Wo am besten Kaufen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo Leute. Ich habe einen Almera N15 und wollte ihn Optisch etwas aufwerten. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber immer nur einzelne Sachen gefunden. Also keine größere Auswahl an Spoilern oder so. Wo kann man den im Internet etwas für den Almera finden? Oder gibt es vieleicht Kataloge, wo auch mal ein Nissan zu finden ist?



    Grüße aus Thüringen

  • Am besten die Suche hier im Board benutzen.


    EIgentlich solltest du hier mind. 95% der angebotenen Teile finden bzw dich darüfer informieren können. Der N15 ist nun einmal kein Golf. Das Angebot ist zwar vorhanden, aber doch recht begrenzt.


    Es gab einige Anbauteile von Nissan, von Giacuzzo, von MS-Design etc..
    Seit einiger Zeit bieten auch kleinere Tuningschmieden (oder solche, die es gerne sein würden) Teile für den N15 an.


    Wie gesagt, schau dich mal hier in der Almeraecke um.

    • Offizieller Beitrag

    suche benutzen! ;)


    es gibt teile von giacuzzo, ms-design, olanda, joy-tuning, sk-tuning, kk-design, nippon tuning....

  • dts.de evtl auch noch.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hardyman
    dts.de evtl auch noch.



    gibts nix soweit ich weiß!


    shifty


    die gti-verspoilerung besteht nur aus einer gummilippe für die front! sonst nix! :rolleyes:

  • :D wie gut das für den Sunny von Nissan schönere Schürzen gibt :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    die gti-verspoilerung besteht nur aus einer gummilippe für die front! sonst nix! :rolleyes:


    echt ?(


    ne unecht :wand:



    klar wenn ich es sage! der einzige unterschied beim n15 gti oder topsport ist ne gummilippe!


    guckst du hier


    http://www.nissanboard.de/niss…stattung-mit-Bildern.html