sollte auch gut umsetzbar sein.
    Hol dir noch einen originalen FLH Heckspoiler die Teile machen optisch sehr viel her


    Ansonsten schöner [lexicon]P11[/lexicon] ;)